Primera Division 2014/2015

chalao

Bankspieler
Ja, glaub auch nicht, dass Ödegaard viel spielen wird. Der wird nur noch gebraucht für das Spiel in Oslo und danach wird er bestimmt verliehen. Ist auch absolut die richtige Entscheidung. Für die erste Mannschaft reichts in dem Alter noch nicht.

Nachdem es bei Pepe kurrzeitig so aussah, dass Manchester United ihn haben wollte, scheint er nun auch bei Real Madrid zu verlängern. Glaube aber nicht, dass Manchester United wirklich interessiert war. Die Medien haben jetzt bald schon jeden Spieler von Real Madrid mit Manchester in Verbindung gebracht hat. Fehlt nur noch, dass sie auch noch Interesse am Zeugwart haben.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Sergio Ramos gerade wieder im Audi Cup. Einfach nur ekelhaft seine Spielweise und dann wieder nur am provozieren, ich frage mich manchmal echt wie man sich da als Gegenspieler immer so beherrschen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
ich frage mich manchmal echt wie man sich da als Gegenspieler immer so beherrschen kann.

Kann mich noch gut an ein Interview von Klopp nach einem Spiel gegen Real erinnern, als Klopp Lewandowki einen "Engel" nannte, weil er keine Tätlichkeit ausgepackt hat. :D Die Aussage steht einfach sinnbildlich für die Spielweise von Ramos.

xEr

Bankspieler
Kann mich noch gut an ein Interview von Klopp nach einem Spiel gegen Real erinnern, als Klopp Lewandowki einen "Engel" nannte, weil er keine Tätlichkeit ausgepackt hat. :D Die Aussage steht einfach sinnbildlich für die Spielweise von Ramos.

Auf der anderen Seite sind das natürlich Profis, die vor dem Spiel genau instruiert werden, dass bestimmte Gegenspieler alles tun werden, um sie zu provozieren. Und es geht oft einfach um extrem viel, da bin ich dann eher mal überrascht, wenn jemand auf die Provokationen tatsächlich reinfällt (wie etwa Zidane im WM Finale).

chalao

Bankspieler
Sergio Ramos gerade wieder im Audi Cup. Einfach nur ekelhaft seine Spielweise und dann wieder nur am provozieren, ich frage mich manchmal echt wie man sich da als Gegenspieler immer so beherrschen kann.

Welche Aktion ist denn da gemeint? Er hat Eriksen 1mal umgetreten und mehr war doch gar nicht. Kurz vor der HZ wurde S. Ramos nach dem Pausenpfiff noch umgetreten und hat sich dann aufgeregt. Also ich sehe da heute kein Grund sich über S. Ramos.

Huck huckt weg

Welche Aktion ist denn da gemeint? Er hat Eriksen 1mal umgetreten und mehr war doch gar nicht. Kurz vor der HZ wurde S. Ramos nach dem Pausenpfiff noch umgetreten und hat sich dann aufgeregt. Also ich sehe da heute kein Grund sich über S. Ramos.

Ja die Eriksen Szene mein ich. Dass war einfach nur ekelhaft. Ohne Chance auf den Ball einfach reingrätschen nur gegen den Mann. Und danach noch provozieren und lamentieren.

chalao

Bankspieler
Ohne Chance auf den Ball ist jetzt aber etwas übertrieben und das Foul war jetzt auch nicht so hart als würde sich der Gegner dabei direkt verletzen. Und inwiefern hat er da provoziert? Das mit dem Lamentieren stimmt, aber dies ist ja eine Unart von allen Spielern, die in Spanien spielen. Kommt aber auch daher, weil sowas von den Medien in Spanien nie angeprangert wird. Es gehört dort einfach zur Mentalität. Da stört dies niemanden.
Und wie gesagt: Wenn man sich über das Foul beschwert, muss man sich auch über Lamela und sein unnötiges Einsteigen echauffieren.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Wenn Suarez in einer Szene der vernünftigste Akteur war, spricht das nicht wirklich die für anderen an der Szene beteiligten Personen.

sefant77

Schweineliga
Suarez oder Pepe....

Geiler Ref...er hat es ja gesehen, sonst hätte Messi nicht gelb gesehen. Nur hat er es gesehen kann es nur rot sein, aber Messi der kleine Knuddelboy wurde ja nur provoziert.

Der Griff an die Kehle + Headbutt ist großes Tennis. 5-10 Spiele Sperre für alle Wettbewerbe. Messi-Faktor: 0 Spiele.

Giko

ELIL
Immer wieder lustig wie unterschiedlich die Reaktionen da von Spieler zu Spieler ausfallen. Der Shitstorm bei Ronaldo oder Neymar wäre wohl wieder unglaublich ausgefallen. Bei Pepe stünden einige sicherlich gleich wieder bereit um Gefängnisstrafen oder ähnliches zu fordern.

10 Spiele Sperre fände ich dann auch zu hart, es würde mich schon freuen, wenn das überhaupt irgend ein Nachspiel hätte, fällt aber wohl unter Tatsachenentscheidung und ist damit bei den Akten.

Huck huckt weg

HW4 oder doch Heiko Matthäus??? Auf jeden Fall ist und bleibt er eine Legende :laugh::laugh::laugh:

muju90

Bankspieler
Finde es auch akzeptabel. Wenn auch nicht grammatikalisch perfekt, weiß man doch, was er sagen möchte. Mit den Haaren sah er auf den ersten Blick aus wie Podolski :)

sotarts

Nachwuchsspieler
Der Shitstorm bei Ronaldo oder Neymar wäre wohl wieder unglaublich ausgefallen

Als Spieler kann ich mit Ronaldo nix anfangen aber hat überhaupt er jemals eine Aktion auf diesem Niveau gebracht? Kann mich nicht erinnern.

EDIT:

Ah, okay Ronaldo steht auf softe Headbutts.

Jünter

Nachwuchsspieler
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber Barca lässt sich gerade im Supercopa von Bilbao vermöbeln, 4:0 nach 70 Minuten und 9:5 Torschüsse mit 33% Ballbesitz für Athletic. :eek:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Wow, den amtierenden Cl-Sieger mal völlig kaltgestellt. Was hat Barca da hinten mittlerweile für einen Crap rumlaufen?! Alves ist eigentlich kaum mehr tragbar.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Ich denke durch sein viertletztes Pflichtspiel, das in einem CL Sieg endete, wird diese schlechte Bilanz aus diesen Kirmes-Bum-Finalspielen seine Karriere wohl nicht weiter beeintraechtigen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben