Wurzelsepp
Bankspieler
Und dem Schiri eins in die Fresse hauen, oder wie?? :clown:
habe überraschenderweise nicht sehr viele real spiele gesehen u will suarez da nicht in schutz nehmen, aber das hört sich doch nsch ronaldo an?Viel schlimmer finde ich Suarez, der sich oft daneben benimmt und im Barca Trikot mit vielem durchkommt. Aber das Schlimmste an ihm war wie er sich gestern gegenüber Mitspieler benommen hat. Wie ein Kleinkind ist er rumgesprungen als er den Ball nicht bekommen hat und hat dauernd abfällige Gesten zu seine Mitspielern gemacht. Klasse Teamplayer. :thumb:
:laugh::laugh:Du hast dir die Antwort schon selber gegeben: Du hast dann nicht viele Real Madrid Spiele gesehen.
Wenn das jetzt noch 60 Minuten so weitergeht, sind morgen die Transfers von Coutinho und Dembele für je 150 Mio fix .
Spanische Medien hatten daraufhin die Höhe der Ablösesumme in Relation zum Marktwert des Spielers (15 Mio. Euro) und sein Alter (29) gesetzt und den Deal kritisch hinterfragt. Ihr Vorwurf: Bartomeu hätte den Deal mit den Chinesen bewusst gemacht, er sei nicht nur rein sportlicher Natur gewesen. Die Zeitung „El País“ etwa hatte über die Verflechtungen von Bartomeus Firmen zum chinesischen Unternehmen Evergrande berichtet.
So sei der Barcelona-Offizielle auch ein Partner und CEO der in Barcelona ansässigen Firma „Adelte Group“, die Ingenieurs-Dienstleistungen für Flughäfen und Häfen anbietet. Diese wiederum will auf dem boomenden chinesischen Baumarkt Fuß fassen und plane deshalb Deals mit der Firma „Evergrande“, die wiederum Klubbesitzer von Paulinhos Ex-Verein Guangzhou Evergrande ist. Ein kompliziertes Firmengeflecht.
https://www.transfermarkt.de/person...-der-kritik-barca-wehrt-sich/view/news/284865
Zudem ist der einzige Schwachpunkt, den ich sehe, ob die fehlende Breite im Sturm nicht doch zu gering ist. Man hat eigentlich bei derzeitiger Kaderkonstellation kaum die Chance Benzema und C. Ronaldo gleichzeitig zu schonen, da kein qualitativ hoher Ersatz für den Sturm vorhanden ist. Hinter Mayorals Leistungsstärke stehen ja noch viele Fragezeichen.
Jetzt mal im Ernst: Ich verstehe was du sagen willst, aber gegen die untere Tabellenhälfte dürfte man es gerade so hinbekommen auch mal ein Spiel mit Mayoral oder irgendeiner false-9 Variante zu gewinnen ... Dass da auf dem Papier eine Lücke ist (im Vergleich zur Tiefe auf anderen Positionen) ist ja richtig. Aber damit dies ins Gewicht fällt, muss in einem Spiel (oder gar über eine längere Phase) eine Menge anderes schief laufen Halte ich bei einem Team mit der Qualität für völlig wumpe, ob man da im ein oder anderen Spiel einen Starter zu 90% ersetzt oder Mayoral spielt oder man einen x-beliebigen Spieler aus der Castilla einsetzt. (siehe z.B. Gaudino bei Bayern)