Pro Evolution Soccer 2019

Spree

Bankspieler
Wie lange dauert es, bis Teamgeist steigt? Wenn ich mein Wunschteam aufstelle, falle ich von 95 Chemie auf 8. :panik: Habe so mal gespielt und wurde vom CPU (Juve) 8:1 zerstört. :wall:

Who

Bankspieler
Von meinen 20k Rewards crafte ich glaube ich lieber 2 gute Goldspieler per Scout, mal gucken was so geht nach den Spielen heute. Gestern 5 Spiele, alle gewonnenen Scout 1* :(

Liste: DeLigt, Perisic, Golovin vlcht Ginter, Berge (Genk). Mal schauen nachher was die Scouts so kosten neben meinen im Club.

Who

Bankspieler
@Spree Teamgeist ist immer unter 10 wenn dein Manager die Teamkosten nicht abdeckt. Sagt dir auch ein entsprechendes Popup, die man bei PES durchaus mal beachten sollte ;) Wie gesagt, am Anfang: neuer Manager >>>>>> neues Spieler.

Who

Bankspieler
Hab doch 2-mal gezogen, bester Lingard ... Aber doppelten Sakho zum EXP Trainer gemacht (hatte verdrängt dass ich schon 1 hatte ...) und um über 100k EXP hoch auf Level 45 von 50 :D

Ist halt echt ein Gamble ob man bei 2 gleichen auflevelt (kann auch nur 25k geben oder sogar weniger) oder auf einen dritten irgendwann hofft zum freien Tausch.

Cudi

A, B, C und die 6
Von meinen 20k Rewards crafte ich glaube ich lieber 2 gute Goldspieler per Scout, mal gucken was so geht nach den Spielen heute. Gestern 5 Spiele, alle gewonnenen Scout 1* :(

Liste: DeLigt, Perisic, Golovin vlcht Ginter, Berge (Genk). Mal schauen nachher was die Scouts so kosten neben meinen im Club.

Kaufst du die Scouts per Gebot oder wie? Ich kriege immer nur Offensivspieler Scouts, obwohl ich schon eine Million gute Winger habe.

Who

Bankspieler
Kaufst du die Scouts per Gebot oder wie? Ich kriege immer nur Offensivspieler Scouts, obwohl ich schon eine Million gute Winger habe.

Idealerweise 2 freie und 1 per Gebot holen, in der Regel ist es am effektivsten/günstigsten so zu kombinieren mit 3 aus 4 dieser Gruppen:

-Club/Liga
-Nation/Region
-Position/Alter
-Spezieller Skill

Für meine Wunschliste oben brauche ich halt Glück.

Clubs kann man definitiv nicht bekommen als Belohnung, einige andere auch nicht. Nation glaube ich auch nicht ... Heißt Club oder Nation muss man meist kaufen am Ende um es auf genau 1 Spieler einzuschränken.

Einfach mal bei PESDB Wunschspieler anschauen und unterm Profil auf "only 100% Combinations". Für die 2 freien braucht es natürlich Glück und man darf halt nicht erwarten den passenden Scout für genau 1 Wunschspieler zu bekommen sondern muss einfach mal flexibel sein und seine 2-4* Scouts durchschauen immer mal wieder und schauen was für Spieler die so geben, dann schauen wie man auf bestimmte Spieler eingrenzen kann.
Für Gold musst du 3x4* haben, für Silber geht auch z.B. 1x2, 1x3 und 1x4.

Spree

Bankspieler
Japp. Welche hast du?

Hier mein aktuelles Team. Bale und Coutinho leider nur Leihspieler. :(

Anhang anzeigen 22623

Blicke noch schwer durch mit dem ganzen Kram. Was soll ich nur mit Spielern wie Alisson machen die ich nicht brauche?

Was war nochmal dieses "Zum EP-Übungsleiter machen"? Training/Leveln?

Kann man Spieler verleihen?

Who

Bankspieler
Japp. Welche hast du?

Hier mein aktuelles Team. Bale und Coutinho leider nur Leihspieler. :(

Anhang anzeigen 22623

Blicke noch schwer durch mit dem ganzen Kram. Was soll ich nur mit Spielern wie Alisson machen die ich nicht brauche?

Was war nochmal dieses "Zum EP-Übungsleiter machen"? Training/Leveln?

Habe den 88er England Spieler ;)

1) Alisson lässt du auf der Bank und benutzt du wenn DeGea miese Form hat ... R2 klicken und er zeigt dir die aktuelle Form.vor dem Spiel bzw auch im Menu (dann A-F, was der reellen Form entspricht nach Meinung von PES Team. Momentan alle C für diese Woche da Ko viele Ligen pausieren). Niemals einen Spieler mit rotem Pfeil nach unten vor dem Spiel spielen, period. Oder du nutzt ihn wenn du mal knapp bei Kasse bist und dir paar Spiele lang die VVL von DeGea hinausschiebst. Auch Alisson von Pfeil schräg nach oben ist eher besser als DeGea mit Pfeil schräg nach unten. Bei Keepern vlcht nicht so auffällig, bei Feldspielern aber definitiv.

2) Probier doch einfach mal "Knöpfe drücken" ;) Im Clubmenu/Spielerliste Mit X (linker der 4 Knöpfe auf Box) Spieler anklicken, dann "zum EXP Trainer machen" --> im MyClub Startbildschirm zu "Club House" ---> Training --> Spieler aussuchen/anklicken ---> EXP Trainer --> aussuchen welchen Trainer du nutzen willst.

Kriterien zur Auswahl, siehe oben.

Cudi

A, B, C und die 6
d63c0b-1546551401.jpeg

Habe noch 25k für einen Spezialagenten Abwehr ausgegeben, damit ich gute Verteidiger kriege und 3 Gammelsilber von 74-76 erhalten. Fuuu

Spree

Bankspieler
Gerade so ein geiles und spannendes online Spiel gehabt. Beide gleichauf, es ging ins 11m Schiessen. Ich halte den ersten, treffe selbst mit Gullit.

Danach schwarzer Bildschirm und Aus! Angeblich ging die Verbindung flöten. Das Spiel wird nicht gewertet.

Das ist echt hart. :(
Dachte Konami hätte alte Krankheiten hinter sich aber anscheinend nicht. Verdammt, habe Geld dafür gezahlt. Es wird keine Ausnahme bleiben, das befürchte ich jetzt schon. War schon vor paar Jahren nicht anders. Hätte ich mich bloß vorher in Foren informiert.

Hab mich so gefreut auf was Neues und Frisches. Jetzt ist die Euphorie erstmal down. 25min für nichts gezockt. Keine GP bekommen natürlich. Nicht mal die, welche mitten im Spiel angezeigt wurde. Wären immerhin 900GP gewesen.

:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Gegner gerade mit 5* Team aus Ronaldinho, Gullit, Neymar, CR7, Salah, Maldini, usw. Einige einfach ins Zentrum gepackt. :eek: von der Bank Sane, Hazard und Co. sogar viele bis Stufe 36 gepusht. Ja nee, is klar... Habe nur 1:2 verloren weil mein Team einfach kack Chemie hat. :laugh:

Der konnte nur blind Steilpässe und rennen. Hätte ich bloß full Chemistry, da wären viele Pässe mal durchgekommen und ich hätte sein P2W Team ordentlich vermöbelt.

Habe noch 87er D. Costa und 85er Werner gezogen. Passen gut ins Team.

Werner direkt dank Übungsleiter um 3 OVR Punkte auf 88 gepusht. :smoke:

EDIT:

Teamgeist auf 89 gepusht und im nächsten Spiel lief das schon wie Butter. :thumb: Werner die Maschine mit 3 Buden. Macht Spaß und läuft soweit flüssig. Hoffentlich gibt es keine weiteren Spielabbrüche.

Muss jetzt als nächstes dringend nach neuen IV's Ausschau halten. Diop geht auf keine Kuhhaut. Sooo lahm. Bis auf die komplette Viererkette bin ich soweit sehr zufrieden mit dem Team. Gullit so ein Tier aber der Werner überrascht mich ja mal total. Allan/Fernandinho räumen ordentlich ab im Zentrum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
So, konnte mich mit Stones und Vrsaljko nützlich verbessern, läuft schon viel besser.

Team aktuell
Brauche Positions Übungsleiter. Gullit ist als ZOM ein 90er OVR Spieler. Rockt als hängende Spitze trotzdem.

DwEoZ6_XgAACkUC.jpg:large

Giko

ELIL
Sehr schickes Team, da stinkt meins gewaltig im Vergleich. Dachte eigentlich ich war ganz ok dabei mit meinem Draws aber scheinbar war das absolut nicht der Fall. :(

Hab 12 mal diese Legendbox aufgemacht und meine besten Pulls waren Agüero und der Gold Cambiasso.
Aus nem Event mit garantiertem Blackball hab ich immerhin Mane bekommen und aus der Youthstar Box oder so den Kluivert.

Paar ganz ordentliche Gold Spieler hab ich immerhin. Bellerin ist geil, Kurzawa ist auch ok Talisca ist ne Maschine und sonst gibt's vllt auch den ein oder anderen Gem, den ich noch nicht so gesehen hab. Scouts muss ich mal in Angriff nehmen. Wollte Theo Hernandez bauen,aber hab Kurzawa danach bekommen.

Vllt schaff ichs nachher noch an die Konsole

Spree

Bankspieler
Naja, es geht schon besser je nach Luck. Was sich Online da für heftige Teams rumtreiben. :eek: Gefühlt jeder hat vorne einen Salah und paar Legenden. Ich habe ja auch Echtgeld invistiert. :rolleyes: Zwar jetzt keine Unsummen, aber 30€ für Coins + 35€ für das Spiel ist auch schon was. Mehr werde ich aber nicht. Hatte mehr Pech als sonst bei den Packs. Black Ball St. 1 Challenge heute gewonnen und ziehe ausgerechnet schon wieder Alisson. :wall:

Habe mit Rangliste heute angefangen und bekomme nur Granaten als Gegner. 2x hintereinander knapp verloren. Muss noch an meiner Viererkette arbeiten, die rücken mir zu weit raus wo ich oft ausgekontert werde. Abseitsfalle ist fürn Popo somit.

PS: Habe noch 2300 Coins über. Warte auf interessante Boxen. Die englische interessiert mich recht wenig, hab eher Lust auf Legenden. Gibt es irgendwo Infos, wann es diese wieder zu ziehen gibt?

Giko

ELIL
Black Ball St. 1 Challenge heute gewonnen und ziehe ausgerechnet schon wieder Alisson. :wall:

@Who hats eh schon gesagt, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Zum einen natürlich ne gute Möglichkeit auf nen heftigen Exp Boost, oder du wartest auf nen 3. Und baust dann nen BB deiner Wahl. Glaub zumindest das es mit BBs ebenfalls klappen sollte..

Spree

Bankspieler
ja, werde ich auch so machen. trotzdem doof, wenn man bei so einer gelegenheit (black ball only) ein duplikat zieht. :(

Giko

ELIL
Spieler kann man nirgends als Favoriten speichern oder? Also welche die man noch nicht hat

Oben