Primera Division 2006/2007


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es bleibt weiterhin offen: Alle 3 Favoriten gewannen, Real dabei beeindruckend gegen einen ihrer unbequemsten Gegner (wie mans nimmt) in Bilbao mit 4:1.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
ploetzlich ist Real Tabellenfuehrer, mal sehen ob Sie es schaffen, ich persoenlich bin dann fuer den Aussenseiter aus Sevilla.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Real kämpft sehr stark und dreht ein 0:2 bzw. 1:3 Rückstand um 4:3.
Gut, man war schon lange drückend Überlegen gewesen und der Spielstand war nicht gerade "verdient", aber es ist Real Madrid, da kommt sowas nicht allzu selten vor.
Was für ein Spiel, da ist mein Herz schon fast stehen geblieben. Roberto Carlos war erschreckend schwach, hatte auch keine Praxis gehabt, weswegen es komisch war, dass man ihn für den immer stärker auftretenden Torres eingesetzt hat... hat dann das 0:2 verschuldet.
Aber es ist alles noch gut verlaufen und Capellos Umstellungen haben perfekt funktioniert.

Der von ihm eingewechselte Reyes gleicht das Spiel aus und Gonzalo Higuaín(!) trifft am Ende - und ein so wichtiges Tor. So macht Real Spaß und ich kann meine Euphorie kaum unterdrücken... Aber Titel hin, Titel her.Aufregung...Freude...Frust...Jubel - genau so muss das sein

Es ist wirklich noch nichts entschieden jetzt. Barcelona steht unter Zugzwang aber sie haben die Karten immer noch in der Hand. Und auch Sevilla ist nich zu weit hinten.

Barcelona war im letzten Spiel haushoch dominant.. Es spricht Bände, dass Coach Luis Fernandez (den ich im Übrigen sehr schätze) mit Sobis und Assunçao seine beste Offensivkräfte 60 Minuten auf der Bank schmoren ließ... tja, und es ist Ironie des Schickals, dass ausgerechnet diese beide für den Ausgleich verantwortlich zeichneten!?
Die Katalanen haben es vermisst, sich konsequent nach vorne zu bewegen und man ist nicht mehr in der Lage in kritischen Situationen die Schraube anzudrehen

Die Tabelle:
1 Real Madrid 66
2 Barcelona 66
3 Sevilla 64
4 Valencia 62
5 Zaragoza 55
6 Atlético 54
7 Recreativo 50
8 Villarreal 50
9 Getafe 49
10 Racing 49
11 Mallorca 48
12 Espanyol 45
13 Deportivo 44
14 Osasuna 37
15 Betis 36
16 Levante 36
17 Athletic 34
18 R. Sociedad 30
19 Celta 30
20 Nástic 24

Es lohnt sich ein erneuter Blick auf die verbleibenden 4 Spiele des Führungstrios:

Real Madrid:
Recreativo A
Deportivo H
Zaragoza A
Mallorca H

Barcelona:
Atlético A
Getafe H
Espanyol H
Nástic A

Sevilla:
Deportivo A
Zaragoza H
Mallorca A
Villarreal H

Im Schlussspurt einer jeden Liga gelten die gleichen Gesetze, es gibt keine leichten Spiele mehr. Wie oft verlieren Titelanwärter gegen Mannschaften, für die es eigentlich um nichts mehr geht. Es gilt die Nerven zu behalten, ruhig zu bleiben und nicht zu schauen, was die Konkurrenz treibt. Leichter gesagt, als getan. Möge der Beste die Meisterschaft gewinnen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
es sieht aber so aus als haette Sevilla das leichteste Restprogramm. Barca muss zu Atletico und Real zu Huelva und nach Zaragoza.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unglaublich!
Atletico verliert daheim 0:6 gegen Barca. Das alles nutzt allerdings wenig, denn auch Real gewann.

Aber meine Fresse, wie kann man denn nur 0:6 gegen den Erzrivalen verlieren, oder wollten die es Real nicht gönnen und haben absichtlichz so hoch verloren?
Der Verdacht liegt nahe. Hat das jemand gesehen und kann Näheres dazu sagen?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Unglaublich!
Atletico verliert daheim 0:6 gegen Barca. Das alles nutzt allerdings wenig, denn auch Real gewann.

Aber meine Fresse, wie kann man denn nur 0:6 gegen den Erzrivalen verlieren, oder wollten die es Real nicht gönnen und haben absichtlichz so hoch verloren?
Der Verdacht liegt nahe. Hat das jemand gesehen und kann Näheres dazu sagen?
Das Spiel stand immerhin bis zur 38. Minute 0:0, erst nach dem Dreifachschlag bis zur Pause hat sich Madrid aufgegeben. Habe allerdings nur übers Internet mitgehört und heute erst die Tore gesehen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wenn eine Mannschaft gekauft werden würde, dann wäre es doch wahrscheinlicher, dass Ergebniss wie 1:0 rauskommen würde, denn das fiele ja nicht so sehr auf. Für die Tabellensituation wäre das vollkommend egal gewesen(das Torverhältnis) und man hätte sich nicht so lächerlich gemacht.

Die Rojiblancos hatten ganz und gar nichts nichts zu verlieren, denn man kann nun endlich wieder in das internationale Geschäft einsteigen, nachdem die Leistungseinbrüche immer so früh erschienen, dass eine Teilnahme nicht mehr machbar war.
Nun sitzen Getafe und Villarreal ihnen auf den Fersen. Beide Mannschaften haben ein schwierigeres Restprogramm als die Hauptstädter, aber die 1 bzw 2 Punkten innerhalb der 3 ausbleibenden Spieltage einzuholen ist keine Utopie.
Das war kein krummes Ding der Rojiblancos, sondern ihre eigene Tollpatschigkeit.

Als Realfan war ich immer dankbar für die Siege im Vincente Calderón, aber die Spieler dachten wohl, dass es wirklich 3 leichte Punkte werden würden. Sie sprachen von der endgültigen Teilnahme im UEFA Pokal und wie Barça so viel Angst habe... es war wohl nichts mit dem Selbstläufer.

Dieser Sieg, indem die Katalanen ihre Gegner ab Ronaldinhos Lattenschuss am Ende der ersten Hälfte vorgeführt haben, wird wohl einen großen Unterschied in deren Selbstvertrauen erzeugt haben. Ziemlich schlechter/guter Augenblick, wo alles so eng oben ist...

Sevilla konnte noch gewinnen, obwohl sie in der 70. Minute gegen Deportivo hinten lagen... damit bleiben sie am Duo dran und auch Valencia hat noch Außenseiterchancen auf den Titel... aber immerhin haben sie die Championleague Teilnahme quasi gesichert und das Quartett sollte somit so bleiben, der 7 Punkte Abstand wird wohl nicht noch aufgeholt werden.

Aber egal was Sevilla oder Barcelona tun, Real hat alles in der eigenen Hand und nur was sie machen interessiert. Gestern haben sie wieder gezeigt, dass es bei den Blancos keine einfachen Spiele gibt.. da liegt man 2:0 verdient vorne, aber schaltet dann komplett ab. Uche, der schon im Hinspiel 2 Tore gegen uns machen konnte, war wieder an beiden Toren Huelvas beteidigt, nach einer klassen Aktion die einen Elfmeter herausbrachte und das zweite machte er dann selber, nachdem Roberto Carlos patzte. Dieser konnte es aber mit dem 3:2 nach schönen Pass von Gago(den ich eigentlich lieber ausgewechselt gehabt hätte) wieder gut machen.

Die Tabelle:
1. Real Madrid, 69, 58:36
2. FC Barcelona, 69, 70:30
3. Sevilla, 67, 61:33
4. Valencia, 65, 50:32
5. Zaragoza, 58, 51:37
6. Atlético, 54, 40:35
7. Villarreal, 53, 41:41
8. Getafe, 52, 38:29
9. Recreativo, 50, 48:48
10. Racing, 49, 40:43
11. Mallorca, 48, 40:43
12. Espanyol, 45, 42:48
13. Deportivo, 44, 26:36
14. Osasuna, 40, 43:47
15. Betis, 37, 33:42
16. Levante, 36, 30:47
17. Athletic, 34, 40:59
18. Real Sociedad, 33, 29:42
19. Celta, 30, 33:55
20. Gimnàstic, 25, 32:62

Unten ist der Kampf auch spannend
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mein Fehler:
Bei Atlético geht es wirklich um kaum etwas, da Getafe als Pokalfinalist sowieso schon als UEFA Cup Teilnehmer feststeht (es sei denn Sevilla rutscht noch auf Platz 5, was aber nahezu unmöglich scheint, dann wäre nämlich laut spanischem Reglement der Tabellen-Siebte qualifiziert)...den dritten UEFA-Cup Platz werden sich wohl Atlético und Villarreal untereinander ausmachen.

Nächstes Jahr also drei madrilenische Vereine in Europa?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich habe gewartet, bis das ganze Theater vorbei ist und nun kann man das wohl sagen... kurz vor dem vorletzten Spieltag.

Gemeint ist der "Streit" um die Rote Karte von Ronaldinho. Erstens konnte die Tätlichkeit kaum deutlicher sein(ein Tritt dahin, wo es am meisten wehtut... an wem ist mir jetzt leider entfallen), wodurch es absolut lächerlich war, wie sich Ronaldinho aufgeführt hat. Anstatt schnellstmöglich in die Kabine zu schleichen, benimmt er sich erstmal 5 Minuten lang wie ein Idiot und dass die ganze Mannschaft Barcelonas, mit Ausnahme von Valdéz und Eto'o der zumindest schien dies verhindern zu wollen, auf den Schiedsrichter losgehetzt ist, war auch nicht viel besser.

Es war aber natürlich klar, dass Barcelona gegen die rote Karte einmal mehr Protest einlegen würde und diese dann zurückgezogen oder einfach auf die nächste Saison verschoben werden würde. Hat man ja alles schon gesehen...
Am Ende wurde die Strafe auf nur ein Spiel verkürtzt(die "normale" Strafe also) und das weitere Protest von den Katalanen wurde immerhin nicht erhört.

Mich regt das schon seit Jahren auf aber ich meine vor einigen Jahren war dieses Einsprucheinlegen noch nicht so extrem. Mittlerweile wird von den großen Clubs gegen jede kartenbedingte Sperre Einspruch eingelegt. Würde sich der Verband hinter den Schiedsrichtern stellen, anstatt den großen Klubs gefallen zu tun, würde die Liga davon profitieren.
Man stellt sich die Frage, warum die spanische Schiedsrichter international eigentlich so gut pfeifen, wenn sie in der Liga einen so schlechten Ruf genießen... Ohne den Rückhalt der Liga und wenn es Tatsachenentscheidung nicht wirklich gibt, müssen die doch denken "pfeiff ich eben wie ich will, hinterher wird der Verband sowieso alles wettmachen".

Vor allem die kleineren Teams müssen zusehen, wie ihre Spieler für weitaus "weniger schlimme" Situationen die gleiche, oder gar höhere Strafen absitzen müssen.
Das ist meiner Meinung nach schon ein ziemlich großes Problem in der Primera Division.

Zum Spiel selbst: Nach der Führung und den einen Mann weniger konnte Barcelona die Führung halten, obwohl es manchmal schon sehr knapp wurde und es manchmal sehr gefährlich für die Katalanen wurde.

Die Hauptstädter zeigten ein ordentliches, wenngleich nicht weltbewegendes Spiel und konnten damit ihre Spitzenposition verteidigen und können entsprechend selbstbewusst in die letzten beiden Spieltage gehen. Man dominierte Partie von den Spielanteilen her eindeutig, in der ersten Halbzeit wurden 66% zu 34% angezeigt, in der zweiten Hälfte verschob sich das Ganze nur unwesentlich auf 61% zu 39%.

Das Duo Sergio Ramos/Cannavaro macht meiner Meinung nach eine mehr als unglückliche Figur. Im letzten Spiel war es nicht viel anders, denn speziell 'Europas Fußballer des Jahres' hatte sich wieder vorgenommen, im eigenen Strafraum für gefährliche Aktionen zu sorgen, doch da war er mit Roberto Carlos (der gestern auf jeden Fall besser als gegen Recreativo agierte) und Sergio Ramos in durchaus gleichgesinnter Gesellschaft. Immerhin findet Fernando Gago zunehmend zurecht und bot eine durchaus ordentliche Leistung.

Wie dem auch sei, der gestrige Abend gehörte einem grandiosen David Beckham, einem starken Anführer Raúl und einem reaktionsschnellen San Iker, der die Versäumnisse seiner Innenverteidigung - mit einer Ausnahme - ausgleichen konnte.

Das 1:1 fiel in einer kritischen Phase kurz nach der Halbzeitpause. Kritisch deshalb, weil Real Madrid sich hinten einlullen ließ und die Abwehr unfähig war, das Leder gescheit aus der Gefahrenzone zu bringen. Über mehrere Minuten bettelte man förmlich um den Ausgleichstreffer, den Capdevila dann schließlich besorgen sollte. Vorn hatte Real Madrid zahlreiche gute Szenen, in der Regel über die rechte Seite und David Beckham eingeleitet, der einmal selbst knapp im Strafraum scheiterte, als ein Schuss zur Ecke abgelenkt wurde, und als er einen seiner Freistöße an den langen Pfosten zimmerte. Auch Raúl und van Nistelrooy mit viel Einsatz und mehreren guten Szenen, man sieht einfach, dass die Offensive in dieser Konstellation wieder funktioniert! Zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt kam die abermalige Führung für die Gastgeber, nämlich nur vier Minuten nach dem Ausgleich. Wiederum war es der starke Beckham, der punktgenau in den Strafraum flankte, wo Raúl das Leder per Kopf ins lange Eck beförderte.

Real Madrid behält im Meisterschaftskampf weiterhin die Oberhand, muss am kommenden Spieltag bei Zaragoza aber eine Leistungssteigerung in der Defensive erkennen lassen, sonst wird es im La Romareda in zwei Wochen ganz schwer! Die Spitze der Tabelle bleibt weiterhin spannend!
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Erst macht Messi Diego sein Jahrhunderttor nach, und heute die Hand Gottes- und beides auch noch fast 1:1. Unglaublich. :eek:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Barca führt 2:1 und Real liegt 1:2 in Saragossa hinten. Gerade erst ist das 2:1 gefallen durch Diego Milito nach einem Hammersolo von Aimar:thumb:
Aber auch sehr gut abgeschlossen von Milito.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca hatte eigentlich alles in der Hand, aber wer zum Ende so überheblich und arrogant spielt, Chancen über Chancen auslässt, der ist selber schuld.

Dazu wäre es sehr schade, wenn ein so klares Handtor von Messi die Meisterschaft entschieden hätte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nette Torfolge bei Barca und Real, die Katalanen kassieren wenige Minuten vor Ende den Ausgleich, während Van the Man mit seinem 2. Tor zur gleichen Zeit den Ausgleich macht.
Barca muss nun am letzten Spieltag zum weit abgeschlagenen Tabellenletzten und wird wohl einen sicheren Sieg einfahren, während Real daheim gegen Angstgegner Mallorca antreten muss. Kann mich noch gut daran erinnern, wie Real mal innerhalb von 2 Jahren 2-mal die Meisterschaft am letzten Spieltag gegen Mallorca verspielte und Barcelona (?) den Vortritt lassen musste, für Spannung ist am letzten Spieltag also gesorgt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das letzte Wochenende war wahrlich verrückt! Ich dachte, ich bekomme einen Herzkasper!Ich stand kurz davor Barcelona zur Meisterschaft zu gratulieren, aber Espanyol schießt auch noch das Ausgleichstor :eek:

Real hat in Zaragosa schon die Meisterschaft feiern wollen, schien es zunächst, aber man hat wieder gekämpft, wie es schon in den Spielen zuvor häufig der Fall war.
Van the man und Tamudo waren meine persönlichen Helden des Spieltages, die innerhalb 18 Sekunden wieder alles veränderten.
Der Ausgleich in Zaragoza war hochverdient, aber mit einem Treffer im Camp Nou hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.

Am Anfang waren die Hauptsätdter viel zu harmlos vor dem Tor und die Fehlpassquote war einfach zu hoch. Zaragoza gut eingestellt, machte im Mittelfeld die Räume sehr eng und auch wenn der Elfer nicht unbedingt gegeben werden müsste, war die Führung doch verdient. Capello nahm dann zur Halbzeit den blassen Kapitän und Emerson vom Feld und brachte mit Guti und Higuaín frisches Offensiv-Personal. Das waren konsequente und vor allem frühe Auswechslungen und das machte sich auch bezahlt. Reals Holländer gelang es dann endlich den starken Ex-Madrilenen César zu überwinden, sein aufgesetzter Kopfball ins obere linke Eck war wirklich sehenswert. Völlig unnötig gab man das Heft aber wieder aus der Hand und wieder war es Diego Milito, (nach grandioser Vorarbeit von Aimar, den niemand taktisch foulen wollte) der dieses zu seinem zwanzigsten Saisontreffer ausnutzte. Da in Barcelona Messi inzwischen seinen Verein in Führung geschossen hatte, schien die Meisterschaft damit gelaufen. Real Madrid machte Druck ohne Ende und es war wirklich bemerkenswert, wie Beckham und van Nistelrooy angeschlagen alles gaben, da mit der Einwechslung von Reyes für Robinho das Auswechselkontingent bereits erschöpft war.

Auch im Camp Nou war der Beginn des Spiels wenig begeisternd.Espanyol versteckte sich nicht und erwies sich als ebenbürtiger Gegner - in einem Stadion, in dem man seit zehn Jahren (!) immer gehörig auf die Mappe bekommen hat (mit einer Ausnahme, denn vor zwei Jahren schafften die Periquitos immerhin ein torloses Unentschieden). Als dann nach einer halben Stunde der Führungstreffer durch Raúl Tamudo - sehenswert bedient von De La Peña - fiel, war die Stimmung bei mir natürlich sehr gut... aber Madrid wollte es auch nicht ausnutzen. Im Gegenteil, kurz danach wurde auch das Elfmeter gegeben..
Die nächste Spannende Szene: Zambrotta schlug eine Flanke von rechts in den Strafraum, an die Messi unmittelbar vor dem Tor nicht herankommt, aber mit ausgestreckten Arm nachhilft und die zweite Auflage der legendären "Hand Gottes" zum Ausgleich nutzt! Alle, wirklich alle, hatten es gesehen... nur der Linienrichter nicht - und das muss, gemessen an der Perspektive auf gleicher Höhe (auf der er hoffentlich stand) und der Bewegungsrichtung des Spielers schon als Hinweis auf Brillenpflicht gewertet werden! Dem Schiedsrichter kann man hier überhaupt keinen Vorwurf machen, Julián Rodríguez Santiago konnte die Situation lediglich von hinten aus der Fluchtpunktperspektive beobachten.
Messi konnte auch sogar - dieses mal regulär - das Spiel für die Katalanen drehen... und spätestens jetzt sah man die Felle davon schwimmen, während die Fans des FC Barcelona bereits zu feiern begannen und eindeutige, unschöne Gesten in die Kameras und damit in Richtung Real Madrid zeigten.
Dann, kurz vor Schluss... Tor in Barcelona! Betimmt das 3:1 für die Azulgranas, oder?
nix war's! Erneut war es Raúl Tamudo, der sich im rechten Strafraum freigespielt hatte und Víctor Valdés mit einem Tunnel überwinden konnte! 2:2 im Camp Nou. Das Entsetzen stand den Spielern des FC Barcelona ins Gesicht geschrieben, viel mehr aber noch den Fans auf den Rängen, die bereits die Meisterschaft gefeiert hatten. Wenige Minuten später folgte in beiden Stadien der Abpfiff, das Remis von Sevilla war nur eine Randnotiz.


In diesem Sonntag heißt es unverändert: Nur ein Sieg zählt! Barcelona muss zeitgleich auf einen Ausrutscher Reals hoffen und Sevilla garauf die Ausrutscher der beiden führenden.

Die FIFA hat per Fax bei der spanischen Fussballvereinigung genehmigt, dass Robinho am Sonntag für Real Madrid aufläuft. Wie es um Marcelo (Brasilien) sowie Gago und Higuain (Argentinien, U21) aussieht, weiß ich nicht... Diarra wird fehlen, der ist bereits in Mali mit seiner Nationalmannschaft.

Bei Barcelona wurde mit den argentinischen und dem mexikanischen Verbänden Kontakt aufgenommen um doch noch Spielgenehmigungen für Messi und Marquez zu bekommen.

Auch Sevilla ist betroffen, hier geht es um Alves (Brasilien) und Kanoute.


Damit sieht die Tabelle der Primera División vor dem 38. und letzten Spieltag so aus:

1. Real Madrid, 73, 63:39
2. FC Barcelona, 73, 73:32
3. Sevilla, 71, 64:34
4. Valencia, 65, 54:39
5. Zaragoza, 59, 54:42
6. Villarreal, 59, 47:44
7. Atlético, 57, 44:38
8. Recreativo, 53, 53:51
9. Getafe, 52, 38:31
10. Racing, 50, 42:46
11. Espanyol, 49, 45:50
12. Mallorca, 49, 40:44
13. Osasuna, 46, 50:47
14. Deportivo, 44, 29:44
15. Levante, 42, 37:51
16. Betis, 37, 34:49
17. Athletic, 37, 42:62
18. Celta, 36, 38:58
19. Real Sociedad, 34, 29:44
20. Gimnàstic, 28, 33:64
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Der Abstiegskampf ist entschieden. Real Sociedad und Celta (trotz Sieg) begleiten Nástic in die Segunda División, da Athletic und Betis ihre Spiele gewannen.

Celta - Getafe 2:1
26' [0 - 1] P. Redondo
36' [1 - 1] H. Bamogo
66' [2 - 1] M.E. Lequi

Racing - Betis 0:2
80' [0 - 1] Edu
90' [0 - 2] Edu

Valencia – R. Sociedad 3:3
2' [0 - 1] G. Garitano
6' [1 - 1] D. Villa
19' [2 - 1] V.R. Lopez (o.g.)
36' [2 - 2] D.d. Cerio
82' [3 - 2] G. Gerardo (o.g.)
90' [3 - 3] E. Moretti (o.g.)

Athletic - Levante 2:0
60' [1 - 0] J. Serrano (o.g.)
77' [2 - 0] I. Gabilondo

Espanyol - Deportivo 1:3
48' [1 - 0] R. Tamudo (pen.)
60' [1 - 1] I.I. Castro
62' [1 - 2] Sergio
84' [1 - 3] I.S. Riki

Tabelle:
16. Betis, 40
17. Athletic, 40
---------------------------------
18. Celta, 39
19. Real Sociedad, 35
20. Nàstic, 28*
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.410
Punkte
113
absolut genial, real madrid liegt hinten und barca hat das spiel schon gewonnen.

verfolge das ganze nur über liveticker, dort steht aber, dass real verunsichtert sei.

naja, den ausgleich machen sie sicher noch, die frage, die die meisterschaft entscheidet ist imo wann. in der 75. könnte es für barca reichen, wenn es es aber schon nach dem wiederanpfiff gleich machen schießen sie mallorca glaube ich noch ab.

p.s. ich weiß, ne gewagte prognose für nen liveticker zuschauer, aber ich denke wenn real das 1:1 macht sind sie, im eigenen stadion, so motiviert, dass sie es auch schaffen das 2:1 zu machen. das glück haben sie diese saison ja auch auf ihrer seite...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
real liegt mit einem tor hinten, barca souverän mit 3:0 in front

ruud verletzt raus, real mit 65% ballbesitz aber sie brauchen halt möglichst schnell jetzt den ausgleich
 

Pidi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Wird aber schwer für Real, zwar 65% Ballbesitz aber so gut wie keine guten Torchancen. Mallorca mit ihren schnellen Kontern dagegen mehrmal richtig gefährlich....
 
Oben