Prognosen: 12.09.-13.09.08 ( Casamayor-Marquez ; Mora-Forrest II ; Guzman-Campbell..)


Wer gewinnt die BIG-Fights diese Woche???


  • Umfrageteilnehmer
    0

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Ich glaub, dass Casamayor gegen Marquez gewinnen und damit die P4P Rankings bezüglich Marquez etwas durcheinander werfen wird. Casa ist zwar nicht so schnell wie Pacquiao, aber trotzdem immer noch schnell und ich kann mir gut vorstellen, dass seine Linke Marquez Kinn finden und womöglich auch noch einiges an Wirkung hinterlasse wird. Siucher bin ich mir aber absolut nicht, ist ne klasse Ansetzung.

Genauso wie auch Campbell-Guzman, wo ich mich für keinen Tipp entscheiden kann. Barrios und Soto konnten mit ihrem Pressure Style nicht gegen Guzman gewinnen, aber für enge Kämpfe sorgen. Ich glaube, auch Campbell wird für einen engen Kampf sorgen, aber wer gewinnen wird, keine Ahnung.

Bradley sollte gegen Cherry klar gewinnen können, auch wenn Cherry kein Schlechter ist. Der Vorwärtsgrand Cherrys dürfte Bradley auch liegen, der sehr gerne gegnerische Schläge auspendelt, um mit seiner Rechten zu kontern. Was da hintersitzt, ist auch wesentlich mehr als seine 50%ige KO Quote vermuten lässt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Öner-Männer auf der Waage...

Solis: 256 Lbs (War nur beim Debut schwerer)
20080911_Solis_Cuxhaven.jpg


Selcuk Aydin: 146.5 Lbs
20080911_Selcuk_Cuxhaven.jpg


Erislandy Lara: 154 Lbs
20080911_Lara_Cuxhaven.jpg


Steffen Kretschmann: 230 Lbs
20080911_Kretschmann_Cuxhaven.jpg
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bitte!;)

http://boxingconfidential.com/articles.php?id=5390

Außerdem, was ich da jetzt nicht angesprochen habe...Nate Campbell kann mit seiner rechten Hand unglaublich gut kontern - frag mal Casamayor - und wenn er die Distanz halten kann, wird diese rechte immer wieder bei Guzman einschlagen

Ganze 4 Mann glauben an einen Sieg von Campbell, war mir klar das Du einer davon bist ;) Du bist sowieso meistens Kontra-der-Masse ...Campbell schlägt einmal den fetten Diaz und schwups ist er Dein neuer Superstar... dachte Du hast schon ein paar Guzman-kämpfe gesehen, dann wüßtest Du, das Campbell nur durch K.O. oder Beschiss gewinnen kann und ein K.O. wird sehr schwer, da Guzman sich nicht oft treffen lassen wird!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ganze 4 Mann glauben an einen Sieg von Campbell, war mir klar das Du einer davon bist ;) Du bist sowieso meistens Kontra-der-Masse ...Campbell schlägt einmal den fetten Diaz und schwups ist er Dein neuer Superstar... dachte Du hast schon ein paar Guzman-kämpfe gesehen, dann wüßtest Du, das Campbell nur durch K.O. oder Beschiss gewinnen kann und ein K.O. wird sehr schwer, da Guzman sich nicht oft treffen lassen wird!

Wir werden sehen, wer recht behält...;)

Der "fetten" Diaz, den er geschlagen hat...war übrigens Nr.1 im Leichtgewicht und ist auch jetzt noch einer der besten in seiner Gewichtsklasse.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ja der"fette" Diaz war Nr.1 und er ist immernoch ein guter Boxer, keine Frage, aber die Leistung gegen Campbell war unterirdisch.

Finde ich nicht. Der Cut war nicht tragisch, aber auch vorher konnte Campbell Runden gewinnen und hat den Kampf eng gestaltet...es war ja auch nicht Campbells erster guter Kampf gegen einen Topmann.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Solis mal wieder mit zuviel "Hüftgold"panik:

Das kann auch mal ins Auge gehen wenn er einen 10Runden Kampf gegen einen konditionell starken Mann boxt... , der braucht mal einen Tritt in den Hintern.

Deutschlands größte HW Hoffnung Kretschmann sieht ganz normal aus und ich hoffe er zeigt eine Top Leistung. Hoffentlich boxt Kretsche danach wieder einen starken Mann. Ein EU Titel sollte für ihn mindestens erreichbar sein, das Potential dazu hat er.

Welche Kämpfe der Arena Card kommen denn Live im DSF?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist denn los momentan im boxen? Reihenweise sind die Kämpfer über dem Limit, und Guzman schaffts noch nichtmal beim zweiten try! Der Kampf findet wohl statt, allerdings gehts jetzt nicht um die Gürtel.
Ich bin aber auf Casa vs. Marquez am meisten gespannt und Timothy Bradley kenne ich auch noch nicht, den Kampf gegen Edner Cherry seh ich mir auch an.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Guzman fails to make weight! :ricardo:

Was los Joan !?!

Ist für mich auch der Hammer! Hatte Guzman beim letzten mal noch 129 1/2, bringt er jetzt 138,5 auf die Waage und nutzt nicht einmal seinen zweiten Versuch! Jetzt gehts nicht mehr um die Titel und Campbell wird ganz anders, d.h. etwas entspannter boxen können. Denn auch bei einer Niederlage wird die Titeljagdt weitergehen und es warten weitere große Paydays auf ihn. Schlechte Vorbereitung von Guzman. Ich denke nicht, dass er einen zweiten Anlauf bekommt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich habs gewusst, dass Campbell die Titel behält. :D

Es wird uns trotzdem ein spannender Kampf erwarten, auch wenn es nicht mehr um die Titel geht, will keiner von beiden verlieren.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich habs gewusst, dass Campbell die Titel behält. :D

Es wird uns trotzdem ein spannender Kampf erwarten, auch wenn es nicht mehr um die Titel geht, will keiner von beiden verlieren.

:cry: :cry: :cry:

Oh NEIN!!! Was macht der Guzman da für ne Sch..............

panik: @Sucksicksuck Jetzt hilft nur noch beten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ist für mich auch der Hammer! Hatte Guzman beim letzten mal noch 129 1/2, bringt er jetzt 138,5 auf die Waage und nutzt nicht einmal seinen zweiten Versuch!
Bei seinem Kampf gegen Barrios war er ja noch der einzige, der um den Titel boxen konnte. Barrios hatte ihn quasi auf der Waage verloren. Hätte Barrios gewonnen, wär der Titel vakant gewesen.

Nunja, wenn man mehr als 3lb über dem Limit ist, dann ists eh recht aussichtslos jenes noch in kurzer Zeit zu erreichen ... selbst ohne Unterhose.

Skurril wäre es, wenn Guzman nun nicht nur heut nacht gewinnt, sondern später auch noch alles andere von Rang und Namen im Leichtgewicht aus dem Weg räumt (und dabei immer das Gewicht bringt). Dann würd ihn das Ring Magazin wohl als Champion führen ... selbst wenn Campbell alle Titel hätte.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Bei seinem Kampf gegen Barrios war er ja noch der einzige, der um den Titel boxen konnte. Barrios hatte ihn quasi auf der Waage verloren. Hätte Barrios gewonnen, wär der Titel vakant gewesen.

Nunja, wenn man mehr als 3lb über dem Limit ist, dann ists eh recht aussichtslos jenes noch in kurzer Zeit zu erreichen ... selbst ohne Unterhose.

Skurril wäre es, wenn Guzman nun nicht nur heut nacht gewinnt, sondern später auch noch alles andere von Rang und Namen im Leichtgewicht aus dem Weg räumt (und dabei immer das Gewicht bringt). Dann würd ihn das Ring Magazin wohl als Champion führen ... selbst wenn Campbell alle Titel hätte.

Naja, also wenn wir vom "The Ring"-Titel sprechen, dann müsste Guzman erst einmal gegen den Sieger von Marquez-Casamayor antreten und gewinnen. Kann ich mir im Moment nicht vorstellen - weder die Kampfansetzung, noch dass Guzman gegen einen von beiden gewinnt.
 
Oben