Primera Division 2014/2015


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Im Übrigen finde ich das Spiel von beiden Seiten eigentlich vergleichsweise ganz angenehm im Bezug auf die häufigen Vorwürfe von Schauspielerei, Gejammer, Getrete und Tätlichkeiten...

Finde ich auch. Aber man muss schon sagen: Dafür, dass Sanchez neu in der Liga ist, gibt er sich schon wie ein alter Clasico-Hase, was das Lamentieren und Beschweren beim Schiedsrichter angeht.

Und da fällt glücklich das 2:1 für Barca.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Erste HZ verpaßt, aber muß ja ein toller Beginn von real gewesen sein.
Und eben sehe ich nur noch den Jubel von Barca. :kotz: und beim Stand Marcelo aufleuchten. War das ein Eigentor?
 

Hayemaker99

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
valdes haben sie doch auch was in den tee getan, lang gehen diese " abstöße " nicht mehr gut dann bekommt er ein deja vu.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Eiskalt ausgekontert, nachdem Ronaldo das sichere 2:2 verpasst
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Tja das wars. Real hätte dieses Spiel nie verlieren dürfen, aber selbst schuld wenn man so mit seinen Chancen umgeht.

Erinnert mich irgendwie an Dortmund in der CL...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kalt erwischt. Ronaldo macht die 100%ige nicht und im gegenzug die perfekte Flanke und das Tor zum 1-3. Und dabei ist Barcelona eigentlich nicht wirklich überlegen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wie kann denn bitte so ein Tor fallen?
Das ist zagreb'sches Abwehrverhalten.

Das Spiel ist gelaufen. Tschüss.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Cesc wird noch zum Kopfballmonster, wenn das so weitergeht. :jubel:
Aber schon krass, dass Ronaldo davor nicht trifft. Für eine Kopfballchance war das eine 100-prozentige.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tja das wars. Real hätte dieses Spiel nie verlieren dürfen, aber selbst schuld wenn man so mit seinen Chancen umgeht.


:confused:
Barca ist doch die klar bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit ist das ein Klassenunterschied.
Ich schreibe meine Prognosen hier doch nicht umsonst...

Real muss sich Dzeko holen. Das muss ich Jose mal mailen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Ramos mal wieder. Das ist eigentlich rot. Immer das gleiche mit ihm.
 
Oben