Buzzerbeater
Bankspieler
Bitte Bitte, wieder Unterforen im BBL
Erste Seite, da steht es mit auf der Agenda...man sollte das im nba-forum wieder so lösen, dass neue beiträge aus allen unterforen direkt im nba-forum angezeigt werden. momentan ist es halt semi-schön gelöst, wenn man erst mal alle unterforen sieht.
Versuch es mal mit Groß- und Kleinschreibung, dann sieht das alles schon viel besser aus.ich habe mir gerade die startseite des alten forums noch mal angesehen und jetzt weiß ich auch, was mich stört: die schriftart.
oben links kann man ja zurück in den letzten bereich, kann man das nicht wieder so machen das man die ganze kette hat? also forum/community/non sports anstatt nur den link ins non sports.
Bitte Bitte, wieder Unterforen im BBL
Also in den NBA Foren finde ich das nicht ideal gelöst. Bei teams die nur 1 Thread haben und das sind nun mal über 90% machts da nicht mehr Sinn wenn man den einen extra Thread nicht weglässt, so spart man sich einen Klick.
Die Seitenwahlfunktion könnte noch erweitert werden.
A) auch oben im Thread platzieren, damit man nicht jedes Mal runter scrollen muss
B) man kann zur Zeit nur die erste und letzte Seite direkt anpeilen, was vor allem, wenn man mal paar Tage nicht online ist, nervig sein kann
Vielleicht ist es auf PC anders aber ich benutze fast ausschließlich die mobile Version. Ich schau mir das aber gerne nochmal genauer an.Entweder wurde das in der Zwischenzeit geändert (könnte ich jetzt nicht beschwören), oder du guckst nicht richtig hin. Es stimmt jedenfalls weder A noch B. :unsure: