Bojan scheint mir irgendwie so ein zweite Nuri Sahin zu sein, ein ganz passabler Spieler, aber niemals das Übertalent, zu dem man ihn da Anfangs gemacht zu haben scheint. Außerdem sieht er ständig aus als ob er gleich losheulen würde.
Wechsel die Sportart!
Ansonsten, Glückwunsch Real...verdiente Meisterschaft.
Der Spucker ist nun auch weg und ganz ehrlich, es wurde auch Zeit.
Die Mannschaft wirke zu oft lustlos, unmotiviert und ohne klare spielerische Linie.
- Deco: einer der besten Fussballer der letzen Jahre ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Alibi-Pässe, wenig laufbereistschaft, fällt noch schneller als früher, kaum noch Torgefahr...Lustlos, Deco muss weg. zenit überschritten.
-Marquez: eigentlich der Prototyp eines IV. Schnell, technisch ausgereift, Kopfballstark und mit sehr gutem Spielaufbau...der geht lieber saufen und ******, ist ständig verletzt und geht den zweikämpfen aus dem Weg.
- Henry: dem gebe ich keine Schuld. Der passt nicht zu Barca, das war keine Überraschung. Er soll sich ein Team aussuchen, zu dem er passt. Alle gute Henry...
-Zambrotta: Ein Fussballer vor dem Herrn. Der kann, bis auf den Torwart, alles spielen. Aber Heimweh und die höhere Belastung der spanischen Liga machen ihm zu schaffen. War nie wirklich angekommen...Im Normalfall passt er zu Barca wie die Faust aufs Auge...im Normalfall.
- Edmilson & Oleguer, Zahnfee, Isländer...einfach weg.
Barcas Jugendarbeit ist vorbildlich, Govanni und Bojan lassen grüßen. Trotzdem muss jetzt Geld in die Hand genommen werden. Ronaldo ist ein ewiger Traum...
Lampard könnte ich mir gut mit Xavi und Iniesta vorstellen. Das wäre dann der torgefährliche Mittelfeldspieler der diese Saison gefehlt. Dazu laufstark, taucht zwar in wichtigen Spielen gerne ab...aber bei Barca ist er kein Führungsspieler.
Dani Alves, man ist dran, man verhandelt bereits. Für mich der beste Rechtsverteidiger der Welt, ohne Worte. Spielstark, schnell, sicher im Zweikampf, offensiv brandgefährlich.
Fehlt nur noch ein 2ter Mittelstümer neben dem verletzungsanfälligen Eto'o. David Villa..ich will ein Spanier.
Einen IV braucht man auch noch...hier gibt der Markt genug her, da sehen ich keine Probleme.
Also, auf ein Neues!