Sm0kE
The Magic Man
Dann verschiebt bitte derweil mal meine beiden, unten hängenden Threads in den "NBA Allgemein" Sub.
push
Dann verschiebt bitte derweil mal meine beiden, unten hängenden Threads in den "NBA Allgemein" Sub.
In der Zeit macht Nico gerade ein Backup des Forums auf Diskette.Geht es nur mir so oder lädt das Forum manchmal enorm langsam? Beispielsweise beim Klick auf den Banner oder auf einzene Threads von der Homepage aus.
Aber schade dass mit dem Neustart nun auch Benders Beitrag aus dem James vs. Jordan Thread weg ist. Müsste kurz vor dem down gewesen sein, da habe ich genau gelesen wie er zugegeben hat, sich die ganze Zeit geirrt zu haben.:geek:
@Angliru pushIch kann mich auf dem Handy nicht mit dem Opera Mini einloggen.
Hab es in den ersten Post des Themas geschrieben, müssen wir uns anschauen. Kann ich Stand jetzt leider nix dazu sagen.@Angliru push
Keine Ahnung, wie der das immer macht. Scheint einen guten Draht zum Systemadmin zu haben.- und warum hat der olle Gegen schon wieder seinen alten Benutzertitel und wir nicht? Müssen dafür die Eltern Geschwister sein?
@Angliru push
- außerdem werde ich auf der Übersichtsseite eines Unterforums bei "Neues Thema" dazu aufgefordert, das neue Thema zu "umreisen". Wer zahlt dafür die Reisespesen?
- und warum hat der olle Gegen schon wieder seinen alten Benutzertitel und wir nicht? Müssen dafür die Eltern Geschwister sein?
jo find ich auch, dass das ganze eher zur Unübersichtlichkeit führtDie Unterforen im NBA-Bereich für Teams braucht es mMn nicht. Da drin wird es genau jeweils einen Thread geben.
Ja, das macht Sinn. Passe ich die Tage an, damit es übersichtlicher wird.Die Unterforen im NBA-Bereich für Teams braucht es mMn nicht. Da drin wird es genau jeweils einen Thread geben.
Hab die Einstellung gefunden und auf 10 erhöht. Müssten vorher auch so viele gewesen sein.wenn ich mich richtig erinnere, gab es im alten forum auf der startseit unter "neuesten beiträge" mehr threads, die dort aufgeführt wurden. vielleicht kann man das wieder so darstellen.