Primera Division 2014/2015


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
ronaldo kotzt mich an! jetzt können die kiddies auf der ganzen welt wieder über "ihr" barca abfeiern.
****** eventfußball!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieso?

Das was ich im Stream gesehen habe, war wie Messi oder irgendein Barca-Spieler (genau zu erkennen war das nicht) über das Bein von Ramos einen Purzelbaum macht. Sehr ungeschickt vom Barca.SPieler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Gott, die Barca Spieler fordern für jeden Pups Karten, sollen sie doch froh sein wenn tatsächlich mal einer zusammengetreten wird und sie tatsächlich Karten fordern können

ehm... :saint:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das was ich im Stream gesehen habe, war wie Messi oder irgendein Barca-Spieler (genau zu erkennen war das nicht) über das Bein von Ramos einen Purzelbaum macht. Sehr ungeschickt vom Barca.SPieler.

Sehr ungeschickt von Messi, dass er da bei ca. 30 km/h seine Richtung nicht mehr ändern kann, wenn jemand auf ihn zurutscht. Gibt Abzüge in der b-Note.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
:confused:
Barca ist doch die klar bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit ist das ein Klassenunterschied.
Ich schreibe meine Prognosen hier doch nicht umsonst...

Real muss sich Dzeko holen. Das muss ich Jose mal mailen.

Genau, haue eine Mail raus und beglücke uns weiterhin mit deinen stets akkuraten Prognosen :clown:. Die kenne ich schon vom Boxsport :rolleyes:.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, daß Ramos da absichtlich jemanden umlegt. Ramos ist doch allgemein ein sehr fairer Spieler.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Aber so wie in den letzten drei Jahren läuft es irgendwie nicht bei Barca. Der Ball läuft mit Fabregas nicht mehr so gut und man verlässt sich deutlich mehr auf Einzelaktionen, die Tore fallen nicht mehr so natürlich aus dem Spiel heraus.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mal ne Frage, weil ich das nicht von Anfang an sehe.
Steht eigentlich wieder dieser Adan im Tor von Real?
Frage deshalb, weil Real schon 3 Tore kassiert hat und das bei Cassilas normalerweise unmöglich ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
:confused:
Barca ist doch die klar bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit ist das ein Klassenunterschied.
Ich schreibe meine Prognosen hier doch nicht umsonst...

Real muss sich Dzeko holen. Das muss ich Jose mal mailen.


Real muss eigentlich schon in der 1.HZ das 2-0 machen. Das 1-2 ist ein Zufalls-Tor und das 1-3 fällt, weil CR7 direkt davor ne 100%ige nicht macht. Spiel verläuft halt ganz anders, wenn Real eine der Chancen trifft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Iniesta macht Real lächerlich. Bester Mann auf dem Platz.


Genau, haue eine Mail raus und beglücke uns weiterhin mit deinen stets akkuraten Prognosen :clown:. Die kenne ich schon vom Boxsport :rolleyes:.

Danke, ich hänge meine Tippspieltitel normalerweise nicht so an die große Glocke.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Real muss eigentlich schon in der 1.HZ das 2-0 machen. Das 1-2 ist ein Zufalls-Tor und das 1-3 fällt, weil CR7 direkt davor ne 100%ige nicht macht. Spiel verläuft halt ganz anders, wenn Real eine der Chancen trifft.

Jaa hat aber Recht, in der zweite Halbzeit ist Barca die klar bessere Mannschaft.
 
Oben