G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Oldest Trick in the book. Versuchen die Jugendlichen auch gerne, mich zu ignorieren, wenn sie Konsequenzen bekommen haben. Dumm nur, dass sie überwiegend was von mir wollen und nicht ich von Ihnen.
Das ist aber in vielen anderen Foren auch so. Admins und Mods sind ja Dir gegenüber "weisungsbefugt", falls mal gegen die Nettiquette verstoßen wird, o.ä. und da kann man das nicht so einfach "ignorieren".
Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn Du jemanden auf Ignore hast, kann der Dir auch keine PN schreiben.Dafür hat der Herrgott doch die PN erfunden
Will da jetzt auch kein Faß aufmachen, war mir halt sicher dass es im alten Forum ging.
Ein Button für ein "Dark Theme/Dunkles Design" wäre nicht schlecht. So wie auf YouTube, Twitter oder Twitch.
Keine Ahnung ob das möglich ist...
Könnte man die Seitenanzahlzanzeige auch oben anbringen anstatt nur unten?
Ich will ja nicht drängeln aber die Anzeige oben anzubringen sollte doch auch mit sehr wenig Zeit relativ schnell u einfach umzusetzen sein.
@Nico Ist das realisierbar?Die Lösung sollte das hier sein: https://xenforo.com/community/threads/top-page-navigation-on-mobiles.137695/
Und ja, es wäre nett, wenn das umgesetzt werden könnte.