Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sind das in etwa so viele wie früher?
hatte schon mal gefragt: Habe unter der neuen Seite häufiger Schwierigkeiten GIFs hochzuladen, obwohl kleiner 2 MB. Jemand ne Ahnung warum?
ja lieber savi. das system ist intelligent, und weigert sich schlechte gifs hochzuladen. grins.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Sind das in etwa so viele wie früher?
Schwer zu sagen, da die Auswertung glaube ich neu ist. Bei den Beitragszahlen war der März extrem gut (dürfte einer der stärksten Monate aller Zeiten gewesen sein) und der April auch sehr gut. Wir hatten ja 2014 / 2015 ein Tal, im Vergleich dazu werden aktuell fast dreimal so viele Inhalte gepostet wie zu der Zeit und wir sind damit ungefähr auf dem Niveau wie 2006, als das Forum wohl seinen richtigen Höhepunkt hatte.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Schwer zu sagen, da die Auswertung glaube ich neu ist. Bei den Beitragszahlen war der März extrem gut (dürfte einer der stärksten Monate aller Zeiten gewesen sein) und der April auch sehr gut. Wir hatten ja 2014 / 2015 ein Tal, im Vergleich dazu werden aktuell fast dreimal so viele Inhalte gepostet wie zu der Zeit und wir sind damit ungefähr auf dem Niveau wie 2006, als das Forum wohl seinen richtigen Höhepunkt hatte.

Echt? Und das nach dem Crash? Das ist sensationell und überrascht mich doch ziemlich.

Allerdings fehlt noch eine ganze Reihe an alten Usern (oder will sich nicht zu erkennen geben ;). Das ist schade. Vielleicht brauchen wir einen "Wer fehlt noch"-Thread für eine Bestandsaufnahme.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Echt? Und das nach dem Crash? Das ist sensationell und überrascht mich doch ziemlich.

Allerdings fehlt noch eine ganze Reihe an alten Usern (oder will sich nicht zu erkennen geben ;). Das ist schade. Vielleicht brauchen wir einen "Wer fehlt noch"-Thread für eine Bestandsaufnahme.

Eine Kadenz von ca 1000 Beiträgen pro Tag ist schon sehr gut !
Man kann prompt ablesen, wieviele Tage das Forum "Neu" existiert (muss nur die Beitragszahl durch 1000 teilen).
Ja, es fehlen noch User und denke dabei an jene, die ich vermisse :D Bei einem "Wer fehlt noch-Thread" würde ich Namen nennen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Schwer zu sagen, da die Auswertung glaube ich neu ist. Bei den Beitragszahlen war der März extrem gut (dürfte einer der stärksten Monate aller Zeiten gewesen sein) und der April auch sehr gut. Wir hatten ja 2014 / 2015 ein Tal, im Vergleich dazu werden aktuell fast dreimal so viele Inhalte gepostet wie zu der Zeit und wir sind damit ungefähr auf dem Niveau wie 2006, als das Forum wohl seinen richtigen Höhepunkt hatte.
Das liegt an der Sport1-Forum-User-Qualitätsoffensive. Ganz klar. :cool1:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Ich fand die Link-Preview eigentlich immer ganz gut, wenn man eine URL gepostet hat, das wurde in letzter Zeit deaktiviert?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
was ist mit der optischen anpassung passiert? da hat sich ja noch nicht viel getan in den letzten monaten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die Link-Vorschau funktioniert doch? :confuse: Man kann sie aber deaktivieren (mach ich zB immer), indem man bei "unfurl" auf false stellt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Eine Kadenz von ca 1000 Beiträgen pro Tag ist schon sehr gut !
Man kann prompt ablesen, wieviele Tage das Forum "Neu" existiert (muss nur die Beitragszahl durch 1000 teilen).
Ja, es fehlen noch User und denke dabei an jene, die ich vermisse :D Bei einem "Wer fehlt noch-Thread" würde ich Namen nennen.
Macht doch L-james zum Mod im Fußballbereich, das gäbe erdrutschartige Verschiebungen...:D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Nur eine ganz kleine Sache: leider wird der Text zwischen zwei (Gender)sternchen "*" zu kursivem Text. Kann man das irgendwie abändern?

Liebe Grüße,
Lena
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Nur eine ganz kleine Sache: leider wird der Text zwischen zwei (Gender)sternchen "*" zu kursivem Text. Kann man das irgendwie abändern?

Liebe Grüße,
Lena
Glaube nicht, das ist im allgemeinen Code so drin, das "* text *" kursiv gemacht wird. Alternativ wie hier einfach ein Leerzeichen dazwischen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Kurze Frage: Ist das nur bei mir so, oder haben noch andere User folgendes Problem?

Wenn ich auf die Smileys klicke und einen auswähle, taucht er (wie gewünscht) am Ende meines Satzes auf. Klicke ich auf einen zweiten Smiley, springt der automatisch vor den Satz ganz an den Anfang, was auf Dauer nervig und mühsam ist...
 
Oben