Ozymandias
Nachwuchsspieler
Peinlich von Alba.
Wirklich peinlich, was die Spieler beider Mannschaften teilweise rumflennen, wegen glasklaren Entscheidungen. Muss da ständig dem Schiri im Gesicht rumgefummelt werden? Ich find das einfach nur kindisch.
Alba :laugh2::laugh2::laugh2:
Geniale Einlage! :clown:
Mir unbegreiflich wie man ein Fan dieses Vereins sein kann. Erst in der Niederlage zeigt sich das wahre Gesicht und die Größe. Bei Barca wird offensichtlich systematisch das Simulieren und Provozieren von Tätlichkeiten einstudiert. Das ist ja kein Einzelfall auf einen bestimmten Spieler bezogen, sondern kann man bei nahezu jedem Barca-Spieler identisch beobachten. In den Gegner reinrennen, zu Boden werfen, schmerzverzerrt ins Gesicht greifen (egal ob und wo man getroffen wurde) und 2-3 Mitspieler allen voran Puyol rennen zum Schiri und fordern Karten. In England würde Messi in der Presse für seine Einlage eine Woche veralbart werden.
Das sind die Trollbeiträge die ich vorhin angesprochen habe
0-2 im Classico. Kurz vorher 0-2 im CL Achtelfinale. Das beste Team aller Zeiten überm Zenit!?
0-2 im Classico. Kurz vorher 0-2 im CL Achtelfinale. Das beste Team aller Zeiten überm Zenit!?