Profi Lizenz GBA


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roberts schrieb:
Ist GBO richtig oder war GBA gemeint?

Roberts

Ich glaube schon, dass die GBO gemeint ist. Pro Box aus München, Roland Suttner, hat sich doch mit der GBA überworfen, wenn ich mich richtig erinnere.
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
GBO ??

Zusammenarbeit GBA/GBO ,12.12.2006

Der Vorstand der GBA empfielt allen seinen aktiven Lizenträgern bis auf weiteres von einer Zusammenarbeit mit der GBO abzusehen. Nach wie vor liegt dem Vorstand trotz Anfrage keine Legitimation der GBO e.V. vor.

Dem Amtsgericht München ,Registergericht, ist ein Verein Namens German Boxing Organisation e.V. unbekannt, obwohl bereits Mitgliedsausweise mit diesem Namen ausgestellt worden sind.

Bis auf weiteres können aus dieser Sachlage keinerlei Starterlaubnisse an GBA Boxern, welche auf GBO Veranstal.tungen boxen wollen , bearbeitet werden.

Allen GBA Offiziellen ist es daher mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres verboten auf /für GBO Veranstaltungen tätig zu werden,

Peter Pelk, im Auftrage des Vorstandes der GBA
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Sowjet Boxunion schrieb:
ich habe auch vor 2 jahren geboxt. habe mehr kämpfe wie du und auch mehr siege 58(45 durch RSC bzw. ko)-7-4. trodzdem ist es eine ernstzunehmende sache es auch beruflich zu machen. heutzutage gibt es sehr viele gute boxer, die selbst auf der suche nach guten managern sind.

hast du in der bundesliga geboxt?

wiealt wie schwer und wie goß bist du? :)
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
MMHagler schrieb:
Danke für deine sehr nützlichen Tips:licht:
aber ich weiss schon wie gut ich bin da brauch ich nicht erst in nem Betrugsverband geführt von ehemaligen möchtegern Boxern ( eher Fäustchen Fechter) Meister werden,
außerdem habe ich schon mehrere Landesmeister im Sparring ohne Probleme weggehauen.

Ich sah auch im sparing gegen viele landes auch deutsche meister sehr gut aus, aber im kampf waren die irgendwie besser als beim sparing :crazy:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Roberts schrieb:
Ist GBO richtig oder war GBA gemeint?

Roberts

Es ist GBO gemeint. Die GBO ist (meines Wissens) von Roland Suttner/Pro Box München gegründet bzw. mitbegründet. Und zwar nachdem sich die ProBox und GBA (für deren Augstieg anfangs wohl allein ProBox München - Veranstaltungen gesorgt haben) überworfen haben.
Gruß
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
das war mein erster Kampf als Profi, demnach bin ich also nun Profi und werde auch noch weitere Kämpfe bestreiten.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
So aus reiner Neugier, wieviel hast denn so ungefähr mit dem Kampf verdient?
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Hast du wenigstens deine besten Szenen zusammengeschnitten, damit das Video auch ordentlich tendenziös ist? Ring-/Punktrichter ist Italiener und der italienische Boxer gewinnt den Kampf, das klingt auf jeden Fall schonmal nach Schiebung. :crazy:

Hmm, wie ich sehe, was fand der Kampf auf der Veranstaltung mit dem Nick Lucas Vorfall statt...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Guter Kampf:thumb: .Scheints nicht schlecht zu sein.Mal ne frage hast du überhaupt einen Promoter oder Manager?Oder machst du alles selber?
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Plastikbecher schrieb:
Hast du wenigstens deine besten Szenen zusammengeschnitten, damit das Video auch ordentlich tendenziös ist? Ring-/Punktrichter ist Italiener und der italienische Boxer gewinnt den Kampf, das klingt auf jeden Fall schonmal nach Schiebung. :crazy:

Hmm, wie ich sehe, was fand der Kampf auf der Veranstaltung mit dem Nick Lucas Vorfall statt...

Das Video hat mein Kumpel zusammengeschnitten er hat die interessantesten szenen genommen, ein Sieg für mich oder ein Unentschieden wären gerecht gewesen.

Ja ich war in derselben Kabine wie Lucas, ich habe gelesen das es ihm nun schon etwas besser geht. Hoffe er erholt sich vollständig.
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Kenshiro schrieb:
Guter Kampf:thumb: .Scheints nicht schlecht zu sein.Mal ne frage hast du überhaupt einen Promoter oder Manager?Oder machst du alles selber?

Danke.
Ja hab nen Manager, werde voraussichtlich im Februar meinen nächsten Kampf bestreiten.
 
S

sabatai

Guest
@Malion Jr.

Guter Kampf für nen Profi Debüt. Gleich nen 3-0 Mann boxen ist natürlich mutig... Schade, dass dein Mut nicht belohnt wurde. Deine Körperserien fand ich klasse. Ansonsten mach weiter so. Ich drück dir beide Daumen, dass du es irgendwie nach oben schaffst!

:thumb:
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Malion Jr.

Guter Kampf für nen Profi Debüt. Gleich nen 3-0 Mann boxen ist natürlich mutig... Schade, dass dein Mut nicht belohnt wurde. Deine Körperserien fand ich klasse. Ansonsten mach weiter so. Ich drück dir beide Daumen, dass du es irgendwie nach oben schaffst!

:thumb:

Danke fürs Lob, ich werds versuchen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
der italiener hat ja vorher seine gegner umgehauen... der typ boxte in den letzten 4 monaten, 4mal.. und vor deinen kampf hat er sogar 5 tage vorher einen typen in der ersten umgehauen..
trotzdem war das eine couragierte leistung.. das video zeigte doch dass du was drauf hast.. gute technik und vor allem bleibst du auch deiner linie treu.. schnelle serien.. bin schon beeindruckt..
im video war auch zu sehen dass du ein auf roy jones machst (ca. bei 5:50).. :cool4: :thumb: dies zeigt doch dass du dir sehr sicher warst und der typ dir nicht sonderlich gefährlich vorkam..
schade dass der aufwärtshaken nicht oft saß... aber der italo hatte ja auch ne enge dichte garde

dein vater hat also auch geboxt und trainiert dich?
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
hallo MMHagler

ich war auch in fürstenwalde.da haben zwei jungs von uns geboxt ( Sebastian Wille und Dirk Georgie ).du hast ein schönen kampf bestritten und für mich ganz klar gewonnen. wir machen am 3 märz im alten funkwerk berlin, die vierte fight night.solltest du interesse haben , melde dich. die nummer steht im diesem thread.:thumb:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Habe mich gestern von einem Freund überreden lassen eine Veranstaltung im Boxtempel (GBA) zu besuchen.So einen Sch...habe ich schon lange nicht mehr gesehen,da boxte sogar Vater gegen Sohn.Der Vater sah katsrophal aus,wie kann so jemand eine Lizenz bekommen.Es sollte angenommen werde,dass die GBA aus dem schlimmen Unfall in Fürstenwalde gelernt hat,das scheint aber nicht der Fall zu sein.Wer kontrolliert so einen Verband?Es soll doch jetzt einen Zusammenschluss mit dem BDB geben.Kann der nichts unternehmen.Die RR Leistung war unter aller Sau.
Dann doch leiber Elite.Was ist denn aus den monatlichen Veranstaltungen geworden.Mit den Kempe Brüdern gab es doch hoffnungsvolle Talente.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
yo hab mir deinen kampf angeschaut für einen ersten profi kampf wirklich gut und ein starker gegner fürs erste mal,(bin mir sicher wenn du in deinem nächsten kampf dir einen auch nur etwas schwächeren gegner suchst gewinnst du vorzeitig.)ich will auch irgendwann profi werden hab erst 5 amateurkämpfe 4-1-0 aber noch viel zeit.viel glück in deiner karriere:thumb: :jubel: :wavey:
 
Oben