Primera Division 2005/2006


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Schock für Barcelona und die Seleccion!

Xavi, der Mittelfeldmotoer von Barca und der Seleccion hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt für den Rest der Saison aus. Die WM-Teilnahme ist ebenfalls stark gefährdet....MIST!!! :(
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Archimedes schrieb:
Xavi, der Mittelfeldmotoer von Barca und der Seleccion hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt für den Rest der Saison aus. Die WM-Teilnahme ist ebenfalls stark gefährdet....MIST!!! :(

Ich hab mich davor gefürchtet, dass sowas passiert. Dass einer der wichtigsten Spieler (in Xavi wahrscheinlich sogar der wichtigste Spieler) von Barca ausfallen könnte. :cry:

Hoffentlich gibt das keinen Bruch in der Serie, die Barca derzeit hinlegt. Vielleicht wächst ja van Bommel über sich hinaus und schafft es, Xavi zumindest ein wenig zu ersetzen.

Gute Besserung Xavi!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
In Madrid mehren sich die Vorzeichen, dass die Trennung von Trainer Luxemburgo kurz bevor steht! Laut dem Online-Magazin as.com wird es heute Nachmittag eine Pressekonferenz zu dieser Situation geben.
Grund dafür sind die anhaltend schlechten Leistungen des Teams und die immer lauter werdenden Rauswurf-Forderungen der Mitglieder und Fans im Stadion.

Vor allem die Schmach gegen Barca im eigenen Stadion verzeiht man dem Trainer nicht....das Urteil scheint gefällt zu sein! Lopez Caro, Trainer von Real Madrids Nachwuchs-Züchtungs-Club Castilla, wird wohl Interims-Coach bis ein Nachfolger gefunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Der FC Barcelona verteidigt mit dem 2:0 in Villareal die Tabellenspitze :jubel:

Außerdem meinte der Kommentator, dass Barca evtl. zur nächsten Saison Thierry Henry verpflichten will - was wäre das für eine Offensive :eek: :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Real trennt sich von Luxemburgo

Vor knapp einem Jahr war Vanderlei Luxemburgo von Real Madrid als Nachfolger des glücklosen Mariano Garcia Remón präsentiert worden, nun wurde der 53-jährige Trainer bei den Madrilenen trotz eines 1:0 im Stadtduell gegen Getafe entlassen.

:idiot:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich war am sonntag in spanien beim spiel santander gegen san sebastian. die basken sind ja auch so ein völkchen für sich :crazy:
interessant fand ich besonders die sicherheitsvorkehrungen. ich saß ziemlich dicht am gästeblock, da hätte man ganz locker über die absperrung klettern können, zumal da zeitweise auch keinerlei sicherheitskräfte rumstanden. die kamen erst nachdem die becher geflogen sind...
vom spiel her wars eher durchschnitt. san sebastian mit der überraschenden führung und dann nach einem katastrophalen torwartpatzer mit dem 0:2, am ende ist von denen noch einer runtergeflogen und durch ein last-minute-eigentor gehts 2:2 aus.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@Raven: Wie hast du die Szene zwischen Oriol und Aramburu gesehen,die ja mit einer schweren Knieverletzung endete? Hab leider die Bilder dazu nicht gesehen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Barca hat mit dem 12. Pflichtspielsieg in Folge einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. :thumb: :jubel:

3:1 beim FC Cadiz und damit die Tabellenführung verteidigt.

Im direkten Duell im Abstiegskampf hat Bilbao die Oberhand über Betis behalten und sich mit dem 2:0 erstmal von den Abstiegsplätzen befreit.

Heute steigt dann noch das Verfolgerduell zwischen Osasuna und Real Madrid.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Dass Barca Henry verpflichten will, hatte ich ja hier schon geschrieben. Ist jetzt auch auf Sport1 nachzulesen.

"Werden alles tun, um Henry zu verpflichten"

"Wir werden alles tun was wir können, um Thierry Henry zu verpflichten," verdeutlichte Barca-Präsident Joan Laporta am Montag das große Interesse der Katalanen. Henry selbst scheint nicht abgeneigt.

Der Top-Stürmer des FC Arsenal hadert schon seit längerem damit, dass sein Verein die Vormachtstellung in England an den FC Chelsea verloren hat. Jüngstes Beispiel: die 0:2-Niederlage am Wochenende gegen den Erzrivalen, als die "Gunners" vor eigenem Publikum nahezu chancenlos waren.

"Andere Klubs haben Nationalspieler auf der Bank oder Tribüne sitzen", meinte der Franzose schon vor einigen Wochen. "Bei uns ist das nicht so, und das ist frustrierend."

Ronaldinho voll des Lobes

Henry hat noch Vertrag bis 2007. Doch Teammanager Arsene Wenger weiß schon seit längerem, dass Arsenal im ungleichen Kampf um den 28-Jährigen gegen die Großen in Europa wohl den Kürzeren ziehen wird: "Wenn er sagt, dass er gehen will - wer könnte ihn stoppen?"

Als Visitenkarte hat der FC Barcelona schon mal ein überschwengliches Lob vom derzeit besten Fußballer der Welt abgegeben. "Henry ist ein ausgezeichneter Spieler mit einer perfekten Technik. Ich liebe es, ihm zuzusehen", sagte Ronaldinho am Montag.

:thumb:

Neu ist, dass Barca auch noch an Lampard interessiert ist. Fände ich etwas zu viel des guten. Zudem hat Barca auf der Position schon Xavi. Außerdem dürfte Lampard eh nicht zu bekommen sein, besonders nicht vom Erzrivalen, der bald erstmal aus der CL geworfen wird. :D

Währenddessen bittet Ronaldo um die Freigabe von Real. Wenn das in der Meisterschaft so weiter läuft, wird er da nicht der einzige bleiben. :D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich bin auch langsam ratlos warum Real so schlecht ist.
Was ist da los. Oder vorallem wer ist Schuld....Irgednwas läuft dort richtig verkehrt...
aber obs nun die fans sind, der trainer, die spieler, der vorstand....keine ahnung..... panik:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich würd gern an die manschaft glauben. doch selbst wenn sie wieder ein spiel gewinnen im nächsten duell patzen sie dann wieder gleich.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Immerhin hat Real schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, auch wenn ich's nicht gern sehe:

Real verpflichtet Cicinho für 4 Mio. (Quelle: ZDF-Text und transfermarkt.de)

Der könnte zumindest schon mal einen der "alternden Stars" - Salgado - ersetzen.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Immerhin hat Real schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, auch wenn ich's nicht gern sehe:

Real verpflichtet Cicinho für 4 Mio. (Quelle: ZDF-Text und transfermarkt.de)

Der könnte zumindest schon mal einen der "alternden Stars" - Salgado - ersetzen.
Spanischen Quellen zu entnehmen wird der Transfer um die 10 Mio. sein. Hoffendlich überrascht er mich positiv, aber Cicinho ist in diesem Moment nicht der dringend benötigte Mann für Real. Salgado ist zu stark, beweist in jedem Spiel Herz und Einsatz, und obwohl Diogo vielleicht bei keinem Top-10-BL-Klub starten würde, ist er ein guter Ersatz für Salgado. Man braucht einen jungen linken Aussenverteidiger, um den Krebsfaktor Roberto Carlos aus dem Klub zu schmeissen, ein Mittelfeldregisseur, bitte nicht Ballack, denn Sergio Ramos ist ein reiner Abwehrspieler, Zizou zu alt, Guti zu kindisch und leider unkonstant, Pablo Garcia eher defensiv. Nötig ist auch jemand auf der linken Seite, seit dem Weggang von Solari hat niemand wirklich gut auf dieser Position gespielt...und halt ein Stürmer mit Torinstinkt,denn wenn Ronaldo verletzt ist kann ihn kein Spieler nicht einmal zu 75% ersetzen, Raul ist verletzt, Robinho hat seinen Torinstinkt in Brasilien vergessen(obwohl ich immernoch an ihn glaube), Baptista wird überall eingesetzt ausser als hängende Spitze, wo er sehr stark in Sevilla gespielt hat, und dem armen Soldado werden zuwenig Chancen gegeben...

Ach ja, und die Ernennung von Benito Floro als nachfolger von Sacchi als Sportdirektor beweist, dass Florentino Perez ganz schnell an Glaubwürdigkeit verlieren wird....bleibt weiterhin nur noch beten übrig und hoffen auf schnelle Genesung.... :(
 
Oben