Primera Division 2014/2015


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
So, heute Abend Clasico....Bin bisschen skeptisch. Im Hinblick hätte man das Ding eigentlich schon klarmachen können und hat gut gespielt. 1:1 ist aber kein gutes Ergebnis. Beide Teams sind hinten wacklig und Heimvorteil gibt es bei diesen Spielen in den letzten Jahren irgendwie sowieso nicht.

Bin mal auf die Aufstellung und Taktik gespannt. Das sind jetzt eigentlich die Wochen in denen ich mich darauf gefreut habe, dass man Vilanova einordnen kann. Guardiola war in diesen Matches extrem stark und hat auch gut reagiert.

Durch die Krankheit ist die Situation natürlich nochmal schwieriger geworden aber das ist zurzeit alles sehr offensichtlich und wenig innovativ. Wobei die Lineup mit Cesc (und damit Iniesta auf dem Flügel) gegen Madrid wieder mehr Sinn machen würde als gegen Milan letzte Woche.

Schiri bzw Härte im Spiel war natürlich unter der Woche jetzt auch das Thema. Er ist ja dafür bekannt, dass er in den Zweikämpfen und bei kleinen Provokationen sehr großzügig ist. Der wird nach den Schlagzeilen extrem unter Beobachtung stehen und das macht die Sache für ihn auch nicht leichter. Gab ja jetzt glücklicherweise in den letzten Spielen keine große Rudelbildung, Tätlichkeiten oder brutale Grätschen aber es ist schon offensichtlich, dass in den Zweikämpfen bei Messi nochmal ordentlich hingelangt wird... Würde ich als Trainer auch so machen. Bin gespannt wie Messi heute damit umgeht. Der dürfte nach den Szenen mit Alonso, Arbeloa oder den Kommentaren von Callejon heute nochmal deutlich motivierter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich mach mir wenig Hoffnung, das Team ist auswärts einfach oftmals richtig schlecht. Ich denke schon das das ein entscheidender Faktor sein wird.

Außerdem schwingt im Hinterkopf immer noch ein wenig der Gedanke mit das ein Ausscheiden in Pokal und CL unter Umständen dazu führt das Alberto Toril Mou vorzeitig beerbt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Altes Spiel bei laola, so früh wie möglich Stream starten. Hatte schon 20 Uhr angemacht, damit es läuft. Bis dato einwandfrei
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Real braucht dringend einen neuen MS. Bin mal gespannt wie da Higuain/Benzema, Cavani, Falcao, Gomez, Lewandowski und Dzeko durch die Vereine rotieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mal wieder ein sehr amüsantes Spiel als neutraler Zuschauer :cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Arbeloa mit einen Check ohne Ball in der Nähe und kein Gelb. :crazy: Damit wäre für ihn heute Feierabend gewesen. Alba bissel zu viel geschauspielert, aber mMn trotzdem ne gelbe Karte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Der liegt immer noch nach diesem leichten Rempler. Wenn die zweite Hälfte angepfiffen wird, kann er wenigstens gleich aufm Platz bleiben.

Sich ins aus rollen, daran denkt der nicht. Wenn der Ball nach vorne gekommen wäre, dann hätte er genauso schnell wieder gestanden wie er gefallen ist.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Wirklich peinlich, was die Spieler beider Mannschaften teilweise rumflennen, wegen glasklaren Entscheidungen. Muss da ständig dem Schiri im Gesicht rumgefummelt werden? Ich find das einfach nur kindisch.
 
Oben