Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
  • Dunkles Design
  • Fussball, Boxen etc minimierbar
  • Registrierung erschweren (schwereres PW mit Aktivierungslink per Mail)

Mir ist schon klar das ihr schnellstmöglich wieder viele User an Board haben möchtet, aber Sicherheit sollte immer an 1. Stelle stehen, ich denke das sollte spätestens jetzt klar sein. Also erschwert die Registrierung sonst ist der nächste Ärger gleich wieder da!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Wenn ich die "zweistufige Anmeldung" aktivieren will, bekomme ich folgende Meldung, nach dem ich mein Passwort nochmal bestätigt habe:

"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Konto wurde wegen fehlgeschlagener Anmeldeversuche vorübergehend gesperrt."

Gesperrt wurde mein Account aber auch nicht danach.
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ich wäre höchst erfreut, wenn man die alten Beiträge der skispringen-community (vor der Migration) wieder mit einbinden könnte, die müssten ja eigentlich noch irgendwo gesichert sein, oder? :)
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.850
Punkte
83
Ort
Wien
Wo ich gerade Threads im NBA Forum erstelle...sollten die nicht oben angezeigt werden, oberhalb der Unterforen? Auf den ersten Blick dachte ich, der Thread wäre gar nicht erstellt worden, bis ich runtergescrollt hatte. Das ist irgendwie....doof.
Das war ein Add-on das wir haben programmieren lassen. Müssten wir jetzt neu machen für die neue Version
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Das war ein Add-on das wir haben programmieren lassen. Müssten wir jetzt neu machen für die neue Version

Also in Anbetracht dessen, was wie sehr frequentiert wird, würde ich die Team-Threads eher in ein Unterforum packen. Und alles andere darunter anzeigen. Also oben ein Button "Team-Foren", und dadrunter alle anderen Threads. Erscheint mir zumindest am sinnvollsten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Dann verschiebt bitte derweil mal meine beiden, unten hängenden Threads in den "NBA Allgemein" Sub.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Wollte gerade einen Beitrag verfassen und auf einmal was ich ausgeloggt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
es gibt keinen Usernamen mit lediglich 2 Zeichen mehr? nach 19 Jahren Forumsmitgliedschaft mit dem selben Usernamen schon ein harter Schlag für mich :rolleyes:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Geht es nur mir so oder lädt das Forum manchmal enorm langsam? Beispielsweise beim Klick auf den Banner oder auf einzene Threads von der Homepage aus.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Kann einer der Admins meinen Nutzernamen ändern? Habe mich bei der Registrierung vertippt und den dadurch verballhornt....😢

Ich bin schon der, der sich nur zuhause entsteissen kann.😉
 
Oben