TheENDOKIN
Nachwuchsspieler
Mein alter Freund ....das wird nicht passieren. Nie. So erbärmlich wird ein Zz nie enden. Uli ruft wohl eher im Nov. bei Heynkes an.Schnell Zidane zurückholen, bevor die Bayern zuschlagen
Mein alter Freund ....das wird nicht passieren. Nie. So erbärmlich wird ein Zz nie enden. Uli ruft wohl eher im Nov. bei Heynkes an.Schnell Zidane zurückholen, bevor die Bayern zuschlagen
Juventus Turin mit 10 Siegen aus 10 Pflichtspielen. Real muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob man die Ronaldo-Problematik unabhängig vom Geld nicht total unterschätzt hat, auch deswegen, weil man schlicht keinen Ersatz geholt hat.
Auf dem Platz gab es bislang ja nicht viele Highlights.
Juve war ohne Ronaldo die beste Mannschaft Italiens und das sind sie selbstverständlich auch mit ihm.
Aber letztendlich waren die Leistungen zum Saisonstart letztes Jahr genauso bescheiden.
Der Verkauf von Ronaldo kam für Madrid (eigentlich für alle Beteiligten) zum besten Zeitpunkt.
Leider weder noch. Icardis Klausel wurde auf 110 Millionen Euro angehoben, was für Inter noch immer zu wenig ist und angesichts Icardis Alters und Konstanz auch für heutige Verhältnisse fast günstig ist. Inter würde die Klausel sehr gerne gänzlich entfernen oder auf 200 Mio anheben, Wanda Icardi (seine Frau) scheint bislang aber keine Anstalten zu machen, in baldige Vertragsverhandlungen zu treten...Möglichkeiten hätte es auch ausserhalb von 230 Millionen hazard gegeben (der übrigens schon wieder betont hat, wie gerne er doch bei real spielen würde). Icardi wäre ein knipser gewesen, der spielerisch zwar nicht so stark ist, dafür vor dem Tor umso besser. Keine Ahnung ob die Klausel von 100 Millionen vor oder nach dem Ronaldo Deal entfernt wurde.
Zuerst dachte ich auch der Ronaldo Verkauf wäre für Real zur richtigen Zeit gekommen aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Zum einen sind sie auf die 100 Mio Transfereinnahmen eh nicht angewiesen und zum anderen haben sie keinen Ersatz für ihn gefunden. Einen 1-1 gäbe es natürlich eh nicht aber durch 2-3 weitere hätte man ihn schon halbwegs ersetzen können. So ist sein Verkauf für Real schon ein kleines Desaster zumal einige Ex Mitspieler von ihm jetzt auch keine grosse Lust mehr zu haben scheinen.
Lucas, Asensio, Mariano... Dann muss Ramos es wohl mal wieder richten:laugh:
Oberstes Regal nicht, aber abschlussstarke Spieler wären schon mal ein Anfang. Vazquez ist offensiv kein Faktor. Asensio ist ein guter Roleplayer, aber muss in diesem Konstrukt die Offensive quasi alleine tragen. Mariano muss zeigen, dass er das Niveau überhaupt hat. Ich bin skeptisch...
Richtig, was will man mit diesen mittelmäßigen Drittligaspielern um eine Weltauswahl wie UD Levante zu schlagen braucht man nur das absolut oberste Regal.