TheAnswerAI
Bankspieler
lt. kicker 5 spiele sperre für Ronaldo
Was ja dann auch für die Liga zählen dürfte? Wenn ich das richtig vorhin gelesen habe, wäre eine Sperre für vier Spiele nur die Supercopa gewesen, alles drüber dann für alle spanischen Wettbewerbe.lt. kicker 5 spiele sperre für Ronaldo
Das stimmt doch so nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, sind Ronaldo oder Messi schon öfter mit lächerlichen Sperren davon gekommen. Und mal zum Vergleich, in Deutschland ist man für ein Schubsen des Schiris bis zu einem halben Jahr draußen.Krass, wenn das stimmt mit den 5 Spielen, sollte sich die Bundesliga mal ihre Gedanken machen.
Warum sich die Stars da alles erlauben dürfen, und in Spanien wird selbst ein Ronaldo lange gesperrt.
richtig. Einfach mal auf Seite 25 in dem Thread zurückblättern, da bekam Ramos im April eine absolute Witzsperre nach der x-ten Clasico-Roten.Das stimmt doch so nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, sind Ronaldo oder Messi schon öfter mit lächerlichen Sperren davon gekommen. Und mal zum Vergleich, in Deutschland ist man für ein Schubsen des Schiris bis zu einem halben Jahr draußen.
Stimmt, das war nicht Messi, sondern Ramos AN Messi. Habs durcheinander bekommen.richtig. Einfach mal auf Seite 25 in dem Thread zurückblättern, da bekam Ramos im April eine absolute Witzsperre nach der x-ten Clasico-Roten.
Und mal zum Vergleich, in Deutschland ist man für ein Schubsen des Schiris bis zu einem halben Jahr draußen.
Ach ja, der liebe Bayernbonus... ja, würde es. Man mag drüber streiten, ob es einen Bonus gibt, ob eine rote Karte gezogen wird oder nicht, aber das Strafmaß ist in Deutschland sehr transparent.Und das würde auch für einen Ribery, Robben, Müller oder Neuer gelten?
Da habe ich Zweifel, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.
Man mag drüber streiten, ob es einen Bonus gibt, ob eine rote Karte gezogen wird oder nicht, aber das Strafmaß ist in Deutschland sehr transparent.
Und das würde auch für einen Ribery, Robben, Müller oder Neuer gelten?
Da habe ich Zweifel, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.
lol, GENAU das ist ja der Punkt.
Mag sein, dass das nachträgliche Strafmaß bei Rot transparent ist.
Aber da ein Ribery für seine Tätlichkeiten ja in den meisten Fällen gar kein Rot, sondern meistens Gelb kriegt, kommt dieses "transparente
Strafmaß" leider gar nicht zum Tragen, weil es nicht mehr verhandelt werden darf, wenn der Schiedsrichter es geahndet hat (mit Gelb).
Jetzt weichst Du aber aber ordentlich ab. Deine Aussage war ja, dass in Deutschland gegen Stars (Bayern) beim Strafmaß weniger hart durchgegriffen wird. Das stimmt nicht. Und zack, Themawechsel, Bayernbonus. Mal ernsthaft: Wir reden hier über Cristiano Ronaldo, es ist der Thread der Primera Division und Du fängst wieder mit dem Bayernbonus an. Hast Du eigentlich ein anderes Thema? Das zieht sich schon ganz schön durch die Threads bei Dir.lol, GENAU das ist ja der Punkt.
Mag sein, dass das nachträgliche Strafmaß bei Rot transparent ist.
Aber da ein Ribery für seine Tätlichkeiten ja in den meisten Fällen gar kein Rot, sondern meistens Gelb kriegt, kommt dieses "transparente
Strafmaß" leider gar nicht zum Tragen, weil es nicht mehr verhandelt werden darf, wenn der Schiedsrichter es geahndet hat (mit Gelb).
@chalao Ich denke mal um eine längere Sperre muss sich Ronaldo keine Sorgen machen. Er spielt bei Real und ist ja kein Wiederholungstäter wie Ramos...oh wait.