Er hat ne Ausstiegsklausel von 63 mio die man ziehen müsste um ihn zu bekommen und das obwohl man mit Benzema und Higuain bereits zwei hochkarätige Stürmer hätte. Wenn der nächste Trainer es schafft Ronaldo wieder in Spur zu bringen und fürs Team zu arbeiten, dann reichen die beiden völlig aus.... und wenn einer kommt der es nicht schafft, dann kann man sich die 63mio auch sparen, dann geht man genauso wie diese Saison unter...
Ich verstehe nicht wie du Higuain und Benzema als ausreichend nennen kannst (verteidigst Gonzalo ja auch in jedem Post in dem du ihn erwähnst)... Higuain ist ein super toller Junge hat das Herz am rechten Fleck und identifiziert sich mit Real wie das wenige tun, aber er verkackt andauernd, ist der Chancentod in Person und demnach auch wirklich kein Hochkaräter bei aller Liebe nicht. Ich kann es einfach nicht mehr sehen wie er in den Entscheidenden spielen immer wider alleine vor dem Tor an den Pfosten knallt, IMMER... Aus dem wird kein Goalgetter mehr, das sehe ich beim besten Willen bei ihm nicht mehr. Benze ist als Ersatz ok, der die restlichen Minuten sehen sollte.
Wir brauchen mal endlich wieder einen richtigen Knipser vorne, der den Fokus in den wichtigen Spielen von CR nimmt, der im Gegensatz zu Higuain auch mal selbst kreiren kann, stark im Abschluss ist. Mit dem jetzigen Sturm werden wir auch lange auf la decima warten können.
EDIT: Zu Cavani kann ich nicht viel sagen bis auf CL-Einsätze hab ich von ihm nicht viel gesehen, da die Serie A mich überhaupt nicht interessiert, scheint von den Anlagen her gut zu passen, aber bei dem Preis würde ich mir das nochmal überlegen... da bevorzuge ich eher Falcao der in vergleichbarer Preiskategorie ist.
Zuletzt bearbeitet: