Real hat nur 3:0 gewonnen
aber trotzdem => :kotz:
und nochmals => :kotz:
wenn ich das Spiel von Barca in La Coruna sehe.
3:3 hieß es am Ende, und das war mehr als unverdient für Depor.
In der Anfangsphase ging bei Barca gar nichts, da spielten die so planlos wie in den Spielen zuvor. Das 1:0 für Depor war verdient, auch wenn's glücklich zu Stande kam, nach einem Abpraller vom Pfosten.
Danach machte Depor gar nichts mehr, stellte sich nur hinten rein und ließ Barca agieren. Bis zur 40. Minute blieben die weiter ideenlos, doch dann kam der eine Geniestreich vom Trio Ronaldinho-Eto'o-Deco zum 1:1. Danach sah ich den FC Barcelona, den ich aus der Vorsaison kannte. Die fingen wieder an zu kombinieren, zu dribblen und gingen noch vor der Pause durch einen perfekt ausgespielten Konter mit 2:1 in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Barca spielte Depor an die Wand, das mit den Auswechselungen von Tristan und Valeron eigentlich das Spiel schon verloren gab. Durch einen Elfmeter, den man nicht unbedingt geben muss, kam Barca dann zum 3:1, was früher oder später aber auch so gefallen wäre.
Danach ließen sie es verständlicherweise ruhiger angehen, um Kräfte für das Champ. League-Spiel zu schonen. Depor machte aber auch weiterhin nix, bis Munitis durch eine Einzelaktion und einen sehr schönen, wenn auch wieder etwas glücklichen, Schuss das 2:3 aus dem Nichts erzielte. Danach drängte Depor natürlich nochmal in den letzten Minuten und was folgte, war eine Kopie des 1:0. Schuss gegen den Pfosten. Abpraller geht natürlich genau auf den Fuß von Tabardo und der erzielt das 3:3.
Durch solche Spiele verliert man die Meisterschaft :kotz: