Valencia nicht unverdient mit 2:1 in Führung. Keine besonders schöne Partie. Schiri steht im Mittelpunkt und etliche Unterbrechungen wegen Kopfverletzungen und Zusammenstößen.
Für mich war der Elfer für Valencia sehr grenzwertig. Ich hatte den Eindruck der Spieler weiß, dass er die Flanke nicht erreicht und kickt dann mit dem linken Bein in die Beine von Roberto und schmeißt sich hin. Man kann das aber sicher auch als Foul auslegen. Clever gemacht.
Auf der anderen Seite geht Semedo nach minimalem Kontakt zu Boden. Eher ein softer Elfer auch wenn er getroffen wurde. Wobei Messi ein Tor erzielt hätte wenn der Schiri mit dem Pfiff eine Sekunde wartet. Aber ich glaube bei Elfern gibt es eher keine Vorteilsregelung. Bin mir da nicht sicher.
Dazu auf beiden Seiten Pfostentreffer und weitere Chancen. Unentschieden zur Halbzeit wäre wohl anhand der Chancen gerecht. Ist auf jeden Fall unterhaltsam wenn auch nicht gerade hochklassig bisher. Auf der Bank hat Barca keine Optionen mehr für die Offensive. Nur Alba als LV
Aber wird schon... Messi wirkt angpisst
Habe vorhin aufgeschnappt... Messi hat von allen Spielern in den Top 5 liegen
-Meiste Tore
-Meiste Assists
-Meiste Dribblings
-meiste Abschlüsse vorbereitet
-meiste Key Passes
-meiste Freistoßtore
In den Top 5 ist er da jedes Jahr. Aber in allen Statistiken vorne zu liegen ist schon speziell.
Edit: Ich hätte Roberto (hat auch schon Gelb) ausgewechselt und nicht Semedo.