Es ist unglaublich ! Was hat denn der Messi eigentlich für Nehmerqualitäten ?
Es wird ihm im Spiel 5 bis 10 mal mit aller Härte gegen die Beine reingesprungen. Und er steht auf und läuft weiter!
Ein Robben oder Riberi würden so ein Clasico nicht "überleben", ohne danach für ein halbes Jahr auszufallen.
Gibt es hier Ärtzte im Forum, die vielleicht wissen, ob es möglicherweise daran liegen könnte, dass Messi in seiner Jugend mit Wachstumshormonen vollgestopft wurde ?
Ein Wunder das Messi nach dieser Aktion ueberhaupt noch weiterspielen konnte. Dachte eigentlich Ronaldo waere der groessere Schauspieler von beiden.
War doch eine ernst gemeinte Frage, hört doch auf zu trollen!
:mensch:
Absolut. So sehr ich unseren BuLi-Exporten jeden Erfolg gönne und so sehr es sicher gut für den Fußball wäre, wenn Barcas Dominanz mal gestoppt werden würde - einem Team mit einem Pepe in den Reihen kann man einfach keinen Sieg wünschen, wenn man nicht Realfan durch und durch ist.
Na gut, da auf dem Bild sieht man, dass der "Kleiner" bissle simuliert hat, passiert ja bei allen Spielern. Egal.
Hier gehts aber nicht darum........hast du was zu meiner Frage zu sagen ?
Zu deiner Frage: Bin kein Arzt, aber kann mir nicht vorstellen, dass das zusammenhängt. Er wurde ja mit den Wachstumshormonen vollgepumpt, damit er körperlich auf ein "normales" Level kommt. Denke nicht, dass er dadurch irgendwie robuster als andere Spieler geworden ist.
Warum nehmen viele Sportler Wachstumshormone als Doping in anderen Sportarten ?
Glaubst du nicht dass Messi damals bei seinem "normalen" Level weiterhin mit Hormonen vollgestopft wurde ? 1,70 ist ja nicht viel...
Messi war zu Beginn seiner Profikarriere durchaus anfällig für Verletzungen.
Der Grund das es heute anders ist, liegt am Training.
Man hat in den letzten Jahren gezielt darauf hingearbeitet ihn zu stählen (Muskelaufbau, Ernährung etc.)
Ach soo ist es!
Und dass Robben so übels verletzungsanfällig ist, liegt es höchstwahrscheinlich am falschen Training und schlechten Essen ? :confused:
Als ob man Barca einen Sieg gönnen könnte mit Busquets diesem madigen Schauspieler.
Stimmt, da schaue ich lieber andere Mannschaften an, die solche Spieler nicht in ihren Reihen haben- also gar kein Spiel mehr.
Pepe ist ja mal der widerwaertigste Typ. Den wuerde ich auch nicht gerne in meinem eigenen Team haben.
Das Schlimmste an Pepe ist einfach dieses Missverhältnis zwischen selbst übelst dreckig spielen und dann aber diesen theatralischen Einlagen.
Ein Wunder das Messi nach dieser Aktion ueberhaupt noch weiterspielen konnte. Dachte eigentlich Ronaldo waere der groessere Schauspieler von beiden.