Primera Division 2005/2006

GitcheGumme

Moderator
Woher sollen wir das wissen?
Wir wären froh, wenn wir mal ein Spiel live im Fernsehen sehen könnten. panik:

Anonsten googlen.

GitcheGumme

Moderator
Auf StreamTV kann man auch Premiera Division sehen. ZB das Madrider Stadtderby morgen.

15/10 00:05-01:30 Atletico Madrid - Real Madrid (replay)
16/10 19:00-21:00 Atletico Madrid - Real Madrid (replay)

Channel 14

http://www.streamtvnow.com/board/showthread.php?t=4424
http://www.streamtvnow.com

Muß man sich aber erst mit sehr viel Glück auf dem Board anmelden.
3 € im Monat, dafür gibt es von A bis Z alles, was der Sport zu bieten hat rund um den Globus.

Vorher stand es noch als LIVE. :cry:

Auch Prem. Division oder port. Duelle (Porto-Benfica)

GitcheGumme

Moderator
Habe die letzten Minuten des Spiels Atletico Madrid - Real Madrid gesehen.
Zum Glück gibt es ja noch Real Madrid TV. :D
Atletico erschreckend schwach. Nach vorne ging nichts und hinten offen wie ein Scheunentor. Das was ich gesehen habe, zeigte einen Meister gegen einen Absteiger.
Freistoß Zidane, Raul steht 1 Meter vor dem Tor, der kurze Pfosten offen, nur durch einen Abwehrspieler abgedeckt. Zidane schieß, Raul hält einfach den Fuß hin. Drinnen.

4:0

Real spielte dann schon ziemlich überheblich. Selbst in der Abwehr wurde noch getrickst. Ronaldo vergibt dann noch die Riesenchance zum 5:0. Er trifft den Ball nur mit dem Scheinbein und er geht knapp vorbei.

Die Kommentatoren gefallen mir. Das lange Gooooooooooooooool
Und das gerollte "r".

mal schaun' ob jetzt noch mal die Wiederholung kommt.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Real hat nur 3:0 gewonnen :belehr:

aber trotzdem => :kotz:

und nochmals => :kotz:
wenn ich das Spiel von Barca in La Coruna sehe.

3:3 hieß es am Ende, und das war mehr als unverdient für Depor.

In der Anfangsphase ging bei Barca gar nichts, da spielten die so planlos wie in den Spielen zuvor. Das 1:0 für Depor war verdient, auch wenn's glücklich zu Stande kam, nach einem Abpraller vom Pfosten.
Danach machte Depor gar nichts mehr, stellte sich nur hinten rein und ließ Barca agieren. Bis zur 40. Minute blieben die weiter ideenlos, doch dann kam der eine Geniestreich vom Trio Ronaldinho-Eto'o-Deco zum 1:1. Danach sah ich den FC Barcelona, den ich aus der Vorsaison kannte. Die fingen wieder an zu kombinieren, zu dribblen und gingen noch vor der Pause durch einen perfekt ausgespielten Konter mit 2:1 in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Barca spielte Depor an die Wand, das mit den Auswechselungen von Tristan und Valeron eigentlich das Spiel schon verloren gab. Durch einen Elfmeter, den man nicht unbedingt geben muss, kam Barca dann zum 3:1, was früher oder später aber auch so gefallen wäre.
Danach ließen sie es verständlicherweise ruhiger angehen, um Kräfte für das Champ. League-Spiel zu schonen. Depor machte aber auch weiterhin nix, bis Munitis durch eine Einzelaktion und einen sehr schönen, wenn auch wieder etwas glücklichen, Schuss das 2:3 aus dem Nichts erzielte. Danach drängte Depor natürlich nochmal in den letzten Minuten und was folgte, war eine Kopie des 1:0. Schuss gegen den Pfosten. Abpraller geht natürlich genau auf den Fuß von Tabardo und der erzielt das 3:3.

Durch solche Spiele verliert man die Meisterschaft :kotz:

GitcheGumme

Moderator
Das war'ne Wiederholung, zususagen ein Classic. Denn danach kamen die Vorberichte (Spiel begann ja erst 22:00 Uhr) und dann was aus den 90er jahren gegen Atletico. :D

******e Depor nicht noch das 4.3 gemacht. :wall: Lagen 1:3 zurück.

Craw1

Nachwuchsspieler
tja die Deutschen Medien sind schon heftig. Warum die sich alle auf Real einschießen ich weiss es nicht.
Barca wird zum Titel hochgelobt. Als Real gestern zum Tabelenführer wurde oder am Freitag keine Ahnung hab ich überall gelesen. Barca- Depor 3:3
Ach übrigens Real gewinnt 3:0 und ist tabellenerster aber Getafe kann noch vorbei ziehen.
Wären beide Manschaften Barca und Real in der vertauschten Position also sagen wir Barca vorne hiess es Barca spielt wieder mal wie im Traum und real mal wieder enttäuschend in der Kriese eine zusammengekaufte Truppe sit das also zurecht, so ungefähr find ich echt krass.
Real wird hier so gehasst. Jetzt heisst es wir sind Erster wegen einem Patzer von Getafe LOL! Als ob die Saison dieses WOchende erst angefangen hat. Als ob Real seine ersten Punkte eingefahren hätten.

Also mir ist das schon länger aufgefallwen. Gewinnt Real sieht man nix auf sport1 teletext zeitungen usw...Verliert Real mal sind alle Medienerstatter da....
echt komisch und ärgerlich als Real fan.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Barcelona-Osasuna 3:0 :jubel:

Grandiose Vorstellung von Barca und endlich wurden sie mal wieder dafür belohnt.
Eto'o (2) und Giuly waren die Torschützen, aber Ronaldinho und Messi waren die überragenden Akteure auf dem Platz. Man merkte, dass Barca seinen Fans was bieten wollte, um Wiedergutmachung für die bisher mäßigen Ergebnisse in dieser Saison zu leisten.
Dieses Spiel könnte die Wende zum Guten sein. :thumb:

Gestern spielte außerdem FC Sevilla-Alaves 2:0

Heute:

CF Villareal - RCD Mallorca
CF Cadiz - Athletic Bilbao
RC Celta De Vigo - RCD Espanyol Barcelona
Real Sociedad - Deportivo La Coruna
CF Getafe - Real Zaragoza
CF Malaga - Betis Sevilla
Racing De Santander - Ateltico Madrid
Real Madrid - CF Valencia

Beat

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
tja die Deutschen Medien sind schon heftig. Warum die sich alle auf Real einschießen ich weiss es nicht.
Barca wird zum Titel hochgelobt. Als Real gestern zum Tabelenführer wurde oder am Freitag keine Ahnung hab ich überall gelesen. Barca- Depor 3:3
Ach übrigens Real gewinnt 3:0 und ist tabellenerster aber Getafe kann noch vorbei ziehen.
Wären beide Manschaften Barca und Real in der vertauschten Position also sagen wir Barca vorne hiess es Barca spielt wieder mal wie im Traum und real mal wieder enttäuschend in der Kriese eine zusammengekaufte Truppe sit das also zurecht, so ungefähr find ich echt krass.
Real wird hier so gehasst. Jetzt heisst es wir sind Erster wegen einem Patzer von Getafe LOL! Als ob die Saison dieses WOchende erst angefangen hat. Als ob Real seine ersten Punkte eingefahren hätten.

Also mir ist das schon länger aufgefallwen. Gewinnt Real sieht man nix auf sport1 teletext zeitungen usw...Verliert Real mal sind alle Medienerstatter da....
echt komisch und ärgerlich als Real fan.

real ist eben real und da ist es anscheinend immer noch was besonderes wenn die verlieren. zeigt doch eigentlich nur, dass real immer noch das non plus ultra ist. würde mich da gar nicht so sehr aufregen, sondern still genießen :wavey:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beat schrieb:
real ist eben real und da ist es anscheinend immer noch was besonderes wenn die verlieren. zeigt doch eigentlich nur, dass real immer noch das non plus ultra ist. würde mich da gar nicht so sehr aufregen, sondern still genießen :wavey:

das nervt unglaublich.
klar wenn Real 5 Spiele in Folge verliert seh ich selbst das die Jungs in ner Krise stecken. Aber man ist immer noch 3 glaub ich.
Guckt euch mal den Artikel auf sport1.de an von heute. LOl Real hat sich gut gefangen finde ich die letzten Spiele und auch viele Tore geschossen. Trotzdem sie verlieren einmal zuhause das auch noch gegen Valencia die ja wirklich keine schlechten sind und das mal im Fussball passieren kann und sie werden in Grund und Boden geschimpft.
Barca ist hinter Real aber sie sind natürlich noch voll auf Kurs richtung Meisterschaft.
Das reizt einfach nach all den jahren klar kann ich das nicht ändern will aber nur das manche das einsehen und solchen dummen News keine Beachtung schenken.
Hoffe Luxemburge bleibt der macht das richtig.
Wenn er gehen sollte sollte Schuster geholt werden ich glaube dann wären die Deutschen Reporter alle Real fan. Das ist halt so so lange kein Deutscher was mit Real am Hut hat nimmt man sie auseinander aber insgeheim bestaunt man diese Ballkünstler und würde sich riesig freuen wenn sie Ballack oder einem anderen Deutschen Kicker en Angebot machen würden.
Verkehrte Welt!!!!

GitcheGumme

Moderator
LOL welcher Idiot hat denn was mit Barca zu tun?
Die Reporter sind doch alle nur in Ronaldinho verliebt. Bzw. in seine Tricks. :love: :D

Real ist denen eben zu gut. :D

Craw1

Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:
Gute Mannschaften bleiben nicht 2 Jahre titellos. :cool:

Dann scheint Barca ja noch weiter entfernt zu sein von einer guten Manschaft. Standen die nicht mehr als 5 Jahre in der Krise und ohne Titel da.....lol

Hyperko

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
Dann scheint Barca ja noch weiter entfernt zu sein von einer guten Manschaft. Standen die nicht mehr als 5 Jahre in der Krise und ohne Titel da.....lol

Das ist jetzt vergessen. ;)

Barca hat den Titel und scheint sich nach dem kleinen Tief auch wieder in der Liga gefangen zu haben:
2:0 gegen Malaga :jubel: , während Real beim 1:3 in La Coruna untergeht :jubel: . Damit ist auch die richtige Reihenfolge wieder hergestellt:
Barca vor Real!

11. Spieltag:

Betis Sevilla - CF Villareal 2:3 (1:1)
RCD Mallorca - RC Celta De Vigo 1:0 (0:0)
CA Osasuna - Athletic Bilbao 3:2 (1:1)
FC Barcelona - CF Malaga 2:0 (0:0)
Deportivo La Coruna - Real Madrid 3:1 (2:0)
Real Zaragoza - Racing De Santander 1:1 (1:0)
Real Sociedad - CF Getafe 3:0 (3:0)
CD Alaves - RCD Espanyol Barcelona 1:1 (1:1)
Atletico Madrid - CF Cadiz 3:0 (1:0)
CF Valencia - FC Sevilla 0:2 (0:1)

Craw1

Nachwuchsspieler
Jawohl 2:0 Sieg gegen Betis.
Luxemburgo wariert sehr mit der Aufstellung gestern sind aufgelaufen:
Casilias
Salgado Woodgate Helguera Carlos
Diogo Ramos Garcia Guti
Raul Robinho
Find ich extrem gut man sieht ja auf Zidane kann man nicht mehr bauen der macht nicht mehr lange. Ronaldo ist jetzt auch für ne längere Zeit. Baptista waer ja glaub ich noch gesperrt. Man hat mit der Helf ne sehr gute Absicherung nach hinten. Mit Garcia Ramos und Diogo die ja normalerweise Abwehrspieler sind.
Guti ist ein hervoragender Spielmacher einer der besten der Liga oder der Welt. Und Robinho wird uns noch viel Spaß machen und Raul hat zu alter Form zurückgefunden.
Obwohl Real hat gewonnen warum steht das nicht auf der Startseite von sport.1 LOL...

toro85

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
Guti ist ein hervoragender Spielmacher einer der besten der Liga oder der Welt.
Ich bin wirklich ein leidenschaftlicher madridista,aber Guti spielt nur gut wenn er erstens Ronaldo mit pässen beliefern darf und/oder zweitens er als Joker in der 2ten Halfzeit eingesetzt wird. Sonst ist er ein mittelmässiger Mittelfeldspieler der nur gegen vorne spielt aber nicht verteidigen kann,besser gesagt verteidigen will. Und er hat den Charakter und den Kopf eines 5jährigen, holt sich teilweise unsinnige Gelbe und Rote Karten,meckert zu fest,kämpft nicht auf dem Platz. Ausserdem hat er mit seinem Kommentar nach dem Betis-Real Madrid bewiesen,dass er es nicht würdig ist das Real-Wappen zu tragen.

Apropos: Mejia,seines Zeichens Innenverteidiger, wird in der 2ten Halfzeit für Diogo ausgewechselt, bekommt den Auftrag die Rechte Flanke abzusichern und schiesst nach nur 30sek das 0-2... :crazy:

toro85

Nachwuchsspieler
Beat schrieb:
klär mich bitte auf.... !?!
Nach dem 3-0 gegen Depor äusserte sich Alfredo Di Stefano,Ehren-Präsi Reals,im spanischen Radio und kritisierte die Art und Weise wie sich einige auswärtige Spieler nicht mit den Ideen des Klubs verpflichten würden,dass diese den Klub schädigen würden und diese dann keine Verantwortung übernähmen.Dass man kämpfen müsste, das Bein strecken um den ball zu bekommen, für den Mitspieler rennen, und dass gewisse Spieler das Wappen (el escudo) nicht fühlen würden. Sacchi wiederum verlangte in einem Interview in der "Gazzetta" mehr arbeit und mehr einsatz von allen Spielern um aus dieser Mini-Krise rauszukommen. Und Guti warf gestern mehr Holz ins lodernde Feuer und sagte gestern nach dem Spiel mit einem ironischen Grinsen: "Ich widme diesen Sieg ganz speziell dem Di Stefano und dem Herrn Sacchi..."

Craw1

Nachwuchsspieler
toro85 schrieb:
Nach dem 3-0 gegen Depor äusserte sich Alfredo Di Stefano,Ehren-Präsi Reals,im spanischen Radio und kritisierte die Art und Weise wie sich einige auswärtige Spieler nicht mit den Ideen des Klubs verpflichten würden,dass diese den Klub schädigen würden und diese dann keine Verantwortung übernähmen.Dass man kämpfen müsste, das Bein strecken um den ball zu bekommen, für den Mitspieler rennen, und dass gewisse Spieler das Wappen (el escudo) nicht fühlen würden. Sacchi wiederum verlangte in einem Interview in der "Gazzetta" mehr arbeit und mehr einsatz von allen Spielern um aus dieser Mini-Krise rauszukommen. Und Guti warf gestern mehr Holz ins lodernde Feuer und sagte gestern nach dem Spiel mit einem ironischen Grinsen: "Ich widme diesen Sieg ganz speziell dem Di Stefano und dem Herrn Sacchi..."

da gibts aber schlimmers.
Und ich finde schon das Guti hervoragend spielt. Klar ist er kein Makelele oder Gravesen Defensiv aber das ist auch nicht seine Rolle er verkörpert den perfekten Spielmacher meiner Meinung nach..

Oben