der war auch wirklich der einzige der wollte und gekämpft hat. war schon echt ne schande wie sich da präsentiert haben, gerade das rückspiel. fällt einem jetzt nach mehreren monaten noch mehr auf finde ich.
Für Bartra war das nicht einfach nach so wenig Spielpraxis in der Saison. Schlechter als Pique war er auch nicht obwohl man die Unsicherheit spürte.
Und warum soll ausgerechnet das Rückspiel eine Schande gewesen sein? Das Ergebnis entsprach ja nicht dem Spielverlauf. Im Gegensatz zum Hinspiel (wo Bayern wirklich sehr viele Chancen herausgespielt hat und auch defensiv total sicher stand) war das in Barcelona ein schmeichelhafter Sieg für Bayern. Das Spiel mit 3 Toren zu gewinnen war ja fast lächerlich wenn man nur 2 Mal aufs Tor schießt.
Laut "L'Equipe" wird Schuster neuer Trainer in Malaga.
Bitter für Malaga... Immerhin muss man ihn nicht mehr als Kommentator bei der Euro League ertragen.
Na, wenn es den hyperempörten die härteste aller möglichen Strafen Forderern aus dem UH-Thread nur um Gerechtigkeit ging, müsste jetzt ja so Einiges abgehen...
Also, von Barca und dem argentinischen Verband sofort und bis auf Weiteres aus dem kader streichen und mehrjährige Haftstrafe ist schon das Mindeste, was ich jetzt an Reaktionen erwarte. Schließlich geht es ja um die Sache und nicht um den Namen, nicht wahr?
:laugh2:
Messi saß aber selten in Talkshows und hat dort Politiker bepöbelt und Vorträge über Steuermoral gehalten... Die extreme Hetze gegen Hoeneß hat in erster Linie mit seinen Auftritten als Moralapostel zu tun.
Angeblich sollen wohl Werbeeinnahmen über Scheinfirmen in Steueroasen gelandet sein. Also kein "Versehen" sondern durchaus kriminelle Energie am Start... Klingt für mich ein bisschen nach dem umtriebigen Papa. Man wird sehen was da rauskommt... Eine Gemeinsamkeit mit dem Fall Hoeneß sind jedenfalls schonmal die Spekulationen bevor man die Fakten kennt. Bei den Summen schwankt es zwischen 4 Millionen und 13 Millionen...
Gestern wäre er jedenfalls in Ecuador fast kollabiert nach seiner Einwechslung... Die Auswirkungen des Höhenunterschieds müssen schon wahnsinnig sein wenn man sieht wie die Argentinier da zu kämpfen hatten.
Mascherano dann noch mit roter Karte nachdem er den Fahrer dieses komischen Krankentransport-Golfwagen getreten hat... Da scheinen bei der Höhe auch die Hirnzellen zu leiden.