Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.545
Punkte
113
@Marius Am Smartphone kannst du auf das "1 von 10" etc. klicken und dann die Seitenzahl eingeben, auf die du wechseln möchtest.

Hatte ich nicht bemerkt. Danke für den Hinweis!

Edit: Es wäre allerdings dann auch noch geschickt, wenn die Seitenzahlen auch oben im Thread auftauchen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.080
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel Hast du das Problem des Neu-Einklappen-Müssens in der Forenliste auch, wenn du eingeloggt bist?
Also so lange ich hier im Forum verweile, bleiben diese Bereiche natürlich eingeklappt.
Sobald ich aber mal "raus" bin und dann wieder auf diese Seite gehe (Einloggen geht ja aufgrund des gespeicherten Passworts automatisch), sind die Unterforen wieder aufgeklappt, wie vorher, so dass ich sie immer wieder neu einklappen muss.

Schön wäre es natürlich, wenn bestimmte Bereiche dauerhaft eingeklappt blieben, auch nach zwischenzeitlichem Abschalten des PCs.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
Also so lange ich hier im Forum verweile, bleiben diese Bereiche natürlich eingeklappt.
Sobald ich aber mal "raus" bin und dann wieder auf diese Seite gehe (Einloggen geht ja aufgrund des gespeicherten Passworts automatisch), sind die Unterforen wieder aufgeklappt, wie vorher, so dass ich sie immer wieder neu einklappen muss.

Schön wäre es natürlich, wenn bestimmte Bereiche dauerhaft eingeklappt blieben, auch nach zwischenzeitlichem Abschalten des PCs.
Ich habe auf dem Laptop das gleiche Problem, auf Tablet oder Handy bleiben die Unterforen eingeklappt
Beim Laptop reicht es, wenn ich den Browser schliesse, dass wieder alles sichtbar ist
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Bei mir ist sowohl auf dem Windows-Laptop als auch auf dem Android-Handy alles gleich wieder aufgeklappt, sobald ich die Seite einmal verlassen habe. Eingeloggt bin ich immer.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.352
Punkte
113
Hallo, ich weiß nicht, ob das Problem schon besprochen wurde: Seit dem "Neustart" von SF muss ich regelmäßig mein Passwort zurücksetzen, weil es angeblich falsch sei. Dann setze ich zurück, nehme wieder das alte Passwort, das ich seit 14 Jahren hier habe und dann geht es wieder ein paar Tage. So schon dreimal passiert. Kann man da was gegen tun?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Dazu müsstest Du mal Dein Passwort hier posten, damit wir das mal prüfen können :geek:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Am Smartphone kannst du auf das "1 von 10" etc. klicken und dann die Seitenzahl eingeben, auf die du wechseln möchtest.

Gibt es die Option, das wie bei der Desktop-Variante zu machen? Insbesondere die fehlende Option am Anfang der Seite ist ziemlich unkomfortabel. Jedes Mal erstmal nach unten zu scrollen, um die Seite zu wechseln, macht halt wenig Freude.

Zudem würde ich gern wissen, warum bei der Anmeldung keine E-Mail-Bestätigung notwendig ist. Natürlich könnte sich jemand immer wieder neue E-Mail-Adressen anlegen, aber es würde zumindest eine weitere Hürde bedeuten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.352
Punkte
113
Dazu müsstest Du mal Dein Passwort hier posten, damit wir das mal prüfen können :geek:

Hahaha lustig. Hätte ja sein können, dass andere das gleiche Problem mit IHREM Passwort haben. War schon ernst gemeint, weil es halt nervt, es immer wieder via Mail zurücksetzen zu müssen. Dachte dieser Thread wäre für Probleme nach dem Neustart und nicht für blöde Gags von Mods:unsure:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
Hallo, ich weiß nicht, ob das Problem schon besprochen wurde: Seit dem "Neustart" von SF muss ich regelmäßig mein Passwort zurücksetzen, weil es angeblich falsch sei. Dann setze ich zurück, nehme wieder das alte Passwort, das ich seit 14 Jahren hier habe und dann geht es wieder ein paar Tage. So schon dreimal passiert. Kann man da was gegen tun?
Bleibst du eingeloggt, wenn du die Seite schließt? Oder loggst du dich jedesmal neu ein?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Hahaha lustig. Hätte ja sein können, dass andere das gleiche Problem mit IHREM Passwort haben. War schon ernst gemeint, weil es halt nervt, es immer wieder via Mail zurücksetzen zu müssen. Dachte dieser Thread wäre für Probleme nach dem Neustart und nicht für blöde Gags von Mods:unsure:
Doch doch, der Thread ist ausschließlich dafür gedacht. Sorry für den blöden Gag, ich lebe getreu dem Motto von Heino „Ein bisschen Spaß muss sein...“

Unsere Admins werden Dir sicher helfen können 😉
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.325
Punkte
113
ich finde im NBA Bereich die starre alphabetische Anordnung nicht so prickelnd. Fände es besser, wenn der aktuellste Post oben steht
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.596
Punkte
113
Also so lange ich hier im Forum verweile, bleiben diese Bereiche natürlich eingeklappt.
Sobald ich aber mal "raus" bin und dann wieder auf diese Seite gehe (Einloggen geht ja aufgrund des gespeicherten Passworts automatisch), sind die Unterforen wieder aufgeklappt, wie vorher, so dass ich sie immer wieder neu einklappen muss.

Schön wäre es natürlich, wenn bestimmte Bereiche dauerhaft eingeklappt blieben, auch nach zwischenzeitlichem Abschalten des PCs.

push

Dazu dann bitte noch das Ausblenden einzelner Threads.. (y)(y)

ich finde im NBA Bereich die starre alphabetische Anordnung nicht so prickelnd. Fände es besser, wenn der aktuellste Post oben steht

Jop. :)(y)

Edit: Dass das Forum seit dieser Version aus SternchenTextSternchen einen kursiven Text macht, wie bei dem "push" weiter oben, nervt irgendwie auch. Lässt sich das ausstellen?
 
Oben