Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Das Markieren scheint leider wieder sehr 50/50 zu sein. Ich werde zB im Footballbereich laufend markiert und bekomme nie Benachrichtigungen.
 

Buffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
38
Forum Tippfreunde:
Was ist eigentlich mit der Tipprunde? Geht es nicht mehr weiter? Wird nur noch die 2.Bundesliga getippt? 😢
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Das Markieren scheint leider wieder sehr 50/50 zu sein. Ich werde zB im Footballbereich laufend markiert und bekomme nie Benachrichtigungen.

Ich glaub 50/50 ist noch sehr nett formuliert, ich tippe eher auf 10% Erfolgsquote. Zumindest stolpere ich ständig in Threads über Stellen, wo ich eine Nachricht hätte bekommen müssen. Und bekommen hab ich die letzte vor ner Woche oder so.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaub 50/50 ist noch sehr nett formuliert, ich tippe eher auf 10% Erfolgsquote. Zumindest stolpere ich ständig in Threads über Stellen, wo ich eine Nachricht hätte bekommen müssen. Und bekommen hab ich die letzte vor ner Woche oder so.
ja, ich hab bei mir auch das Gefühl, dass es eher schlimmer wird. Gerade in den letzten Tagen hats bei mir so gut wie nie funktioniert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei mir funktioniert es auch meistens. Also ich sag mal 9 von 10 Hinweise werden mir angezeigt. Teilweise aber mit etwas Verzögerung.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich habe zum GP KEINERLEI Hinweise auf meine Verlinkungen bekommen. Hätte fast das Voting verpasst, hätte mich @Savi nicht per PN informiert! :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
geht das nur mir so, dass bei einer Antwort mit smileys die site "einfriert". Ist bei mir im Moment bei Firefox als auch bei Opera so oder liegt das an meinem Compi?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bilde ich es mir nur ein (oder bin jetzt blind) oder konnte man im alten Forum in den Unterforen die jeweiligen Moderatoren sehen und jetzt nicht mehr ? Würde bei Problemfällen vlcht helfen einen 'zuständigen' Ansprechpartner zu finden.

Aber wie gesagt, vlcht bin ich auch grade blind ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Gibt es die Möglichkeit einen dunkleren Skin für das forum zu bekommen? Irgend einen Nachtmodus? Finde ich immer angenehmer.

Und kann ich bei den Beiträgen noch irgendwie einstellen, dass angezeigt wird wann die genau gepostet wurden. Aktuell wird da ja nur das Datum angezeigt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Hover mit der Maus einfach mal über dem Datum (also nicht klicken, nur drüber bleiben), dann wird dir die Zeit angezeigt


Muss ich mir mal am PC anschauen, aber am Handy gibt's dafür dann wohl keine Lösung oder? Aktuell wird das ganze wohl für eine Woche lang auf die Minute angezeigt und später dann nur noch auf den Tag genau.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bleibt es jetzt eigentlich dabei, dass es nicht möglich ist, bestimmte Bereiche/Unterforen/Threads dauerhaft auszublenden/ignorieren?

Dieser virtuelle "Schiebeschalter" bei den jeweiligen Unterforen ist jedenfalls für die Katz, denn das funktioniert immer nur so lange, wie man im Forum verweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.493
Punkte
113
Bleibt es jetzt eigentlich dabei, dass es nicht möglich ist, bestimmte Bereiche/Unterforen/Threads dauerhaft auszublenden/ignorieren?

Dieser virtuelle "Schiebeschalter" bei den jeweiligen Unterforen ist jedenfalls für die Katz, denn das funktioniert immer nur so lange, wie man im Forum verweilt.
Beim Laptop geht es mir auch so, das höchste der Gefühle, dass es bei einem zweiten Besuch während der gleichen Firefox-Sitzung noch eingeklappt ist. Passiert so jedes zweite, dritte Mal
Bei Handy bleibt es meistens eingeklappt
Bei Tablet mal so, mal so....
Also irgendein System seh ich da nicht.....
 
Oben