Real gefühlt besser im Spiel. Dennoch geht der Habzeitstand einigermassen in Ordnung. Beide Teams neben den Toren mit einer großen Chance durch Messi bzw Ronaldo (den muss er nicht abspielen)
Ich habe schon oft geschrieben, dass ich bei Valdes noch NIE einen Fehlpass beim Spielaufbau gesehen habe.... Heute hat ers mal vor ganz großem Publikum abgeliefert
Aber trotzdem: Mit Valdez zwischen den Pfosten hat Real noch nie gewonnen.
Im Übrigen finde ich das Spiel von beiden Seiten eigentlich vergleichsweise ganz angenehm im Bezug auf die häufigen Vorwürfe von Schauspielerei, Gejammer, Getrete und Tätlichkeiten...
Dass die Spieler Karten fordern ist nicht schön aber irgendwie halt auch verständlich. Lächerlich wirds nur wenn man ernstthaft behauptet, dass
sich da lediglich Barca zum Affen macht.
Alves, Sanchez oder auch Marcelo, Pepe sind eben Spieler die selbst austeilen und dann aber nicht einstecken können bzw rumheulen. Und die Spanien Fraktion um Ramos, Alonso sowie Pique und Puyol versammelt sich regelmässig zur Diskussionsrunde um den Schiri
Wie schon gesagt. Bisher finde ich es erträglich. Ich hoffe, dass man auch nach dem Spiel über das Sportliche spricht und nicht die Trainer, Rudelbildungen und Schiris zum entscheidenden Thema werden.
Real und Barca noch ungenau. Bei Barca zuviele kleine Abspielfehler während Real mit ein bisschen Präzision ganz vorne durchaus noch mehr/bessere Möglichkeiten hätte herauspielen können.
Bei Real gefallen mir bisher Coentrao und di Maria am Besten.