Scout Tips: Nakamba (Brugge, DMF). Da gibt es mehrere easy Kombis und der ist ein richtig klasse Giftzwerg. Bisserl Kante für arme.
Gibt übrigens auch neue Cups, sowohl gegen User als auch CPU. Hier gibt es Skilltrainer und Positionstrainer, keine ahnung welches
. Skilltrainer adden einen random für die Fähigkeiten passenden Skill und sind sehr nützlich. Positionstrainer verbesseren eine Nebenposition in eine Hauptposition, das ist auch sehr nice. 'Cups' in dem Fall auch nur 1 Spiel, also gegen CPU schnell gemacht. Gegen User Obacht: Keine Matchup-Einschränkungen, da kann man dann auch auf echte Cracks mit 5* Team treffen.
Und es gibt wieder 3x EXP, sehr gut für Leute die junge Spieler hochleveln wollen.
@Spree Trainer hat primär mit Team Spirit wenig zu tun, muss halt nur die Stärke 'tragen' können. Grundsätzlich kommst du dann mit jedem nach einigen Spielen auf um die 90, irgendwann auch wenn du rotierst aus nem 22-25 Mann Kader. Grundsätzlich dürfte jeder über 450 ausreichen, da dann den nehmen der dir mit Spielweise entgegen kommt. Dran denken: Die Liste der verfügbaren Manager wird alle 8 Stunden aktualisiert mit anderen Managern. Die jetzt drauf sind sind nicht alle
Beim Argentinier hatte ich Pastore, Perez und noch wen den ich zum Trainer gemacht habe. Pastore jetzt doppelt. Tip: Wenn man 3-mal denselben hat, dann kann man gegen einen beliebigen Spieler selben Rangs tauschen (also 3 selbe Gold gegen 1 beliebigen Gold). Daher mache ich ihn jetzt nicht zum Trainer. Mit sich selbst upgrade zwar sicher nice, aber im A-Team habe ich trotzdem als CM bessere Optionen und fürs 3* Team ist ein 86/87 overkill.
Bin übrigens absurderweise von Div12 in 2 gesprungen :laugh: Macht fürs Matchmaking keinen Unterschied und Rewards auch nur unwesentlich, aber das System ist halt Gaga. Habe in meinem 2. ranked Match nach der Rookie Phase von 10 Spielen (dann kommt das Popup, welches dich fragt ob du rein willst, was man auf jeden Fall bejahen sollte) direkt einen Spieler mit 1050 Skillpunkten mit etwas Glück geschlagen und dadurch massig Punkte bekommen (75 oder so). Und da der höchste Punktestand innerhalb der Woche zählt, hat es mich hochgespült obwohl ich am Ende vlcht 40 Punkte hatte