Wie kommst du darauf?Forum Tippfreunde:
Was ist eigentlich mit der Tipprunde? Geht es nicht mehr weiter? Wird nur noch die 2.Bundesliga getippt?
Das Markieren scheint leider wieder sehr 50/50 zu sein. Ich werde zB im Footballbereich laufend markiert und bekomme nie Benachrichtigungen.
ja, ich hab bei mir auch das Gefühl, dass es eher schlimmer wird. Gerade in den letzten Tagen hats bei mir so gut wie nie funktioniert.Ich glaub 50/50 ist noch sehr nett formuliert, ich tippe eher auf 10% Erfolgsquote. Zumindest stolpere ich ständig in Threads über Stellen, wo ich eine Nachricht hätte bekommen müssen. Und bekommen hab ich die letzte vor ner Woche oder so.
Wie kann man Tweets einbetten?
In der Leiste oben die drei Punkte und dann "Medien" anwählen. Twitterlink einfügen, zack fertig.
geht das nur mir so, dass bei einer Antwort mit smileys die site "einfriert". Ist bei mir im Moment bei Firefox als auch bei Opera so oder liegt das an meinem Compi?
Und kann ich bei den Beiträgen noch irgendwie einstellen, dass angezeigt wird wann die genau gepostet wurden. Aktuell wird da ja nur das Datum angezeigt.
Hover mit der Maus einfach mal über dem Datum (also nicht klicken, nur drüber bleiben), dann wird dir die Zeit angezeigt
Beim Laptop geht es mir auch so, das höchste der Gefühle, dass es bei einem zweiten Besuch während der gleichen Firefox-Sitzung noch eingeklappt ist. Passiert so jedes zweite, dritte MalBleibt es jetzt eigentlich dabei, dass es nicht möglich ist, bestimmte Bereiche/Unterforen/Threads dauerhaft auszublenden/ignorieren?
Dieser virtuelle "Schiebeschalter" bei den jeweiligen Unterforen ist jedenfalls für die Katz, denn das funktioniert immer nur so lange, wie man im Forum verweilt.