Laimbeer
Nachwuchsspieler
War für mich keine Gelbe Karte für Ramos, nicht mal ein Foul.
entschuldige, aber jetzt bist du völlig durchgeknallt.
Das was ich im Stream gesehen habe, war wie Messi oder irgendein Barca-Spieler (genau zu erkennen war das nicht) über das Bein von Ramos einen Purzelbaum macht. Sehr ungeschickt vom Barca.SPieler.
:confused:
Barca ist doch die klar bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit ist das ein Klassenunterschied.
Ich schreibe meine Prognosen hier doch nicht umsonst...
Real muss sich Dzeko holen. Das muss ich Jose mal mailen.
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, daß Ramos da absichtlich jemanden umlegt. Ramos ist doch allgemein ein sehr fairer Spieler.
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, daß Ramos da absichtlich jemanden umlegt. Ramos ist doch allgemein ein sehr fairer Spieler.
:confused:
Barca ist doch die klar bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit ist das ein Klassenunterschied.
Ich schreibe meine Prognosen hier doch nicht umsonst...
Real muss sich Dzeko holen. Das muss ich Jose mal mailen.
Genau, haue eine Mail raus und beglücke uns weiterhin mit deinen stets akkuraten Prognosen :clown:. Die kenne ich schon vom Boxsport .
Real muss eigentlich schon in der 1.HZ das 2-0 machen. Das 1-2 ist ein Zufalls-Tor und das 1-3 fällt, weil CR7 direkt davor ne 100%ige nicht macht. Spiel verläuft halt ganz anders, wenn Real eine der Chancen trifft.
Da geht der Heuler des Spiels vom Platz!