Primera Division 2018/19

Nic

Bankspieler
endlich bauen sie das Überstadion. Ich kanns kaum derwarten!!!!!!!!
Ne aber zu VJr. MEssi haben sie bei Barca mit 17 permanent spielen lassen. Es hat ihm auch nicht geschadet. Vinicius wird nur ein neuer Topstar wenn er gleich mal ins kalte Wasser geschmissen wird. Für die Castilla ist er sowieso viel zu gut.

Ich glaube es tut keinem Spieler gut, wenn man ihn mit Messi vergleicht.

Leganes führt gerade 2-1 gegen Barca. Mal sehen ob sie nochmal reagieren können.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, was mich gerade mehr überrascht hat - dass Thomas Vermaelen noch immer bei Barcelona spielt oder dass er erst 32 Jahre alt ist :eek:

Nic

Bankspieler
Es ist auch eine absolute Frechheit einen Vermaelen als LV aufzustellen :rolleyes::laugh:

Nic

Bankspieler
Mit Abstand der schlechteste Auftritt seit Rom. Ich hoffe es kracht mal richtig und einige Millionäre wachen mal auf. Und was sich Valverde manchmal denkt, würde ich wirklich gern wissen. Viel kann es nicht sein. Sonst fährt man die Liga schnell an die Wand.

Leganes hat das gut gemacht, keine Frage. Sie wurden aber auch herzlich eingeladen. Und Fußball im 6-4-1 System werd ich nie etwas abgewinnen können. Einen Vorwurf kann man ihnen aber nicht machen, außer das sie extrem dreckig gespielt haben. Die letzte Aktion gegen Ter Stegen ist für mich klar Rot.

Mal schauen was Real M. nachher macht. In Sevilla zu spielen ist auch nicht einfach.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe so etwas erwartet. Dass es so schlimm wird natürlich nicht, aber die Mannschaft präsentiert sich schon die gesamte Saison eigentlich so.
Jetzt hat man halt mal einen Gegner, der die schlafmützigkeit ausnutzt.

Peinliche Vorstellung.

chalao

Bankspieler
Lächerliche Leistung. Eigentlich müsste man die ganze Mannschaft zur Halbzeit austauschen. Aber speziell Marcelo, Kroos und Modric hätten diese Strafe verdient, weil sie die Defensivarbeit einfach verweigern.
Aber ist ja die ganz normale Leistung der Mannschaft nach so FIFA Ehrungen. :rolleyes:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Man benötigt offensiv Power auf dem Flügel und bringt vazquez. Ein hoch auf die Transferphase

Malgani

Bankspieler
Barcelona verteilt nicht oft solche Steilvorlagen, das muss man eigentlich ausnutzen:rolleyes:

Man benötigt offensiv Power auf dem Flügel und bringt vazquez. Ein hoch auf die Transferphase

Vazquez bringt die Saison bisher gar nichts. Im Prinzip ist das jedes Mal ein verschwendeter Wechsel. Vielleicht sollte Lopetegui doch vermehrt auf Vinicius setzen. Die spielen zwar nicht 1:1 die gleiche Position, aber Vazquez entwickelt gar keine Offensivkraft.

Generell scheint es mir, als sei die Mannschaft in den letzten Wochen etwas platt. Abgesehen vom Spiel gegen die Roma war der ganze September Murks. Eventuell würde es helfen, etwas an der Trainingsintensität zu ändern.

chalao

Bankspieler
Bei Vazquez kann ich nur zustimmen. Der ist derzeit unbrauchbar. Leider hatte wohl Odriozola muskuläre Probleme, sonst hätte man ihn wenigstens für Nacho bringen können.
Konditionelle Probleme habe ich eigentlich weniger gesehen. Eher eine Mannschaft, die nicht zu 100% konzentriert war und nicht die volle Bereitschaft gezeigt hat in die Zweikämpfe zu gehen und sich zu bewegen. In dem Bereich hat Sevilla einfach alles besser gemacht.
Ich sehe darin auch weiterhin in gewisser Weise eine Einstellungssache der Spieler. Denn solche üblen Ausreißer nach unten sieht man in der Champions League extrem selten, in der Liga aber deutlich zu oft.
Wird also Zeit, dass die Mannschaft sich vor jedem Spiel die Champions League Hymne anhört und die "Best Of Sportforen Grandprix Alben" in die Tonne wirft.;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Barca zur Halbzeit wieder hinten, wenn das so bleibt weiss man auch schon wer das Derby heute Abend gewinnt....

chalao

Bankspieler
1:1 also am Ende. Ich würde ja gerne über Barcelonas Performance lachen, aber so wie ich Real Madrid kenne, nutzen die es eh nicht aus.
Erstaunlich ist die schwache Form von Barcelona aber schon. 2:2 gg Girona, 1:2 bei Leganes, 1:1 gg Bilbao.
Hab aber selbst zu wenig Spiele von Barcelona über 90 Minuten gesehen, um einzuschätzen woran es liegt.

Malgani

Bankspieler
Wann hat Barcelona in der Liga zuletzt so viele Steilvorlagen verteilt? 3. Patzer in Folge, das muss man dann halt auch mal ausnutzen. So eine Saison ist eigentlich ideal um mal wieder eine Meisterschaft abzugreifen. Die letzten Auftritte stimmen aber eher skeptisch. Mal sehen, ob es heute besser wird. Motiviert genug sollten die Spieler eigentlich sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und jetzt noch Derby in Madrid :cool4: Marcelo und Isco verletzt, Nacho spielt links hinten, ganz vorn mit Bale, Benzema, Asensio.

Oben