GitcheGumme
Moderator
Jetzt bitte ehrlich, hast du die gleiche 2te Halfzeit gesehen wie ich letzten Sonntag? Klar hat er dann LOV statt Linksaussen gespielt, aber er hat bei weiten nicht die gleiche Gefahr bewirkt wie in HZ1. Sehr gehemmt, mit Fehlern im Stellungsspiel, usw. Daher ja der schnelle Heinze-Transfer.
Das letzte Mal dass ich keine Viererkette bei Real Madrid gesehen habe, war glaube ich anno 99/00 mit Salgado/RC als OV, Hierro/Ivan Campo/Karanka in der IV. Die Innenverteidiger dieses Jahr sind deutlich besser als die letzten 2, Real wird 4-2-2 spielen, mit Heinze als LV damit Drenthe/Robben vorne totale freiheit haben und im Mittelfeld trotzdem nur ein DMF spielen kann.
Und auch Schuster wird das machen, nur kann man nicht von einem 19jährigem erwarten dass er mehr als 50 Spiele alleine als LV spielt...ausserdem ist er defensiv noch zu grün, soll dich nicht wundern, wenn er ausgelehnt wird.
Ich greife hier mal deinen Post aus dem Transfer-Thread auf.
Also das Spiel habe ich gar nicht gesehen, nicht mal die Wiederholung auf realmadrid.tv .
Wenn das stimmt, was du sagt. Heinze soll generell nur LV spielen und dafür Drenthe sich mit Robben um die LA-Position streiten, dann verstehe ich die Verpflichtung von Drenthe, Marcelo und Heinze zusammen überhaupt nicht.
Alle 3 spielen auf der linken Seite. Gut Heinze kann zur Not noch in der IV spielen. Aber Drenthe, sowie Marcelo sind doch ausschließlich für die schwache linke Seite (nach Abgang von Carlos) geholt worden.
Dann holt man auch noch Robben, der zwar auch rechts spielen kann (und wahrscheinlich auch wird, wenn Robinho nicht über die RA kommt), aber eher LA ist.
Das würde heißen. Drenthe streitet sich theoretisch mit Robben um die LA-Position und mit Marcelo und Heinze um die LOV-Position.
Das ist ja nun kompletter Unsinn, ihn dann noch zu verpflichten.
Aber gut, ich hoffe die Verantwortlichen wissen, was sie tun und lassen 1 von den 3 Neuzugängen nicht zu lange auf der Bank schmoren, ansonsten war es rausgeworfenes Geld.
Von einer 4-er Kette bin ich ja zunächst auch ausgegangen, aber wenn ich die Offensivkräfte sehe, wäre es überzogen, nur mit 5 Offensiven zu spielen.
Diarra ist der einzig brauchbare DM, der dürfte gesetzt sein, vor allem, wenn man nur mit 3 hinten spielt und vor allem über die Flügel.