Primera Division 10/11

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Vielen Dank Herr Mourinho, nur weiter so, dann koennen sich bald andere Nationen Hoffnungen machen die EM 2012 zu gewinnen, denn die Barca und Real Stars werden bis dahin heilos zerstritten sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Diese Zeiten sind vorbei und wenn es so kommen sollte, na und?

3 Spieler von Real stehen in der ersten Elf. Alonso wird leicht zu ersetzen sein. So schlecht ist Valdez auch nicht im Tor, nur Ramos wird fehlen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das ist natürlich eine sehr theoretische diskussion, allerdings ist es mit der Aussage, dass die Real Spieler nicht mehr spielen würden und ersetzbar sind, nicht getan. Da bricht eher der Konflikt Katalonien gegen "Rest Spanien-Basken" auf und die Barca-Spieler wären in der spanischen NM außen vor. Es wird nie eine spanische NM ohne Real-Spieler geben, ohne Katalanen eher.
 
G

Gast_481

Guest
Diese Zeiten sind vorbei und wenn es so kommen sollte, na und?

3 Spieler von Real stehen in der ersten Elf. Alonso wird leicht zu ersetzen sein. So schlecht ist Valdez auch nicht im Tor, nur Ramos wird fehlen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Casillas nicht spielt der Ersatz NICHT Valdez, sondern eher De Gea oder Reina heisst.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Naja, zumindest Iniesta und Villa sind keine Katalanen, man sollte das nicht zwingend damit gleichsetzen nur weil sie bei Barcelona spielen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Tolles Fußballspiel - das Gekloppe und Verhalten am Ende dann unglaublich peinlich. Da muss man jetzt mal vom Verband richtig hart durchgreifen, sowas beschädigt den spanischen Fußball. Ich finde es jedenfalls beschämend wie sich die 2 bekanntesten und berühmtesten Clubs der Welt verhalten.

Wenn diese aufgeheizte Atmosphäre nicht wieder auf ein sportlich gesundes Maß zurück geschraubt wird, gibt es demnächst dann wirklich mal Verletzte. Und wenn sich die Spieler schon nicht mehr im Griff haben, brauchen die Fans sich irgendwann auch nicht mehr zurück halten.

Dieser gestörte Trainer gehört im übrigen mal für ein paar Monate! aus dem Verkehr gezogen. Eine Schande für alle Trainer.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Ja die Aktion vor 1-2 Jahren hätte eigentlich genügen müssen um ihn lebenslang zu sperren! Nochmal zum "erschrecken"...
http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Au man, das kannte ich ja noch gar nicht. Wenn man jede Aktion einzeln bestraft hätte, wäre er wohl mit 20 Spielen noch gut bedient gewesen. Das waren ja mindestens 5 Tätlichkeiten in einer Szene. Vor dem Typen hätte ich als Gegenspieler echt Angst. Der ist ja irre.
 
G

Gast_481

Guest
Au man, das kannte ich ja noch gar nicht. Wenn man jede Aktion einzeln bestraft hätte, wäre er wohl mit 20 Spielen noch gut bedient gewesen. Das waren ja mindestens 5 Tätlichkeiten in einer Szene. Vor dem Typen hätte ich als Gegenspieler echt Angst. Der ist ja irre.

So weit ich mich zurückerinnern mag, setzten sich seine 10 Spiele aus den Einzelbewertungen der Tätlichkeiten + Schiedsrichterbeleidigung (sieht man im Video nicht, aber er hat dem Schiri noch erklärt was er von der roten Karte und der Mutter des Schiedsrichters hält) zusammen... Da wurde also alles einzeln bewertet. Ein Normalo wie wir hätte dafür wohl ein paar Tage Knast gesehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenn ich das richtig gesehen hab, dann wurde ihm eine gelangt als er schlichten wollte.

Was von wem wurde ihm denn eine gelangt? Von einem Mitspieler?
Die blau-roten Halbgötter mit Heiligemschein provozieren doch nicht oder werden gar handgreiflich. Sakrileg!

Und wer allen ernstes glaubt verdiente Leute wie Casillas, Ramos oder Xabi Alonso fliegen aus der SPANISCHEN Nationalelf wegen Leuten wie Gerard "Jetzt gewinnen wir noch euren Pokal ihr dreckigen kleinen Spanier!" Pique dem is auch nicht mehr zu helfen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja die Aktion vor 1-2 Jahren hätte eigentlich genügen müssen um ihn lebenslang zu sperren! Nochmal zum "erschrecken"...
http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Das ist wirklich krank :gitche: Aber bei dem Trainer ist eine Fortsetzung zu befürchten. Der erwartet das wahrscheinlich von seinen Spielern, wenn jetzt sogar Özil austickt. Mourinho hat ja auch mal wieder bewiesen, was für ein linker Hu... er ist. Auf sowas muss man erst einmal kommen :gitche:

http://www.youtube.com/watch?v=ECjabrwQVSg

Vielen Dank Herr Mourinho, nur weiter so, dann koennen sich bald andere Nationen Hoffnungen machen die EM 2012 zu gewinnen, denn die Barca und Real Stars werden bis dahin heilos zerstritten sein.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich korrigiere mich daher: Mourinho ist schon ein cleveres Kerlchen. Ich hoffe er bleibt auf seinem eingeschlagenen Weg :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
http://www.youtube.com/watch?v=ECjabrwQVSg



So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich korrigiere mich daher: Mourinho ist schon ein cleveres Kerlchen. Ich hoffe er bleibt auf seinem eingeschlagenen Weg :D

das macht ihm ja sicher sehr viel vergnügen, sieht man gut an seinem lächeln nach der aktion ;) er muss nur aufpassen dass ihm das ganze nicht entgleitet, bei spielern wie pepe in seinen reihen ist sowas sehr schnell passiert und wenns dann mal wirklich kracht fällt auch ein schlechts licht auf mou.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
das macht ihm ja sicher sehr viel vergnügen, sieht man gut an seinem lächeln nach der aktion ;) er muss nur aufpassen dass ihm das ganze nicht entgleitet, bei spielern wie pepe in seinen reihen ist sowas sehr schnell passiert und wenns dann mal wirklich kracht fällt auch ein schlechts licht auf mou.

Dieser Punkt ist meiner Meinung nach schon lange überschritten...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Provozieren? Wenn er sich nicht unter kontrolle gehabt hätte wäre das nicht seine letzte Aktion gewesen.
Über den Sinn dieser Aktion kannst du Mourinho selber fragen. Ich sehe ja auch keinen...
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
ich würde sagen ein Guardiola, der nicht einmal in dieser Menschentraube zu sehen, hat sich unter Kontrolle.

Mourinho hat sich nur in soweit unter Kontrolle, dass er durchaus hätte noch mehr austicken können, aber ob man ihm das jetz schon hoch anrechnen muss...ich weiss nicht...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was von wem wurde ihm denn eine gelangt? Von einem Mitspieler?
Die blau-roten Halbgötter mit Heiligemschein provozieren doch nicht oder werden gar handgreiflich. Sakrileg!

Bei Barca gibt es auch Pinto (aka der Menderes-Klon) der regelmässig rumspinnt oder auch Pique mit einigen Provokationen in den Medien aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft so tun, als wären es nicht die Real Spieler, die zum wiederholten Mal dieses Chaos auf dem Feld auslösen!?

Die Aktion von Ramos gegen Messi oder auch jetzt Marcelo gegen Fabregas... Da zeigen sich einfach einzelne Spieler als schlechte Verlierer, nehmen Verletzungen beim Gegner in Kauf und lösen dann in der grundsätzlich aufgeheizten Atmosphäre auch diese Tumulte aus.

Real scheint sich von Mourinho die Enforcer Rolle vorgegeben bekommen zu haben und es sind da eben immer die gleichen Spieler, die es übertreiben und sich nicht im Griff haben.

Das ständige zum Schiri rennen, sich selbst bei eigenen Fouls schreiend fallen lassen, reklamieren und zwanghafte Rumgepose bei Rudelbildungen nervt mich dabei auf beiden Seiten.

Aber wie soll sich das ändern wenn selbst der Trainer mit einem Grinsen im Gesicht dem gegnerischen Assistenztrainer mit dem Finger im Auge rumsticht? :crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Was ging am Schluss eigentlich bei Özil ab so hab ich den ja noch nie gesehen :eek: ?

http://www.allvoices.com/contribute...mesut-ozils-islam-religion-at-super-cup-brawl

According to [Football.Fr] Mesut Ozil was quoted, “I did this because I was defending my religion because David VillaDavid Villa insulted Islam.” refering to his actions against Villa at the closing minutes brawl at the Super Cup.

...ob das wirklich stimmt oder ob wieder Mourinho dahinter steckt? Die Rassimuskeule hat er ja schon mit Busquets versucht.

Auch interessant:

http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/18/mourinho-destroying-football-gerard-pique

Barcelona's defender Gerard Piqué has accused the Real Madrid coach, José Mourinho, of "destroying Spanish football" after an ill-tempered Supercopa final.
 
Oben