Primera Division 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ach du Kackeo_O

Real stellt vorne zu, aber nicht konsequent genug und sie stoppen Roberto nicht mit einem foul und das Übel nimmt seinen Lauf:mensch:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
OK, Messi ist der größte Vereinsspieler aller Zeiten, das hat er heute mal wieder unterstrichen. Sogesehen schon O.K., wenn Barcelona in "seiner" Zeit fast jede Meisterschaft abräumt.


Das ist eher so eine Privatfehde mit ricard.

Eher Sarkasmus gegenüber allen, die DFB-Spieler überkritisch sehen... ;)
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Geiles Spiel, aber warum Marcelo den da nicht im Mittelkreis stoppt kapier ich nicht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Unfassbar. Einfach nur dumm so hoch drauf zu gehen kurz vor Schluss bei einem gegnerischen Einwurf. Überhaupt nicht nötig, aber man wollte auch irgendwie viel lieber noch den Sieg als das Remis. Tja wurde halt bitter bestraft. Unentschieden wäre natürlich verdient gewesen. Beide mit wahnsinnig vielen Chancen.
S. Ramos natürlich mit der Vollidioten Aktion.
Könnte jetzt ganz harter Knacks für den Rest der Saison geben.

P.s: Ich freu mich auf ein Barcelona ohne Messi irgendwann. Barcelona spielt echt nichts besonderes mehr, aber der Kleine macht halt alleine den Unterschied. Wenn er nicht mehr da ist, wird Barcelona auch mal eine gehörige Durststrecke erleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn dann muss er eh mit Maradona verglichen werden. Weil GOAT und Argentinier. :smoke:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Wenn dann muss er eh mit Maradona verglichen werden. Weil GOAT und Argentinier. :smoke:


Wenn Messi auf NM-Ebene auch nur annähernd etwas wie die WM 1986 vorzuweisen hätte, wäre es insgesamt eindeutig. So ist er halt immerhin der beste Vereinsspieler aller Zeiten in Europa... ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Wahnsinns Spiel. Beide mit dermaßen offenem Visier, dass war schon ziemlich naiv. Barca dann mit dem besseren Ende in einem Spiel das auch problemlos 5:5 hätte ausgehen können. Beide Keeper mit ein paar fragwürdigen Aktionen, allerdings auch mehreren fantastischen Paraden.
Da war heute fast alles dabei was man sich wünschen kann.

Meisterschaft ist damit wieder spannender, aber Real hat es immer noch komplett in der Hand. Sevilla ist der einzige verbleibende Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, wenn ich das beim überfliegen gerade richtig gesehen habe.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Meisterschaft ist damit wieder spannender, aber Real hat es immer noch komplett in der Hand. Sevilla ist der einzige verbleibende Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, wenn ich das beim überfliegen gerade richtig gesehen habe.

Auswärtsspiele so kurz vor Saisonende sind halt auch immer schwer. Speziell unter der Woche jetzt bei Coruna mit dem Dämpfer, müden Spieler, eine zusammengewürfelte Defensive wird schon schwer. Und dann hat man auch noch das schwere Nachholspiel bei Celta, welches zwischen den beiden letzten Spieltagen in einer englischen Woche stattfinden wird. Dann halt noch die CH League gegen Atletico Madrid. Also wird enorm hart alle Liga Spiele zu gewinnen. Remis wäre heute Überlebenswichtig gewesen. Der direkte Vergleich ist ja auch noch zusätzlich weg.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
P.s: Ich freu mich auf ein Barcelona ohne Messi irgendwann. Barcelona spielt echt nichts besonderes mehr, aber der Kleine macht halt alleine den Unterschied. Wenn er nicht mehr da ist, wird Barcelona auch mal eine gehörige Durststrecke erleben.
Diese Aussage anhand einer schwachen Saison finde ich auch merkwürdig. Real hat bis zu dieser Saison eigentlich durchgehend unattraktiv gespielt und nie wirklich dominiert. Lass doch mal einen Trainer kommen, der taktisch mehr drauf hat als Enrique und das kann sich alles so schnell ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben