Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Kann man denn das Forum mit jetzt Tapatalk nutzen und gibt es eine Möglichkeit Desktop Benachrichtigungen zu erhalten? Das hat mir immer ein wenig gefehlt und das wäre top wenn es durch neuere Forumsoftware vlt jetzt möglich wäre?

Ansonsten top Arbeit und danke für eure Mühen!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Aber schade dass mit dem Neustart nun auch Benders Beitrag aus dem James vs. Jordan Thread weg ist. Müsste kurz vor dem down gewesen sein, da habe ich genau gelesen wie er zugegeben hat, sich die ganze Zeit geirrt zu haben.🆒:geek:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Ich kann mich auf dem Handy nicht mit dem Opera Mini einloggen.
@Angliru push

- außerdem werde ich auf der Übersichtsseite eines Unterforums bei "Neues Thema" dazu aufgefordert, das neue Thema zu "umreisen". Wer zahlt dafür die Reisespesen? ;)

- und warum hat der olle Gegen schon wieder seinen alten Benutzertitel und wir nicht? Müssen dafür die Eltern Geschwister sein? 💩
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Hallo,
Registrierung abgeschlossen.
Wenn ich mich dann abmelde und wieder einlogge, kommt die Meldung:
"Du hast die CAPTCHA-Prüfung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. Bitte versuche es erneut. "
Kann bei der CAPTCHA-Prüfung auch nur den Haken setzen, das ich kein Roboter bin. Das übliche "wähle alle Bilder mit [...] aus" findet nicht statt. Die Prüfung wird trotzdem als erfolgreich gewertet und es erscheint der grüne Haken.
Anmelden kann ich mach aber trotzdem, sonst könnte ich hier ja auch nicht schreiben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
wenn ich mich richtig erinnere, gab es im alten forum auf der startseit unter "neuesten beiträge" mehr threads, die dort aufgeführt wurden. vielleicht kann man das wieder so darstellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Angliru push

- außerdem werde ich auf der Übersichtsseite eines Unterforums bei "Neues Thema" dazu aufgefordert, das neue Thema zu "umreisen". Wer zahlt dafür die Reisespesen? ;)

- und warum hat der olle Gegen schon wieder seinen alten Benutzertitel und wir nicht? Müssen dafür die Eltern Geschwister sein? 💩

:geek: Ich bin eventuell besonders nützlich für die Gesellschaft. Und da ich schon aufgrund kapitalen Meniskuschadens auf eine reale Fußballkarriere verzichten musste, bekomme ich vielleicht gnädigerweise die Option, diese Karriere virtuell fortzusetzen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Die Unterforen im NBA-Bereich für Teams braucht es mMn nicht. Da drin wird es genau jeweils einen Thread geben.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.640
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wichtige Themen bitte wieder oben anpinnen , >>> Boxen im TV und Internet ,also auf Wichtig setzen.


Sportforen.de Banner fehlt noch im Tab.

Sportforen.de




 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
@Angliru: Auch diese neue Version der Forensoftware erlaubt es nicht, dass man als User bestimmte Foren/Threads ignorieren kann? Auch nicht per Addon für die Software?
 
Oben