Primera Division 2014/2015


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Heute darf er ja ran, wenn Mou defensiv spielen lässt ist Özil natürlich keine Option insofern hat er einige Clasicos von der Bank verfolgt. Generell ist er in diesem Jahr ziemlich unkonstant....

Real wird (muss) sicherlich mehr nach vorne spielen heute. Und das hat zuletzt im Camp Nou sogar besser funktioniert als in Madrid.
Ich vermute sowas:

Arbeloa--Ramos--Pepe--Coentrao
---------Lass-------Alonso------
Kaka---------Özil---------Ronaldo
----------Higuain-----------------

Barca mit den üblichen Spielern. System, ist sowieso nicht in ein Schema zu packen. Das ist ja das Schöne... Pep kann ohne auszuwechseln zwischen 4-5 Systemen wechseln. Vermutlich Alves heute wieder einen Tick defensiver als gewöhnlich und Iniesta oft auf dem Flügel.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schon lustig den Thread hier durchzulesen, insbesondere wenn ein Classico ansteht. Da kommen dann alle Barca-Jünger aus ihren Löchern gekrochen und warten nur darauf Schimpftiraden gegen Real und Pepé loszuwerden, die wahrscheinlich schon Tage zuvor zurecht gelegt wurden...
Beispielsweise bin ich völlig neutral und erfreue mich einfach nur an tollem Fußball wahlweise von Barca oder Real. Und du wirst wohl auch selber zugeben, dass man entsprechende Postings zum Brutalo-Style von Pepe sich nicht 2 Wochen vorher zurecht legen muss, dazu reichen eigentlich 5 Minuten des aktuellen Spiels. ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
komische kamerawiederholungen, man sieht auch noch beim 5. mal, dass das kein handspiel ist. barca nicht so balldominant wie gewohnt.

edit: puyol ist schon ein geiler typ. wird fair gelegt und rennt sofort weiter, hat er wsl 15 spielern auf dem platz voraus.


özil wow...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
ja was ein brett von mesut, der müsste halt mal rein das täte dem spiel sicher gut... und ich bin völlig neutraler zuschauer.

und dann gleich die nächste großchance vergeuden:eek:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Real absolut klar besser bisher... Özil stark. Ihm fehlten auch nur Zentimeter zum Tor des Jahres... Bei Barca fehlt die Ruhe. Man spielt gerade das Tempo der Madrilenen mit. Aber ich habe da keine Bedenken. Je länger es dauert umso stärker wird Barca werden. Man sollte nur nicht schon 4:0 zurückliegen bis dahein :)

Pedro für Andres Iniesta? Da würde ich lieber Thiago sehen. Pedro hat bisher nicht viel gezeigt nach seiner Verletzungspause.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
der kommentator labert recht viel dünpfiff. vor 10 minuten attestiert er pinto den bock des jahres und jetzt sei dieser so souverän wie ein 1. torwart.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Arbeloa rückt da viel zu früh zu weit rein. Da sind doch schon 2. Dafür das er die defensive Variante ist war das richtig schwach.

Edit: Das muss Gelb-Rot sein.
Edit 2: Was fürn Knaller. Jetzt sollten die Dribbler bei Barca wohl lieber in der Kabine bleiben.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Alleine die Vorstellung, dass Messi im CL-Finale genauso auf die Stehgeiger Badstuber oder van Buyten zurennt...:laugh2:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Barca einfach nur der helle Wahnsinn!. Die haben nur eine Chance in der ersten Halbzeit, und machen daraus dann das Tor. Wer will diese Truppe eigendlich in den nächsten Jahren stoppen:gitche: Niemand in meinen Augen!.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
wie schön dass barca seine chancen reinmacht ... ;)

pepe ist so ein schlechter schauspieler :D

alter barca ist aber auch immer ganz schnell dabei wenns ums kartenfordern geht, wobei lass hier durchaus gelb-rot hätte sehen können

edit: oh oh da wird mou aber froh sein nach dem jahr (und vl dennoch gewonnener meisterschaft) nach england zurückzukehren, fernab von katalonien
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Messi ist einfach unglaublich. Ballführung, Schnelligkeit, Übersicht...panik:

Pepe wird getroffen und stirbt so.


Kein geld-rot...ist doch ein Witz. :crazy:
 
Oben