boxgym-coepenic
Nachwuchsspieler
@ MMHagler
ruf uns doch mal an 030/94400010
ruf uns doch mal an 030/94400010
Roberts schrieb:Ist GBO richtig oder war GBA gemeint?
Roberts
Sowjet Boxunion schrieb:ich habe auch vor 2 jahren geboxt. habe mehr kämpfe wie du und auch mehr siege 58(45 durch RSC bzw. ko)-7-4. trodzdem ist es eine ernstzunehmende sache es auch beruflich zu machen. heutzutage gibt es sehr viele gute boxer, die selbst auf der suche nach guten managern sind.
MMHagler schrieb:Danke für deine sehr nützlichen Tips
aber ich weiss schon wie gut ich bin da brauch ich nicht erst in nem Betrugsverband geführt von ehemaligen möchtegern Boxern ( eher Fäustchen Fechter) Meister werden,
außerdem habe ich schon mehrere Landesmeister im Sparring ohne Probleme weggehauen.
Roberts schrieb:Ist GBO richtig oder war GBA gemeint?
Roberts
MMHagler schrieb:Hallo Freunde des Fauskampfgewitters,
ich habe für euch nun einen Link von meinem Kampf welchen ich leider
mit 38 zu 39 umstritten verloren habe.
http://www.youtube.com/watch?v=VIAeCh7OzU4
Plastikbecher schrieb:Hast du wenigstens deine besten Szenen zusammengeschnitten, damit das Video auch ordentlich tendenziös ist? Ring-/Punktrichter ist Italiener und der italienische Boxer gewinnt den Kampf, das klingt auf jeden Fall schonmal nach Schiebung.
Hmm, wie ich sehe, was fand der Kampf auf der Veranstaltung mit dem Nick Lucas Vorfall statt...
Kenshiro schrieb:Guter Kampf:thumb: .Scheints nicht schlecht zu sein.Mal ne frage hast du überhaupt einen Promoter oder Manager?Oder machst du alles selber?
sabatai schrieb:@Malion Jr.
Guter Kampf für nen Profi Debüt. Gleich nen 3-0 Mann boxen ist natürlich mutig... Schade, dass dein Mut nicht belohnt wurde. Deine Körperserien fand ich klasse. Ansonsten mach weiter so. Ich drück dir beide Daumen, dass du es irgendwie nach oben schaffst!
:thumb: