Trotzdem war das Spiel von Real verglichen mit dem 0:5 aus dem Herbst eine deutliche Steigerung.
Hätten noch ein, zwei mehr sein können in der Karriere, trotzdem "Glückwunsch".SPOX schrieb:Durch seine [gelbe] Karte stellte Reals Kapitän einen neuen All-Time-Rekord auf. Ramos ist dadurch der Spieler mit den meisten Gelben Karten in der Geschichte Real Madrids, der spanischen Liga, der spanischen Nationalmannschaft, des Clasicos und der Champions League. Insgesamt hat Ramos nun 200 Gelbe und 24 Rote karten in seiner Karriere gesammelt.
Jetzt mach es nicht noch schlimmer als es eh schon war. Man hat nur 1:5 verloren.![]()
zu Bale:
Sehe es ähnlich wie @Malgani
Er wirkt in dieser Mannschaft wie ein Fremdkörper (ähnlich wie Coutinho bei Barcelona). Im Zusammenspiel war Bale eh nie wirklich stark, sodass er im Kombinationsspiel nicht hilft. Mittlerweile hat er aus meiner Sicht aber auch deutlich an Schnelligkeit verloren, sodass er im 1 gegen 1 kaum mehr Duelle gewinnt. Dies war immerhin früher noch seine große Stärke und daher fand ich seine Anfangszeit (bis auf die Verletzungen) auch vollkommen in Ordnung. Er hat zudem auch enorm wichtige Tore geschossen, sodass er schon ein wichtiger Teil der Mannschaft war. Nur ist er nicht der Star, der eine Mannschaft selber offensiv tragen kann. Und das hatte man sich schon von ihm erhofft. Speziell weil er am Ende der letzten Saison nachdem er im Champions League Finale zunächst draußen saß, "gejammert" hat, weil er nicht die Rolle bei Real Madrid hat, die ihm zusteht. Er zeigt aber auch nicht mit Leistungen, dass er diese Rolle auch verdient.
Man müsste sich eigentlich am Ende der Saison von ihm trennen, aber ich sehe mittlerweile keine Mannschaft, die einem bald 30-jährigen Bale so ein Gehalt zahlt wie Real Madrid.
Hätten noch ein, zwei mehr sein können in der Karriere, trotzdem "Glückwunsch".
Das soll seine sonstigen Leistungen auch nicht schmälern. Er ist sicher einer der besten Verteidiger der jüngeren Vergangenheit, zudem eine der Leitfiguren in einem der besten und erfolgreichsten Vereine der Welt.Immerhin hat Ramos sein "Zeichen setzen" zumindest jahrelang mit starken Leistungen ausgeglichen und ist auf dem Platz ein absoluter Siegertyp. Eigentlich ist Ramos die ideale Verkörperung des effenbergschen Leitwolfs
Hätten noch ein, zwei mehr sein können in der Karriere, trotzdem "Glückwunsch".
Eventuell ist ja ein Verein aus der PL dazu bereit, Bale ein hohes Gehalt zu zahlen. Bei denen sitzt die Kohle doch recht locker.
Der ist für mich allerdings auch einer der größten Unsympathen im Weltfussball. Er hat sich deutlich gebessert und bspw. aufgehört Leute zu beissen, aber was der sich schon geleistet hat, ist an Unsportlichkeit kaum zu toppen.Wobei ich noch viel erstaunlicher finde, dass Suarez mit seiner Art kaum Platzverweise kassiert. Ist dauernd lautstark am Meckern, lässt sich oft relativ einfach fallen und teilt hier und da auch aus.
Der ist für mich allerdings auch einer der größten Unsympathen im Weltfussball. Er hat sich deutlich gebessert und bspw. aufgehört Leute zu beissen, aber was der sich schon geleistet hat, ist an Unsportlichkeit kaum zu toppen.
Das soll seine sonstigen Leistungen auch nicht schmälern. Er ist sicher einer der besten Verteidiger der jüngeren Vergangenheit, zudem eine der Leitfiguren in einem der besten und erfolgreichsten Vereine der Welt.
Dennoch ist er auch für seine Härte bekannt und auch dafür die Mittel bis zum Letzten auszureizen. Insofern kommt diese Statistik nicht von ungefähr. Und dass er durchaus auch noch mehr Karten hätte kassieren, lässt sich auch nur schwer bestreiten.
Ja, nur wer soll das sein? Ich sehe keinen Verein, der für Bale noch tief in die Tasche greifen will.
Er ist sicher einer der besten Verteidiger der jüngeren Vergangenheit
Die dopinggeschichte :laugh::mensch:
Ist es nicht so, dass erst ein 3x Vergehen wie ein positiver Test gilt?
Außerdem finde ich, dass man nicht jede Verspätung gleich bewerten kann. Es ist etwas anderes wenn man einen Test einen Tag später ausführt als wenn man im Beisein des Kontrolleurs noch duscht und dann den Test macht. Strikt nach Regeln mag es das Gleiche sein, aber da sollte man schon unterscheiden, wenn man einen Sportler unter Doping Verdacht setzt.![]()