Primera Division 2005/2006


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Getafe - Barcelona 1:3 :jubel:

Bernd Schuster :laugh2:
Er ist zwar für nichts Erkennbares (vielleicht Schiri-Beschimpfung auf Deutsch :confused: :D ) auf die Tribüne geschickt worden, aber wie er sich dann stur gestellt hat und nachher sogar nochmal zur Trainerbank zurückkehrte, war schon genial. :thumb:

Das Spiel an sich war zwar mies, aber man merkte Barca an, dass sie es nach den tollen Spielen in den Wochen zuvor, wieder etwas ruhiger angehen wollten/mussten.

Barcelona bleibt 2., nachdem Osasuna bereits am Samstag gewinnen konnte.
Leider hat auch Real dank eines Elfmeters von R.Carlos gewonnen. :kotz:

10. Spieltag:

Real Sociedad - CA Osasuna 1:2 (1:1)
RCD Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao 1:1 (0:1)
CF Villareal - CF Valencia 1:0 (1:0)
FC Sevilla - Atletico Madrid 0:0 (0:0)
CF Cadiz - RCD Mallorca 1:2 (1:1)
RC Celta De Vigo - CD Alaves 2:1 (1:0)
CF Malaga - Deportivo La Coruna 1:1 (0:0)
Racing De Santander - Betis Sevilla 1:1 (0:1)
Real Madrid - Real Zaragoza 1:0 (0:0)
CF Getafe - FC Barcelona 1:3 (0:1)

Zudem gibt's Gerüchte um die beiden Barca-Stürmer Maxi und Ezquerro, die sich diese Saison nicht durchsetzen können.
Maxi wird von Betis umworben, während Ezquerros Rückkehr zu Bilbao, von denen er zu Saisonbeginn gekommen war, schon fast feststeht.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Zudem gibt's Gerüchte um die beiden Barca-Stürmer Maxi und Ezquerro, die sich diese Saison nicht durchsetzen können.
Maxi wird von Betis umworben, während Ezquerros Rückkehr zu Bilbao, von denen er zu Saisonbeginn gekommen war, schon fast feststeht.

Denk nicht dass Rijkaard Ezquerro so schnell wieder weggeben wird, Santi ist schon jetzt teil der 15-Mann-Rotation bei Barça. Maxis Abgang ist beinahe schon definitiv,nur will ihn niemand in der Primera División so recht haben: Betis will zuerst Di Vaio und Regueiro von Valencia während Depor hinter Güiza und Riki von Getafe und Uche von Recreativo Huelva los ist.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
In gut einer Stunde steigt das große Duell Real - Barca.

Für mich wird es interessant zu sehen, ob Real diese Saison konkurrenzfähig ist. Die stehen zwar in der Tabelle noch ganz gut, aber der bisherige Verlauf war doch mehr als dürftig.

Ich hoffe natürlich, dass Barca so überzeugt wie in den letzten Wochen und Real vor dem eigenen Publikum blamiert. :teufel:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
1:0 für Barca zur Pause durch Eto'o :jubel: :jubel: :jubel:

Und auch das Duell der "kommenden Superstars" Messi-Robinho geht bisher klar an Leo. Das 1:0 klasse vorbereitet (auch wenn ihm Eto'o einfach den Ball wegnimmt) und auch sonst bester Mann bisher.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
0:3!

...Real Madrid ist hier vollkommen chancenlos!

Ich habe aber so etwas erwartet, denn:

Ronaldo, Zidane und Baptista sind gerade von längeren Verletzungspausen erst zurückgekommen....wurden aber trotzdem eingesetzt. Zudem sind Raul, Robinho und Beckham z. Zt. vollkommen von der Rolle. Und Guti, bester Real-Spieler der letzten Wochen, musste zunächst auf die Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hyperko schrieb:
...ob Real diese Saison konkurrenzfähig ist

So nicht. :D

3:0 am Ende und das war mehr als leicht für Barca. Höchstens eine Chance hatte Real Madrid. :jubel: :jubel: :jubel:

Aber Real war höflich. Als Ronaldinho beim 2:0 von der Mittellinie antrat, machten alle Real-Spieler brav Platz. Und als der Ball beim 3:0 im Tor war, gaben sogar die Real-Fans Standing Ovations. :jubel: :jubel: :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja man wollte Barca etwas Vorsprung geben und in Sicherheit wiegen lassen, so wie vor wenigen Wochen, bevor man die komplette Liga von einem Absteigsplatz aufrollte und letztendlich auf dem 1. Platz landete.
Solange man am Ende der Saison 1. ist soll mir der Ausrutscher egal sein. ;)

Ich schätze mal morgen zieht die Presse wieder über Real her. ge Craw?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
GitcheGumme schrieb:
Na ja man wollte Barca etwas Vorsprung geben und in Sicherheit wiegen lassen, so wie vor wenigen Wochen, bevor man die komplette Liga von einem Absteigsplatz aufrollte und letztendlich auf dem 1. Platz landete.

Natürlich. ;)


12. Spieltag:

FC Villarreal - Real Saragossa 0:0
FC Getafe - CA Osasuna 0:0
Real Madrid - FC Barcelona 0:3
FC Sevilla - Betis Sevilla 1:0
Cádiz CF - FC Valencia 0:1
Espanyol Barcelona - RCD Mallorca 2:0
Athletic Bilbao - Deportivo Alavés 0:2
FC Málaga - Real S. San Sebastián 3:1
Celta Vigo - Atlético Madrid 2:1
Racing Santander - Deportivo La Coruña -:-

Tabelle (weil's so schön ist):

1. FC Barcelona 12 30:11 25
...
Der Rest interessiert nicht. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hyperko schrieb:
Tabelle (weil's so schön ist):

1. FC Barcelona 12 30:11 25
...
Der Rest interessiert nicht. :D

Tabelle nach dem 38. (weil's so schön sein wird):

1. Real 38 87:43 78

Der Rest interessiert nicht.
Hm doch:
18. FCB 38 76:75 39 :D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
das war deutlich gegen barcelona.
ich weiss aber echt nicht woran das liegt Motivation als Ausreden hilft jetzt auch nicht mehr, ist ja nicht so das Beckham und co. von Titel überhäuft wurden die letzten jahre.
man hat gut eingekauft robinho und baptista zwei spielstarke mit woodgate, ramos und garcia 3 gute defensive leute.
und das wichtigste man hat keinen weiteren weltstar mehr eingekauft der mehr kaputt macht als hilft. und trotzdem läuft es nicht....versteh das nicht...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Der Empfang für Eto'o war absolut im Bereich des Normalen und es gab meiner Meinung auch keine Wurfgeschosse oder ähnliches. Lediglich Pfiffe. Kurz vor Spielende zeigten sie meine Rauferei auf der VIP-Tribüne. Nach dem 3:0 applaudierten die Realfans sogar für Ronaldinho und Eto'o. Barcelona wirklich erschreckend stark, von der Defensive bis zum Sturm.
Real dagegen ganz schwache Defensivleistung und die Offensive schien müde und unkreativ. Obs an den Verletzungen lag?
Naja von Rubinho halte ich bisher noch nicht so viel, vielleicht kam er ein Jahr zu früh. Raul der seiner Galaform (bitte nicht mißverstehen) auch schon länger hinterherläuft hat sich jetzt auch noch schwer verletzt bei einem Torschuss ohne Einwirkung des Gegners.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
nachdem ich etliche lobpreisungen auf die beiden ronaldinhotore gegen real gelsen habe würde mich jetzt doch mal interessieren die zu sehen...weiß jemand obs im internet videos davon gibt?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
Le corbeau schrieb:
Jep, hat man gestern in diversen Zeitungen lesen können.

Das ist nicht eine alltägliche Situation und das muss man auch mal erwähnen. :thumb: Es scheint auch anders zu gehen. Respekt.


Habe das Spiel live bei Premiere gesehen.

Ronaldhino am Ball -> der Reflex zu klatschen kommt automatisch

Ist wie bei einem Bier -> da kommt der Reflex es zu trinken
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Also ich bin ein grosser NBA fan aber Fussball schaue ich sehr gerne an und bin fan von der Primera Division.
Ich finde Barca ist einfach eine nummer zu gross für Real.
Real ist überaltert, wirkt gesättigt und genervt, kurz gefasst da ist in Madrid Fussball zur nebensache geworden. Wenn ich sehr wie Ronny oder Etoo sich nach ein Tor wie eine kleine Junge freuen und ein Ronaldo nur mit dem Zeigefinger wackelt merke ich den unterschied deutlich. Barca ist einfach in allen belangen überlegen. Was tempo betrifft ist Barca das schnellste Team der Welt und sie machen mit der exzellenten Technik und Geschwindigkeit den Nachteil der grösse wett. Sie sind kaum aus dem Ballbesitz zu bringen. Ich finde aber auch dass Osasuna eine hervorragende Verteidigung hat und deshalb bisher zurecht da oben mitmischt.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
GitcheGumme schrieb:
Tabelle nach dem 38. (weil's so schön sein wird):

1. Real 38 87:43 78

Der Rest interessiert nicht.
Hm doch:
18. FCB 38 76:75 39 :D

Wird schwer ;) :

FC Barcelona - Racing De Santander 4:1 (1:0) :jubel:
Real Sociedad - Real Madrid 2:2 (1:0) :laugh2:

Und dabei hatte Real Glück, da sie beide Tore erst in den letzten 3 Minuten erzielten. Sonst wäre wahrscheinlich auch Luxemburgo heute schon nicht mehr Trainer.

Die restlichen Ergebnisse vom 13. Spieltag:

RCD Mallorca - Athletico Bilbao 0:1 (0:0)
FC Valencia - Celta De Vigo 2:0 (0:0)
Real Betis Sevilla - CF Cadiz 1:1 (1:0)
Real Saragossa - FC Sevilla 0:2 (0:0)
Deportivo La Coruna - FC Villarreal 0:2 (0:0)
FC Getafe - FC Malaga 3:2 (2:1)
Atletico Madrid - Espanyol Barcelona 1:1 (1:1)
CA Osasuna - Deportivo Alaves 3:2 (0:0)

Tabelle:

1. FC Barcelona 28
2. CA Osasuna 28
3. FC Villarreal 23
4. FC Sevilla 23
5. Celta De Vigo 23
6. Real Madrid 22
7. FC Valencia 22
8. FC Getafe 21
9. Deportivo La Coruna 20
10. Real Sociedad 17
11. Atletico Madrid 16
12. FC Malaga 15
13. CF Cadiz 14
14. Espanyol Barcelona 13
15. RCD Mallorca 12
16. Real Saragossa 11
17. Deportivo Alaves 11
18. Racing De Santander 11
19. Real Betis Sevilla 11
20. Athletico Bilbao 10
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was gibt es denn da zu lachen? Ist doch bekannt, daß man die Spiele gegen Sociedad vergeigt! :belehr:

Übrigens eine Saison hat 38 Spiele! ;)
 
Oben