Prognosen: 12.09.-13.09.08 ( Casamayor-Marquez ; Mora-Forrest II ; Guzman-Campbell..)


Wer gewinnt die BIG-Fights diese Woche???


  • Umfrageteilnehmer
    0

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Moin...:wavey:

Es ist wieder Montag...und der Profiboxsport ist nach einer kurzen Olympiaauszeit wieder im vollem Gange...
Auch diese Woche wird es wieder viele gute Fights geben...:thumb:


Freitag (12.09.08):

20080912_-_190_03.jpg


~ WBC Int. Welterweight Title~(DSF)
Selcuk Aydin vs. Marat Khuzeev

Aydin verteidigt seinen im April gewonnen Titel gegen ein ordentlichen Gegner, den er im Griff haben sollte.
Ich gehe von einer klaren UD aus oder ein KO in den hinteren Runden...alles andere wäre wohl eine dicke Überraschung...W UD Aydin


~ 8 Rounds of Heavyweights ~(DSF)
Odlanier Solis vs. Chad van Sickle

Solis ist zurück..hoffentlich gesund und fit.
Gegen van Sickle sollte er "leichtes" Spiel haben und den Fight relativ schnell durch KO gewinnen.
Schade, dass es den Fight zwischen Botha nicht gab...wäre sicherlich spannend geworden...aber sicher ist auch, dass nach van Sickle ein besserer Gegner folgen sollte...W KO3 Solis

+ Aufbaufights von Kretschmann (gg. Otis Tisdale) und Lara (gg. Denis Alekseevs)
-> beide sollten durch KO oder wenigstens klarste UD's gewinnen



~ 10 Rounds of Heavyweights ~
Riddick Bowe vs. Zoltan Petranyi

Fachwissen...Shotness...Karriereende... ALLES KÄSE...:D
Riddich Bowe boxt wieder...:jubel: :jubel: :jubel: ...hoffentlich kann er diese Ungar besiegen und sich zurückmelden...:D ;)
Ich bete für ihn...bin echt gespannt mit welchen Gewicht der reinkommt.
Ich setzt auf das Unmögliche...W KO4 Bowe


~ 10 Rounds of LightWelterweights ~(Telefutura)
Lucas Martin Matthysse vs. Rogelio Castaneda Jr.

Matthysse habe ich leider noch nicht recht oft sehen können...ein Rekord jedenfalls lässt sich sehr gut an.
Rogelio Castaneda Jr. seit 96' im Buisness und hat die besten Jahre sicher hinter sich.
Matthysse trifft hier jedoch auf den besten Boxer, den er bisher geboxt hat.
Daher erwarte ich ein Fight der etwas länger geht als es Matthysse gewohnt ist...W TKO8 Matthysse



Samstag (13.09.08):

~ WBA LightWelterweight Title ~
Andreas Kotelnik vs. Norio Kimura

Kotelnik verteidigt seinen Titel gegen den Local-Hero aus Japan Norio Kimura.
Dieser Kimura boxte bisher eher Boxer aus dem unteren Mittelmass und wird m.M.n., mit dem boxerische Niveau was Kotelnik an den Tag legt, überfordert sein...W UD Kotelnik

+ Dieter Roth (gg. Edgar Kalnars)
-> Kalnars verlor seiner Zeit gegen Koeber klar und verliert auch gegen Roth klar...W UD Roth


08_09_13_casamayor_marquez.jpg


~ 12 Rounds of Lightweights (WBO Interim Title?) ~(HBO PPV)
Joel Casamayor vs. Juan Manuel Marquez

Joel Casamayor hat zuletzt alle mit seiner tollen Leistung gegen Katsidis überrascht und gezeigt, dass er noch nicht so Shot ist wie viele dachten, nach dem umstrittenen Sieg gegen Armando Santa Cruz (so hiess der glaube ich)...
Juan Manuel Marquez kommt vom SuperFeatherweight hoch und will nun etwas Geld verdienen mit dieser PPV Card.
Für meinen Geschmack hat er Pacman im Rematch besiegt und is auch hier mein Favorit.
Ich denke, dass Casamayor verlieren wird...und das einstimmig...
Marquez ist zu gut im Ring und seine Aktionen zwingender und klüger als Casa's...daher klare UD im Rahmen 116-112...W UD Marquez

~ WBC LightMiddleweight Title ~(HBO PPV)
Sergio Mora vs. Vernon Forrest II

Nach der erbärmlichen und altersschwach anmutenden Leistung von Forrest im ersten Fight bekommt er nun das Rematch und will alles besser machen...;)
Ich habe von Forrest eigentlich immer mehr gehalten als von Mora...war daher auch sehr enttäuscht von Vernon.
Viele sagten, dass er nun endgültig Shot sei...ich hoffe, dass das nicht der wahre Grund war.
Ich glaube nicht, dass Forrest 2 mal so schlecht gegen Mora boxt und wieder untermassig schlecht sich präsentiert.
Daher denke ich, das Vernon wirklich nur einen "bad Day" erwischt hat und diesmal Mora etwas üerraschen kann mit einer spritzigen...explosiven...und boxerisch guten Leistung...W SD Forrest


biloxi_campbellguzman_home.jpg
logo-showtime_boxing.jpg


~ WBA/WBO/IBF Lightweight Title ~(Showtime)
Nate Campbell vs. Joan Guzman

Nate Cambpell ist der Mann im LW, nachdem er den undisputed King of Lightweight Juan Diaz in einem beherzten Fight geschlagen und ihn total entnervt hat...
Das war eine wahre Meisterleistung und der endgültige Beweis, dass er ein ganz Großer ist bzw. sein kann.
Joan Guzmann will also alle seine 3 Titel haben...:D ...Dieb...;)
Guzman ist ein sehr körperlicher Fighter...er ist jünger...dynamischer...und eventl. auch schneller als Campbell...dafür ist Campbell clever und ein wahrer Ringfuchs.
Es wird nicht nur ein Duell der Generationen, sondern auch der Styles und Intelligenz.
Ich tendiere dazu, Guzman vorne zu sehen...aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr sage ich das Campbell der bessere Lightweight ist und Guzman mit seinem Style diesmal seinen Bezwinger in Campbell findet...W SD Campbell


~ WBC LightWelterweight Title ~(Showtime)
Timothy Bradley vs. Edner Cherry

Bradley verteidigt zum ersten mal seinen Titel...Gegner...Edner Cherry.
Bradley beeindruckte bei seinem Titelgewinn sehr und macht einen großen Punkt auf der Boxlandkarte bei seinem Namen.
Gegen Edner Cherry ist er der klare Favorit und muss nun auch diese Rolle mit boxerischem Können ausfüllen.
Cherry hat sich in den letzten Fights stetig mit kleinen Schritten verbessert und bekommt den Shot durchaus zurecht
Jedoch hat er für mich "nur" ein solides Top 10 Niveau und wird mit der Klasse und den Skills von Bradley nicht ganz mihalten können.
Ich glaube nicht, dass Cherry den idealen Fightplan hat und das Können um Bradley zu besiegen...W UD Bradley


Geiles Wochenende...mit einem extrem langen Prognosenthread...der mich müde werden lässt...:D

Ich wünsche euch allen eine schöne (Box)Woche und entschuldige mich für Fehler jeder Art...

Euer Jan...:thumb: :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Odlanier Solis WTKO7 Chad van Sickle

Riddick Bowe WKO5 Zoltan Petranyi

Andreas Kotelnik WUD Norio Kimura

Joel Casamayor WUD Juan Manuel Marquez

Sergio Mora LTKO9 Vernon Forrest

Nate Campbell LSD Joan Guzman

Timothy Bradley WUD Edner Cherry
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@KellyPavlik :thumb:

Odlanier Solis WTKO5 Chad van Sickle

Riddick Bowe WKO3 Zoltan Petranyi

Andreas Kotelnik WUD Norio Kimura

Juan Manuel Marquez WUD Joel Casamayor
Man muss aber bedenken das Marquez noch eine Gewichtsklasse hochgegangen ist, und Casamayor ist ein Spitzenboxer ist der es noch mal wissen will und nochmals einen Motivationsschub durch den Kastitis Kampf bekommen hat, ich Favorisiere Marquez aber es würde mich überhaupt nicht überraschen wenn Casa den Kampf knapp oder sogar eindeutig gewinnt

Sergio Mora WUD12 Vernon Forrest
Ganz klar Sergio Mora, er ist jetzt WM und will auch mal ein par Dollar verdienen. Mora hat Forrest schon einmal Klar besiegt, dazu ist Forrest mit 37 nicht mehr der frischeste, und sah im Kampf gegen Mora schon ziemlich Shot aus, Mora ist ein MW der jetzt im LMW boxt, der Körperliche Vorteil liegt ebenfalls bei Mora, der auch was wegstecken kann im gegensatz zu Forrest.
Denke der Kampf wird noch klarer als beim ersten Kampf ausfallen.


Joan Guzman WUD12 Nate Campbell

Campbell ist gut, das war’s aber auch schon!
Campbell wird überschätzt, er kann froh sein das Diaz mangels Herz und Siegermentalität durch diesen Normalen Cut, der nichts außergewöhnliches wahr, komplett aber wirklich Total die Linie verloren hat. Das war für mich der schlechteste Kampf den ich von Diaz gesehen habe, der von anderen WMs nach dem Campbellkampf als Weib, Heulsuse und Riesenbaby belächelt wurde und wird.
Denke das Diaz beim nächsten guten Boxer der ihn ein Cut verpasst wieder rumheulen wird und den Kampf verliert.

Guzman wird Campbell eine Lehrstunde in Sachen Boxen erteilen.

Timothy Bradley WUD Edner Cherry

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
bowe ko3 petranyi

solis ko1 van sickle ..........:wavey:

Glaub ich nicht so wirklich dran,war sogar erst gewillt auf eine UD für Solis zu tippen.Habe mich aber dann für einen späteren TKO entschieden,würde mich aber nicht wundern,wenn Solis mit van Sickle über die Runden geht und nach Punkten gewinnt.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Sehr geiles Wochenende!:thumb:
Diese drei Kämpfe finde ich am interessantesten:

Guzman WMD Campbell
Marquez WSD Casamayor
Forrest WUD Mora
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ganz ehrlich, wie hier einige Campbell als Sieger sehen können kann ich nicht nachvollziehen!?! Was will Campbell gegen Guzmans Speed und Können machen? Nur weil Campbell den fetten Diaz knapp nach Punkten geschlagen hat!? Diaz wirkte müde und hat sich durch den Cut völlig aus der Ruhe bringen lassen, Guzman wird Campbell Samstag zeigen wie man boxt, daher ganz klar:

UD für Guzman ! Das wird eindeutig !

Mora wird Forrest wieder alt aussehen lassen, ich denke Forrest ist durch, im ersten Kampf sah er wirklich schlecht aus und dieses Mal hat Mora den WM Bonus !

UD für Mora


Juan Manuel Marquez gegen Joel Casamayor, wohl der beste Kampf am Wochenende, hier sehe ich Marquez ganz klar als Sieger, vielleicht ist sogar ein K.O. für Marquez drinne...

UD (vielleicht später KO) für Marquez



Odlanier Solis UD Chad van Sickle

Andreas Kotelnik UD Norio Kimura
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Dies Woche gibt es wirklich interessante Fights.Und hier meine Prognosen.

Solis W by KO.Dürfte schnell gehen.

Aydin W by KO.Dürfte auch schnell gehen

Kretschmann W by late KO oder UD

D.Roth W by UD.Lockerer Punktsieg von Roth

R.Bowe W by KO.Bowe trifft ihn irgendwann und dann ist schluss

Guzmann W knapp by UD.Wird ein geiler Fight der relativ knapp ausfallen wird

Mora W by SD.Mora machts wieder

T.Bradley W by UD.Auch lockerer Punktsieg

Marquez W by MD.Wird auch ein sehr guter und sehr enger Fight
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Marquez WUD12 Casamayor
Mora DRAW12 Forrest
Ortiz WTKO11 Arrieta
Bonsu WUD12 Jackiewicz
Campbell LUD12 Guzman (Fight of the Week)
Velqzquez WMD12 Rojas
Bradley WUD12 Cherry
Matthysse WTKO4 Castaneda Jr.
Baloyi WUD12 Alvarez
Garcia WUD12 Varela
Kotelnik WUD12 Kimura
Aydin WUD12 Khuzeev

Die WBC hat übrigens ihre eigenen Punktrichter nach Mississippi geschickt, diese haben sie Ringside-Tickets gekauft^^, sie akzeptieren die Punktrichtern der Mississippi commission nicht, d.h. für den WM-Titel und den Eliminator zählen dann die Wertungen der WBC Judges, welche der Ringsprecher verkündet weis ich nicht^^. Das betrifft die Kämpfe: Bradley vs. Cherry (WBC LWW Titel) und Velazquez vs. Rojas (WBC Featherweight Eliminator)

Quelle: Fightnews
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Meine persönliche Prognose/Analyse zu meinen Wochen-Hightlights:

1. Casamayor vs. Marquez

Alter und Physische Grundlage:
Casamayor
Mit 36 hat er eigentlich seine Prime schon ein paar Jahre überschritten. Mit seinen 5´7" und 69-inch Reichweite ist er weder ein besonders starker Puncher noch extrem schnell, dennoch gilt er als slick, besitzt eine gute Ringdominanz und verfügt mit einem Rekord von 36 (KO 22) gewonnenen, 3 verlorenen und 1 unentschiedenen Kampf und 281 geboxten Runden mit 12 Jahren als Profi eine solide Erfahrung im Ring. Cut´s kamen recht häufig vor, jedoch besitzt er ein recht solides Kinn (wurde niemals ausgenockt!). Trotz seines Alters blieb er bislang von Hand- oder Knochenverletzungen verschont. Er ist immer so flexible, dass er den ganzen Ring nutzen kann, wenn er es braucht und will. Wenn er nicht voll austrainiert ist, beweist er eine etwas labile Stamina. Im LW hat er sich nach 4 Jahren gut etabliert.

Marquez
Mit 34 ist er auch nicht mehr der Jüngste. Jedoch dürfte er näher an seiner Prime liegen als Casamayor. Mit ebenso 5´7" und 67-inch ist er kein KO-Puncher, jedoch versteht er es mit ausgereifter Technik und entsprechendem Hand-Speed, die Deckung seiner Gegner zu öffnen und dadurch KO´s zu erzielen. Er ist schnell auf den Füßen und verfügt in jedem Kampf über eine hervorragende Kondition. Mit seinen 48 (KO 35) gewonnenen, 4 verlorenen und 1 unentschieden Kampf und 379 geboxten Runden, verfügt er in seiner 15jährigen Profi-Karriere über die größere Erfahrung. Er leidet recht häufig unter merklichen Schwellungen und Cuts, während sein Kinn manchmal für Knockdowns etwas unzuverlässig ist, vor allem in den frühen Runden. Er erholt sich jedoch schnell wenn er angeklingelt wurde und ging in seiner Profi-Karriere noch nie KO. Es ist sein erster Fight im LW, nach lediglich 3 Kämpfen im SFW.


Beste "Waffen"
Casamayor
Seine große Erfahrung macht ihn zu einem der smartesten und listigsten Boxer derzeit. Als Rechtsausleger verfügt er über eine solide linke Gerade und einen guten linken Haken. Er weiß ziemlich genau, wann er das Thempo rausnehmen muss oder hochfahren muss. Er hat einen guten southpaw-Jab, wenn er ihn denn einsetzt. Er verfügt über außergewöhnliche Konterinstinkte und er weiß wie man "dirty" boxt und damit davon kommt.

Marquez
Er versteht es seine überzeugenden Schnellfeuer-Kombinantionen mit einem schnellen und harten Jab vorzubereiten. Seine rechte Cross-Gerade ist jederzeit eine Gefahr für seine Gegner. Er zählt zu den besten Kombinationsboxern in den unteren Gewichtsklassen und verfügt ebenso über hervorragende Konter-Reflexe und kann seine Schläge effizient zu Körper und Kopf variieren. Durch seine außerordentliche Ringintelligenz wird er besser und besser um so länger der Kampf andauert.


Defense
Casamayor
Er ist nicht mehr so klar zu treffen, wie er es einmal war. Seine Verteidigung lässt teilweise klare Körpertreffer zu, jedoch kann er viele Schläge hintereinander gut blocken und ist schwer mit mehr als zwei Schlägen nacheinander zu treffen. Er ist deutlich angreifbarer, wenn er selbst attakiert. Er nutzt seinen unangenehmen Style mit Klammern und Schultereinsatz um Angriffe des Gegner auszubremsen, wenn er es muss.

Marquez
Kommt mit seiner Deckung grundsätzlich gegen Rechtsausleger gut zurecht. Nutzt nicht außerordentlich viele Chancen seiner Deckung, jedoch versteht er es, sich meist außerhalb der Reichweite seines Gegners zu bewegen. Er nutzt durchaus seine Ellbogen, seinen Kopf oder seine Schultern als "Abwehr", solange er damit durchkommt. Er nutzt den Ring effizient und ist stark im Inn-Fight. Seine Deckung bleibt konstant gut über den gesamten Kampf. Er verliert nie die Selbstbeherrschung während eines Kampfes.


Style
Casamayor
Wenn er will, kann er seinen Gegner technisch gut und gerissen beschäftigen, am besten als Counterpuncher. Kann die Aktionen seiner Gegner mit schnellen Kombinationen zu Kopf und Körper gut unterbinden. Schlägt meistens nur Kombinantionen und steht selten lange am selben Platz im Ring. Technischer Scharfsinn ist seine Visitenkarte.

Marquez
Inzwischen boxt er aggressiv, mit teilweise defensivem Konter-Verhalten. Er bewegt oder pendelt seinen Kopf kaum, um Schlägen oder Treffern auszuweichen, dafür tänzelt er auf flinken Füßen in den Gegner hinein, bingt 1-2 Kombinationen unter und geht wieder raus - (in-and-out style). Er nutzt er eher seine Konterschläge, als seinen Gegnern auszuweichen.


Kampf-Prognose
Casamayor sieht sich selbst als den größeren und stärkere Boxer und wird daher als Aggressor aufwarten um sich Marquez so hinzustellen, wie er ihn braucht. Es wird keinen besonders schnellen Kampf geben und dennoch glaube ich doch an ein paar interessante Szenen mit heftigem Schlagabtausch. Es würde mich nicht überraschen, wenn Marquez in den ersten vier Runden einmal runter muss. Jedoch glaube ich, dass Marquez durch seine hohe Workrate und seine Kombinationen nach hinten raus den Kampf über die Runden bringt und eine knappe UD oder eine SD gewinnt.

Juan Manuel Marquez W UD/SD



2. Campbell vs. Guzman

Alter und Physische Grundlage:
Campbell
Er ist 36 Jahre, 5´7" groß und besitzt eine Reichweite von 72-inch. Er ist als harter Puncher bekannt und kann mit ein oder zwei Schlägen den Fight komplett drehen. Seine Hand-Speed und Schnelligkeit liegt etwas über dem Durchschnitt, ist jedoch nichts besonderes. Sein Kinn ist grundsätzlich solide, jedoch kassierte er in seiner Karriere 2 Niederlagen durch KO. Er besitzt inzwischen eine bessere Kondition als früher. Mit 32 Siegen (25 KO´s), 5 Niederlagen und einem Draw hat er in seinen 8 Jahren als Profi 220 Runden absolviert und besitzt damit für sein Alter nicht viel an Erfahrung. Er boxte bislang nur im SFW und im LW.

Guzman
Joan ist 32 Jahre, ebenso 5´7" groß und verfügt über 67-inch Reichweite. Er besitzt eine außerordentliche Hand-Speed, sehr bewegliche Beine und sein Punch ist zwar solide, jedoch eher durch die Schlaggeschwindigkeit als durch Kraft effektiv. Er ist immer in hervorragender Kondition und hat kein Problem mit hohem Tempo sich durch 12 Runden zu boxen. Nach 11 Jahren als Profi ist er ungeschlagen und kann 28 Siege mit 17 KO´s bei 160 geboxten Runden vorweisen. Nach 2006 ist es der erste richtige große Fight im LW.


Beste "Waffen"
Campbell
Er ist im Stande mit beiden Händen harte Schläge zu platzieren und speziell mit seiner dynamithaften Rechten die Gegner zu schocken. Er überzeugt durchaus im Inn-Fight und kann dort vor allem Körpertreffer und Uppercuts gut anbringen. Er verfügt über eine durchaus hartnäckige Haltung in dem er selbst an sein absolutes boxerisches Talent glaubt.

Guzman
Er überzeugt mit schnellen und enorm offensiven Kombinationen. Excellenter Konterboxer und insbesondere mit der Rechten über den Jab des Gegners. Seine Schläge haben zwar Dampf, dennoch ist er kein klarer Power-Puncher. Er hat zwar seit 2004 keinen Kampf mehr durch KO gewonnen, ist jedoch zutiefst selbstsicher.


Defense
Campbell
Er besitzt die Fähigkeit und Reichweite den Kampf aus der Distanz zu gestallten, jedoch ist er eher dafür bekannt, dass er den Kampf zum Gegner bringt, als selbst in Deckung zu gehen. Er versteht es im Inn-Fight effizient zu blocken, sich abzurollen und sich danach mit seinen 36 Jahre-jungen Beinen aus der Gefahrenzone zu schleichen. Er hat bestimmt noch zu knabbern an seiner KO-Niederlage 2005 gegen Peden, als er einfach seinen Kopf dem entgegenstreckte und dafür bitter bezahlen musste. So etwas wird er wohl nicht mehr machen.

Guzman
Er besitzt eine fabelhafte Oberkörperbeweglichkeit und Gewandheit und seine schnelle Beinarbeit macht ihn zu einem kaum treffbaren Ziel. Er hat, durch das Training mit Floyd Mayweather Sr., auch den "Shoulder roll" in seine Tricktasche aufgenommen. Guzman hat mehr Probleme mit klassischen "Slugger"-Boxer (z.Bsp. Barrios) als mit eher vorsichtigeren Gegnern, die aus der Defensive raus boxen.


Style
Campbell
Durch seine Reichweitenvorteile bevorzugt er die herbere Gangart, vorwiegend im Inn-Fight und hat auch noch den entsprechenden Punch dazu. Seine inkonsistente Art zu boxen, ist wohl sein größter Stolperstein. Er nutzt seinen Jab, um harte Treffer vorzubereiten und gilt als entschlossener "Finisher".

Guzman
Tänzelt mit enormer Energie mit einer entsprechenden Wendigkeit durch den Ring und nutzt jeden Zentimeter davon aus. Er lässt jedoch lieber seine Gegner kommen, um sie dann mit schnellen Konter abzufangen. Seine Oberkörperbeweglichkeit wirkt in seinen Kämpfen gegenüber seinen Gegnern als außerordendlich dominant. Er such recht selten gegen gute Gegner den KO.


Kampf-Prognose
Campbell beste Chance den Fight zu bestimmen ist, dass er Guzman so schnell wie möglich in einen offenen Schlagabtausch - in einen echten Brawl - lockt. Sollte es ihm nicht gelingen, wird ihn Guzman austänzeln und ausboxen und wird eine knappe UD erzielen mit 116:113 o.ä..

Joan Guzman W UD


:wavey:
Oscar
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
:thumb: :thumb: :thumb:

Dir fehlen aber noch ein paar Prognosen,
die brauchste ja nicht alle so ausführlich zu machen, was ich übrigens wirklich sehr toll finde.
Schade dass es immer so wenige sind, die ihre Prognosen abgeben, finde die Prognosen immer sehr Interessant.

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Richgtig @ Boxing, finde ich auch schade. Also da haben siche Kelly Pavlik und Oscar ja mal wieder selbst übetroffen, schöne Prognosen, sehr ausführlich, das macht richtig Spaß zu lesen!

Wenn die Punktrichter objektiv urteilen, dann kann Campbell eigentlich nicht gewinnen, außer durch einen K.O. ! Guzman ist viel zu schnell und viel zu beweglich!

Wie siehts denn da aus mit dem Punktrichtern? Weiß einer Genaueres ?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nate Campbell WUD Joan Guzman
Sergio Mora LUD Vernon Forrest
Timothy Bradley WUD Cherry
Juan Manuel Marquez WUD Joel Casamayor
Andreas Kotelnik WUD Norio Kimura
D.Roth WMD
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dieser Punktrichterstreit geht in die nächste Runde, imo ist das schon lächerlich.

Die Mississippi Commission warnt die WBC davor seine eigenen Judges zu schicken und sich einzumischen, naja kann das schon verstehen, was macht denn die WBC da so einen Aufstand, die Mississippi Commission wird schon die richtigen Judges finden, also das ist schon einer lächerlichsten Streits die ich im Boxen seit langer Zeit gesehen habe^^.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wäre echt super wenn Du das mal begründen könntest, kann das nämlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin für alles offen, erklär mal warum Du das so siehst, interessiert mich wirklich...

Bitte!;)

http://boxingconfidential.com/articles.php?id=5390

Außerdem, was ich da jetzt nicht angesprochen habe...Nate Campbell kann mit seiner rechten Hand unglaublich gut kontern - frag mal Casamayor - und wenn er die Distanz halten kann, wird diese rechte immer wieder bei Guzman einschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben