Pro 7 steigt ins Boxgeschäft ein!


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
P.S.: kein TV, hin und wieder Strom, nur noch'n Labtop und nen Rest Batterie...

Jedenfalls erhöht Konkurrenz das Geschäft, und viel schlechter als bei den bekannten Sendern kann es ja kaum werden :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Hab ich auf boxing.de gefunden.

Als Expertin in Köln-Mühlheim mit am Ring: Box-Weltmeisterin Regina Halmich. Die weltweit erfolgreichste Boxerin begleitet „Killer Queen“ Susi Kentikian bei deren WM-Kampf.
Ich tippe darauf, dass sie an dem Abend mindestens zweimal die Frage beantworten wird müssen, ob sie nochmal gegen Raab in den Ring steigt.

Allerdings ist sie ja nicht das einzige im Fernsehen auftauchende Fliegengewicht an dem Abend.

Wie wärs mit Susi vs. Raab?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jetzt fehlt nur noch, dass ein "größerer" Sender mit Arena einen Vertrag abschliesst.
Wenn das geschehen sollte.. Ja besser könnte es für den Boxsport dann nicht mehr komen :jubel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das Hamburger Abendblatt schreibt, dass es bis Mai 3 Boxabende (jeweils am Freitag) geben wird und -SCHOCKER- es sich um eine 4 STÜNDIGE Übertragung handeln wird.

4 STUNDEN???

zudem haben sie noch was von Öner eingefangen:

Einen Nebeneffekt hat der Neuabschluss zudem: Der neue Hamburger Profistall Arena hatte ebenfalls mit ProSieben verhandelt, ist nun aus dem Rennen. Dessen Chef Ahmet Öner reagierte entsprechend überrascht auf die Nachricht. "Respekt vor Poszwa, er hat einen Riesendeal gemacht", sagte er.

Für Öner sieht´s nun schlecht aus, denn wie sich Pozwa schon ausdrückte:"Man muss aufpassen, dass der Markt nicht übersättigt wird". Daher sich Ich momentan keinen Platz für Arena in der deutschen Fernsehlandschaft (mal ausgenommen der Übertragungen im Regional TV)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich tippe darauf, dass sie an dem Abend mindestens zweimal die Frage beantworten wird müssen, ob sie nochmal gegen Raab in den Ring steigt.

Allerdings ist sie ja nicht das einzige im Fernsehen auftauchende Fliegengewicht an dem Abend.

Wie wärs mit Susi vs. Raab?

:wavey: ich glaub susi würde raab weg boxen ko sieg in runde zwei :laugh2: :laugh2: :laugh2: für die (killer queen):wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wow!!
Boxen wird hier ja langsam zum Volkssport.
Da haben ja ARD und ZDF anscheinend gute Arbeit in letzten Jahren verrichtet.
Fehlt nur noch ein Bezahlsender der Fights aus den USA zeigt.
Wer weiss ,vielleicht steigt ja Premiere auch wieder ein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
4 Stunden ist ne geballte Ladung.
:eek:
Soweit ich mich erinnere, wird das auch die erste Übertragung von professionellem Sport bei Pro7 sein.
Nungut, durch den Zusammenschluss mit Sat1 wird man da vielleicht etwas Erfahrung mitnehmen, aber es ist doch was anderes, als wenn man eine Raab-Sport-Show überträgt.
Für Öner sieht´s nun schlecht aus, denn wie sich Pozwa schon ausdrückte:"Man muss aufpassen, dass der Markt nicht übersättigt wird". Daher sich Ich momentan keinen Platz für Arena in der deutschen Fernsehlandschaft (mal ausgenommen der Übertragungen im Regional TV)
Nunja, so dicht gedrängt ist das RTL-Boxprogramm nun auch wieder nicht. Bislang bräuchte man bei RTL nicht mit mehr als 3 Boxabenden planen (2mal Klitschko, einmal Maske). Ansonsten kann man auch bei DSF und Eurosport noch Kasse machen ... wenn auch nur in kleinerem Rahmen.
Vielleicht sind auch das ZDF oder der ndr interessiert...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich finde das echt schade das arena wenn überhaupt nur auf hamburg eins einen tag später zu sehen ist.schliesslich sind kämpfe wie oral vs spada:jubel: oder das comeback von gomez für allle box zuschauer interresant nicht jeder hat das glück wie ich neben der alsterdorfer sporthalle zu wohnen:( :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich finde das echt schade das arena wenn überhaupt nur auf hamburg eins einen tag später zu sehen ist.schliesslich sind kämpfe wie oral vs spada:jubel: oder das comeback von gomez für allle box zuschauer interresant nicht jeder hat das glück wie ich neben der alsterdorfer sporthalle zu wohnen:( :wavey:

Dann kannst du uns ja ein paar Insiderinfos liefern!! Was macht denn der Gomez momentan? Ist er am trainieren??
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann kannst du uns ja ein paar Insiderinfos liefern!! Was macht denn der Gomez momentan? Ist er am trainieren??

:wavey: also das letzte mal wo ich am gym vorbei gegangen bin hab ich nur goran gogic,hamid rahimi, yavuz keles gesehen und noch würde mal sagen sparrings partner:confused: (sah für mich nach taxi fahrern aus tschechien,ungarn oder der slowakei aus:skepsis: ) allerdings ist im gym nie wirklich viel los man sieht aber im büro oft ahmet öner mit handy rumlaufen:laugh2: :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann kannst du uns ja ein paar Insiderinfos liefern!! Was macht denn der Gomez momentan? Ist er am trainieren??

:wavey: also das letzte mal wo ich am gym vorbei gegangen bin hab ich nur goran gogic,hamid rahimi, yavuz keles gesehen und noch würde mal sagen sparrings partner:confused: (sah für mich nach taxi fahrern aus tschechien,ungarn oder der slowakei aus:skepsis: ) allerdings ist im gym nie wirklich viel los man sieht aber im büro oft ahmet öner mit handy rumlaufen:laugh2: :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.205
Punkte
113
Soviel ich weiß, lebt auch Gomez noch in Miami. Für Deutschland dürfte er keine gültige Aufenthaltsgenehmigung haben, d.h. er darf eigentlich immer nur für einen beschränkten Zeitraum nach Deutschland einreisen.
 

koinon

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
statt pro 7 ins Kino

AM 15.2 läuft im Zeise Kino in Hamburg um 22:30 die Boxer Dokumentation "Journeyman - Die Bruce Özbek Story". Die Doku zeigt das Leben des 19fachen Kickboxweltmeisetrs Özbek und seine Versuche mit Boxen Geld zu verdienen. Es gibt übrigens einen nie zuvor gezeigten Özbek vs. Öner Kampf, der extrem umstritten entschieden wurde. Im Nachhinein sehr lustig Interviews mit Axel, Rocky und Darius lockern die emotionale Story auf. Für alle die hinter die Kulissen schauen wollen ein Muss. Özbek und Freunde werden zur Vorstellung erscheinen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
AM 15.2 läuft im Zeise Kino in Hamburg um 22:30 die Boxer Dokumentation "Journeyman - Die Bruce Özbek Story". Die Doku zeigt das Leben des 19fachen Kickboxweltmeisetrs Özbek und seine Versuche mit Boxen Geld zu verdienen. Es gibt übrigens einen nie zuvor gezeigten Özbek vs. Öner Kampf, der extrem umstritten entschieden wurde. Im Nachhinein sehr lustig Interviews mit Axel, Rocky und Darius lockern die emotionale Story auf. Für alle die hinter die Kulissen schauen wollen ein Muss. Özbek und Freunde werden zur Vorstellung erscheinen.

Danke das ist nen cooler Tip! :)

Edit:

Gebucht, um zu verlieren
Der Boxer Bruce "der Blitz" Özbek aus Stade war mal ein Champion im Kickboxen. Wie sein Leben nach den fetten Jahren aussieht, hat der Filmemacher Dirk Rübesamen in der Dokumentation "Die Bruce-Özbek-Story" festgehalten. Morgen läuft der Film zum Start der 48. Nordischen Filmtage in Lübeck
Interview:
...

http://www.taz.de/pt/2006/10/31/a0253.1/text
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
AM 15.2 läuft im Zeise Kino in Hamburg um 22:30 die Boxer Dokumentation "Journeyman - Die Bruce Özbek Story". Die Doku zeigt das Leben des 19fachen Kickboxweltmeisetrs Özbek und seine Versuche mit Boxen Geld zu verdienen. Es gibt übrigens einen nie zuvor gezeigten Özbek vs. Öner Kampf, der extrem umstritten entschieden wurde. Im Nachhinein sehr lustig Interviews mit Axel, Rocky und Darius lockern die emotionale Story auf. Für alle die hinter die Kulissen schauen wollen ein Muss. Özbek und Freunde werden zur Vorstellung erscheinen.

cool:thumb: gibt es vielleicht einen kurzen trailer zum film?:wavey:
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Pro7 Affentheater auf Galileo

Sieht das gerade jemand? Da muss man fast kotzen.
Melonen? Kokosnüsse? Autotüren?

Und jetzt Bud Spencer... :gitche:

Also ich weiss ja das Interesse am Boxsport gut für die Quoten sind, aber son affiger Hype braucht kein Sport.

Beim ganzen Beitrag bekommt man das Gefühl als ob die uns für blöd verkaufen wollen und erwarten das wir mit offenem Mund davorstehen und "Boah Ey" sagen.

Privatsender halt...
 
Oben