GitcheGumme
Moderator
:confused:
Stimmt, wer will schon nach Barcelona gehen. ******* Stadt, ******* Stadium, ******* Fans, ******* Wetter..
Und mit Messi, Bojan, Etoo, Deco und co will auch keiner spielen.
Für mich stand nach dem letzten Spieltag schon der Meister fest.
Barca ist nur noch ein Wrack. :laugh2:
Wie lange wollen die sich das noch ansehen?
Und Lahm will dorthin gehen? Na dann kann er seine Nati-Karriere ja schon mal abschminken. :idiot:
Soll er besser nach madrid gehen, ander Seite wirklicher Stars und vor allem Metze. Die können sich dann schon mal einspielen und nach Carlos braucht Madrid mal wieder einen guten LOV.
Oh man, kann ich von den Drogen auch was haben...
Das Wrack ist im Halbfinale der C.L. , wo ist Real?
Du bist Real-Fan, dann solltest du aber wissen, das Metze sich nach einem neuen Verein umschauen darf, zu schwach.
Weltstars, so wie Wesley Sneijder, Fernando Gago oder Gonzalo Higuain...
Du weißt hoffentlich, daß ich Giovanni dos Santos meine.
Wenn du schon so kommen willst, kann ich bei Barca ja auch einfach Oleguer, Ezquerro und Iniesta bringen
Hey, nichts gegen Iniesta.
Für mich ist er einer der am meisten unterschätztesten Spieler in Europa. Wahrscheinlich, weil er nie im Mittelpunkt steht, weder bei Barca noch in der Nationalmannschaft. Aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie souverän Iniesta auf einem technisch sehr hohen Level spielt und dabei kaum Fehler macht.
Eto'o und Deco sorgen für Ärger
Vor dem Gastspiel der Katalanen beim alten und neuen Meister Real Madrid sorgten Samuel Eto'o und Deco für neuen Ärger.
Beide Spieler hatten sich am Wochenende beim 6:0-Heimsieg über den FC Valencia die fünfte Gelbe Karte eingehandelt und sind für den Klassiker gesperrt. Damit haben es sich der Kameruner und der Portugiese erspart, zur Ehrung des Meisters 2007/2008 für die Real-Elf Spalier stehen zu müssen.
Eto'o und Deco behaupteten, sie hätten von der drohenden Sperre nichts gewusst. Sie wurden von Rijkaard allerdings der Lüge überführt. "Ich habe beide Spieler vor der Partie auf die drohende Gelb-Sperre hingewiesen und sie in der Halbzeitpause noch daran erinnert", betonte der Niederländer.