TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Morata übrigens aus dem Kader gestrichen worden, Jese dafür überraschend im 18er-Kader.
Wahnsinnsbude von Sanchez! :thumb:
Meisterschaft wohl gelaufen.
Einer Woche nach einem 0:0 in Osasuna halte ich das für sehr gewagt.
Barca jetzt absolut im Glück nach dem Foul an Ronaldo im Strafraum und dem sehenswerten Lattentreffer von Benzema (seine erste richtig starke Aktion seit Monaten glaub ich).
Ronaldo muss sich nicht beschweren, wenn er solche Aktion nicht gepfiffen bekommt. Fabregas hätte auch einen Elfer bekommen können, deshalb ausgeglichen. Schiri fand ich ganz gut.
Am Ende 2 Chancen herausgespielt für Real, eine klasse Aktion von Benzema und der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. Auch nicht die Welt. Valdez sieht beim 2:1 auch bescheuert aus. Messi musste ordentlich mitackern -tja, sein Landsmann verlangt dat halt.
Der Elfer an Ronaldo?
Das Ding von Khedira nach Ronaldo Flanke (Highlight erste HZ).
Das Ding von Khedira am Strafraum
Der Schuss von Benzema
Das Tor von Jese
Die Chance von Ronaldo (links), die Valdez krass entschärft
...
Da habe ich bei Barca nicht mehr Chancen gesehen.
Ich hege keine Sympathien für Real, aber der Schiri hat gepfiffen, wie Jemand, der Geld auf Barca gesetzt hat, aber es trotzdem nicht zu auffällig machen möchte.
Die Zusammenstellung der Mannschaft von Real Madrid ist einfach ein Witz. Dazu dann noch einen Trainer wie Ancelotti
Ich vermisse ein Konzept. Die großen Mannschaften haben alle ein Konzept - Real hat keines. Deswegen gewinnen sie auch nichts.