ist das möglich, dass man zur zeit das avatar bild nicht wechseln kann?
ne, sollte eigentlich tun.
ist das möglich, dass man zur zeit das avatar bild nicht wechseln kann?
Na da war doch eh was von wegen das die ganzen Zertifikate ablaufen und nur noch https akzeptieren in zukunft. Das war ja nicht wie Weihnachten, das immer so plötzlich kommt, oder verpass ich gerade etwas? Eigentlich alle Websites die ich noch besuche haben schon vor langer Zeit umgestellt. Kann ja jetzt auch für die Partner nicht wirklich überraschend kommen. Oder? Ich lern ja gern noch dazu.
ne, sollte eigentlich tun.
Frage : Wo kann ich es einstellen das die neuesten Antworten auf der ersten Seite stehen ? Bei mir sind sie aktuell immer auf der letzten Seite eines Threads.
Ich hab das schon von einem anderen User gehört und sammle das mal für unsere Technik, ob wir das optional umstellen können. Stand jetzt geht es erstmal nicht.Frage : Wo kann ich es einstellen das die neuesten Antworten auf der ersten Seite stehen ? Bei mir sind sie aktuell immer auf der letzten Seite eines Threads.
Danke für den Hinweis, sollte wieder funktionieren.Kann im DBB unterforum keinen neuen Thread eröffnen. Sprich, ich finde nicht wo ich drauf drücken muss.