Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
43
WTF.....angebliclh ist mein "nick" schon vergeben????
Und statt als hirschi weiter durch die hood zu ziehen....muss ick jetzt als Hirschbock hier rumbocken.:mad:

Kann dem neustart nichts abgewinnen......das ganze box-Archiv ,Geburtstag'zzz thread'zzz und unzählig lustige Sätze welche auf-nimmer-wiederseh'n davon geschwommen sind....
Falls ein Administrator mir sagt das man aus Hirschbock einen hirschi machen/zaubern kann wäre ick sehr verbunden.Bis dahin kann mich der Verein mal x-weise.
Sehr nett von dir.
 

TheAnswerAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
43
Ja, das macht Sinn. Passe ich die Tage an, damit es übersichtlicher wird.
Das hatten wir doch vor dem Hackerangriff erst geändert oder nicht? Mit dem Ziel mehr Einzelthreads zu haben damit sich neue Leute besser zurecht finden?

Einzige was ich ändern würde: Die Bereiche in denen neue Inhalte gepostet wurden sollten ganz oben stehen, dann muss man nicht immer runter scrollen. Wir hatten im Sixers Bereich z.B. einen Thread für die Saison, einen für junge Talente, einen dann für den Draft usw. Wobei es in Summe natürlich nicht wahnsinnig viele Threads gab, das stimmt schon.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
10.959
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
@Hirschbock, nu mach ma hier nicht gleich den Lauten, Du bist nicht der einzige, der mittelmäßig angepisst ist. Hilft aber alles nix. Was zählt ist das Hier und Jetzt. Vergangenheit gibbet nicht mehr, find die damit ab .

btw. Dein alter Nick müsste doch unter Naturschutz stehen, kann mir nicht vorstellen, dass Dir den jemand klaut.

btw. schön, dass Du wieder zurück bist. :)

Hauste
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
5.588
Punkte
113
Wird wohl so sein wenn ich die Einzige bin. Ich arbeite an meinen Smartphone Skills.

Danke für die schnellen Reaktionen heute an die Bosse! (y)
Ist mir auch passiert gestern, der markierte Name ist dann mehrmals verschwunden und die von mir eingetippten Buchstaben blieben
Erst als ich den markierten Namen angeklickt hab und dann noch neben den Namen geklickt hab, damit es nicht "unterstrichen" ist weil er gerade bearbeitet wird, blieb der markierte Name stehen
Hab ein S8
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.125
Punkte
113
Standort
Leipzig
WTF.....angebliclh ist mein "nick" schon vergeben????
Und statt als hirschi weiter durch die hood zu ziehen....muss ick jetzt als Hirschbock hier rumbocken.:mad:

Kann dem neustart nichts abgewinnen......das ganze box-Archiv ,Geburtstag'zzz thread'zzz und unzählig lustige Sätze welche auf-nimmer-wiederseh'n davon geschwommen sind....
Falls ein Administrator mir sagt das man aus Hirschbock einen hirschi machen/zaubern kann wäre ick sehr verbunden.Bis dahin kann mich der Verein mal x-weise.
Mein lieber Geweihträger,
ich hatte gestern schon gesehen, dass sich jemand als "hirschi" angemeldet hat und gedacht, dass du das direkt bist. Nun ist es schwer zu verleugnen, dass du jetzt hier als Hirschbock unterwegs bist. Dich kann man einfach nicht kopieren. Du bekommst deinen Namen natürlich zurück!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
3.378
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Mein lieber Geweihträger,
ich hatte gestern schon gesehen, dass sich jemand als "hirschi" angemeldet hat und gedacht, dass du das direkt bist. Nun ist es schwer zu verleugnen, dass du jetzt hier als Hirschbock unterwegs bist. Dich kann man einfach nicht kopieren. Du bekommst deinen Namen natürlich zurück!
Das werd ick gewesen sein.....Nur das ick an dieser verfikkten verifizieren kakkkke scheiterte......
Danke dennoch wenn der true hirschi den fail Hirschbock ablösen könnte

(y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
3.378
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Danke
Anderes ding ist das die neue Software von euch auf der ps4 recht stark hinkt.
Beim schreiben bleibt er stehen oder hängt sich auf.Dadurch ist ein korrektur-lesen bzw.ausbessern echt nervig.Hab angst das dadurch rechtschreibfehler bei mir eintreten können ;)
 

Boss Hog Corleone

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
63
Wenn ich die "zweistufige Anmeldung" aktivieren will, bekomme ich folgende Meldung, nach dem ich mein Passwort nochmal bestätigt habe:

"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Konto wurde wegen fehlgeschlagener Anmeldeversuche vorübergehend gesperrt."

Gesperrt wurde mein Account aber auch nicht danach.
Konnte mittlerweile die zweistufige Anmeldung einrichten, aber diese hat keine Wirkung. Werde beim Einloggen nicht nach dem Code gefragt. Weder am Laptop (inkl. löschen der Cookies) noch am Handy, wo ich mich vor Einrichtung noch nie angemeldet hatte.

@Nico @Angliru
 

freiplatzzokker

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Ich habe auch noch eine Anmerkung. Habe mich gestern bei der Neuregistrierung vertippt und das Passwort verhauen. Momentan gibt es da nur ein Feld für das Passwort. Gäbe es ein zweites bei dem man das Passwort bestätigt, wäre mir mein Fehler aufgefallen. @Angliru weiß schon Bescheid. Der Vollständigkeit halber schreibe ich es aber noch hier rein. ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
1.845
Punkte
113
Standort
Niederrhein
Beim mobilen Layout kann man immer nur die vorherige und die nächste Seite anzeigen lassen. vorher standen dort die letzten paar und nächsten Seitenzahlen, das fand ich praktisch
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.574
Punkte
113
Was ich öfter hatte war, dass der erste Versuch bei einem neuen Beitrag auf "Bearbeiten" zu klicken meist scheitert, mit der Pünktchen-Animation rechts oben die einfach ewig läuft. Wenn ich dann erst per F5 neu lade und dann bearbeite geht es. Denke aber das ist ein Bug / Timingproblem in der Forensoftware, da werdet ihr kaum was dran machen können.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
912
Punkte
93
Standort
Ostseebad Binz
Die Seite bzw. die Unterforen laden immer mal wieder teilweise extrem langsam bis gar nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
2.334
Punkte
113
Jo, beim derzeitigen "Speed" kommen nostalgische Gedanken an die frühen 2000er Jahre zurück..
 
Oben