Prognosen: 12.09.-13.09.08 ( Casamayor-Marquez ; Mora-Forrest II ; Guzman-Campbell..)


Wer gewinnt die BIG-Fights diese Woche???


  • Umfrageteilnehmer
    0

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
367653e21b19f910.jpg


Hehe Casa dreht mal wieder ab ;)


5de02a47d6346111.jpg


Tja, ein wenig zu viel Joan :(
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich finde das eine unfassbare Frechheit von Guzman. Der Mann hat ja scheinbar noch nichtmal versucht, abzukochen. Zunächst kommt er 20 Minuten zu spät und dann erscheint er noch nichtmal ein 2. Mal. Ich hoffe wirklich, dass Campbell Guzman vernichtet. An Campbells Stelle hätte ich den Kampf abgeblasen.

Jetzt gehts nicht mehr um die Titel und Campbell wird ganz anders, d.h. etwas entspannter boxen können.

Nein, wenn ich das bei Fightnews richtig verstanden habe, geht es noch sehr wohl um die Titel, Guzman kann sie bloß nicht gewinnen, aber Campbell verlieren. Damit riskiert Campbell jetzt schön seine Titel und damit die Chance auf zukünftige Zahltage gegen einen Gegner der sich womöglich einen unfairen Vorteil verschafft hat. So ******e kann Boxen sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Nein, wenn ich das bei Fightnews richtig verstanden habe, geht es noch sehr wohl um die Titel, Guzman kann sie bloß nicht gewinnen, aber Campbell verlieren.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube bei WBA und IBF kann man non-title-bouts verlieren, ohne die Titel dabei los zu werden. Siehe Maske-Hill-II und Taylor-Spinks. Bei der WBC isses glaube ich anders und bei der WBO weiß ichs nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube bei WBA und IBF kann man non-title-bouts verlieren, ohne die Titel dabei los zu werden. Siehe Maske-Hill-II und Taylor-Spinks. Bei der WBC isses glaube ich anders und bei der WBO weiß ichs nicht.

Bei Fightnews steht folgendes: "The Mississippi commision then stated that Guzman could not make weight, but the fight would still go on and that they would allow Campbell to defend the titles (but Guzman could not win the belts)."
Wenn Campbell die Titel verteidigt, kann er sie wohl auch verlieren. Aber so genau weiß es wohl keiner. Ist wirkliche eine absurde Situation, eigentlich muss der Kampf bei sowas ausfallen. Aber die Fernsehsender und die Zuschauer vor Ort würden das wahrscheinlich nicht so lustig finden.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Bei Fightnews steht folgendes: "The Mississippi commision then stated that Guzman could not make weight, but the fight would still go on and that they would allow Campbell to defend the titles (but Guzman could not win the belts)."
Wenn Campbell die Titel verteidigt, kann er sie wohl auch verlieren. Aber so genau weiß es wohl keiner. Ist wirkliche eine absurde Situation, eigentlich muss der Kampf bei sowas ausfallen. Aber die Fernsehsender und die Zuschauer vor Ort würden das wahrscheinlich nicht so lustig finden.

@Lord_Krachah:wavey:

Ich bin der Meinung, dass es folgendermasen ist...

1.) Guzman klar kann keine Titel gewinnen, weil er zu "fett" angetretten ist.

2.) Campbell kann seine Titel im Falle eines Sieges gegen Guzman verteidigen.

3.) Campbell wird bei einer Niederlage seine Titel weder verlieren an Guzman, noch werden sie vacant gestellt der so...d.h. auch im Falle einer Niederlage dürfte Campbell seine Titel behalten.

So komisch das klingen mag, aber so ist glaube ich die "Rechtslage" in diesem Fall...:thumb: :wavey:
Cambell bleibt auch im Falle einer Niederlage WM, was er der Arroganz und schlechten Vorbereitung Guzmann's zu verdanken hat.


P.S.: Damit dürfte Guzman am Kampftag Campbell um best. 5-8 Lbs "überwiegen"
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bei Fightnews steht folgendes: "The Mississippi commision then stated that Guzman could not make weight, but the fight would still go on and that they would allow Campbell to defend the titles (but Guzman could not win the belts)."
Wenn Campbell die Titel verteidigt, kann er sie wohl auch verlieren. Aber so genau weiß es wohl keiner. Ist wirkliche eine absurde Situation, eigentlich muss der Kampf bei sowas ausfallen. Aber die Fernsehsender und die Zuschauer vor Ort würden das wahrscheinlich nicht so lustig finden.

Wieso soll Campell denn auch auf den Kampf verzichten - dies ist schließlich sein Beruf! Im Vordergrund steht für ihn Geld zu verdienen und nicht irgendwelche Titel zu halten. Einfach mal ein wenig mit Campell und seiner Denkweise zum Sport beschäftigen und du weißt, um was es ihm geht.

Natürlich könnte Guzman finanziell bestraft werden aber Boxen ist nun mal nicht ein Beruf wie jeder andere. Das lässt in einem Forum aber schlecht erklären, da ist mir ein Gespräch lieber ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich verstehe Guzman absolut nicht.Da könnte er sich die Titel holen und schafft nicht das Limit zu bringen.Was geht da in einem Sportsmann vor ? Selbst wenn er heute gewinnt,hat er ausser sportlichem Respekt(was ja auch schon eine Menge ist)nichts gewonnen.Ich bin mal gespannt,wie das nun mit den Titeln abläuft.?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also das macht den Kampf klar unattraktiver, ich meine da sollten 3 Weltmeister-Gürtel auf dem Spiel stehen, und nur weil der Herr sich nicht vernünftig vorbereiten kann, steht nur garnichts auf dem Spiel. Dann werde ich wohl doch die HBO-Card. Für mich einfach nur dumm und undiszipliniert.:wall: :wall: :wall:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Guzman scheint kein Bock zu haben auf Gewicht machen.Mich wundert das nicht.Es war sowieso klar das alle Topleute aus dem SFW früher oder später sowieso aufsteigen werden.Warum sich Qälen wenn man es auch höher versuchen kann?

Das ständige Gewichtmachen macht die Boxer aus den unteren Gewichtsklassen früher oder später sowieso nur fertig.Deshalb wechseln heutzutage viele Boxer auch die Gewichtsklasse.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Da wäre noch etwas?

Woher wollt ihr alle eigentlich wissen ob sich Guzman überhaupt richtig vorbereitet hatoder nicht?Guzman hat zwar das Limit nicht gebracht was aber nicht heißt das er zu wenig trainiert hat.Ich bin mir sicher das Guzmann Topfit in den Ring steigen wird,auch wenn er das Limit nicht bringen konnte.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Verstehe ich auch nicht, Guzman hätte bei einem Sieg gleich drei WM Titel, und er wäre der erste Dominikaner, der WM Titel in 3 Gewichtsklassen geholt hätte.
In der Dom Rep wäre er eine Boxlegende, ist wirklich bescheuert was er da gemacht hat.
Na ja vieleicht beim nächsten Kampf, wenn er Gewinnen sollte.

MfG
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Er wird sich wohl auf jeden Fall richtig vorbereitet haben.Allerdings verstehe ich nicht ganz,wie er nicht mit allen Mitteln versucht das Limit zu bringen.Immerhin geht es in dem Kampf um wichtige Titel.Da kann man doch sich so einstellen,das er das Limit bringen müsste(könnte).So wäre der Kampf doch weitaus interessanter.Nun ist der Pfeffer raus aus dem Fight.Schade eigentlich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Er wird sich wohl auf jeden Fall richtig vorbereitet haben.Allerdings verstehe ich nicht ganz,wie er nicht mit allen Mitteln versucht das Limit zu bringen.Immerhin geht es in dem Kampf um wichtige Titel.Da kann man doch sich so einstellen,das er das Limit bringen müsste(könnte).So wäre der Kampf doch weitaus interessanter.Nun ist der Pfeffer raus aus dem Fight.Schade eigentlich.

Meinst du es macht Sinn mit ach und krach das Gewicht unbedingt zu bringen und dann halbtod im Ring gegen einen Topmann anzutreten???Das wäre ja noch schlimmer.Und wenn Guzmann dann auch noch Sang und Klanglos untergegangen wäre würde es eh heißen wie schwach doch der Guzmann ist.Der war doch sowieso overated etc....

Ich finds ganz gut so.Der Fight wird dadurch noch interessanter.Ohne Substanzverlust boxt es sich besser!!!!
 
Beiträge
12
Punkte
0
Ah Quatsch, das war einfach schlechte Vorbereitung. Muss jetzt nicht heißen dass er schlecht trainiert hat, aber das Gewichtmachen hat man halt total verkackt. Kann mir doch keiner sagen, dass er keine 135 bringen kann wenn er bisher im SUperfeder unterwegs war.
Verstehe ohnehin nicht wie krass der Guzman favorisiert wird. Und die Oberchecker pflaumen schon Leute an wenn sie auf Campbell tippen. Ich habe gerade 3-1 Quote für ihn erwischt, und er wird heute Guzman besiegen.

@Kenshiro
Ja ohne Substanzverlust, und über 3 Pfund mehr. Praktisch eine Gewichtsklasse mehr. JA SUPER, finde ich auch ganz toll. FAIRPLAY!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Meinst du es macht Sinn mit ach und krach das Gewicht unbedingt zu bringen und dann halbtod im Ring gegen einen Topmann anzutreten???Das wäre ja noch schlimmer.Und wenn Guzmann dann auch noch Sang und Klanglos untergegangen wäre würde es eh heißen wie schwach doch der Guzmann ist.Der war doch sowieso overated etc....

Ich finds ganz gut so.Der Fight wird dadurch noch interessanter.Ohne Substanzverlust boxt es sich besser!!!!

Und wo bleibt da die Fairness? Du weißt doch gar nicht, ob genau das was du beschreibst Campbell gemacht hat. Guzman ist bei diesem Kampf von 130lbs aufgestiegen und hat vor ein paar Jahren bei 122lbs geboxt und jetzt soll er nichtmehr 135lbs schaffen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann sein das man Kotelnik sogar in der Ukraine nicht vermarkten kann?

Das ukrainische Sportfernsehen überträgt heute Abend Profiboxen.
Alles klar, dachte ich, Kotelnik der ukrainischer WBA Weltmeister boxt heute Abend in seiner Heimat.

http://megasport.tv/tvprogram#subota


Es wird aber nicht der Kotelnik Kampf live-übertragen, sondern die Aufnahmen von zwei alten Kämpfe von Uzelkov (gegen Dominguez und Simsic) werden ausgestrahlt!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kann sein das man Kotelnik sogar in der Ukraine nicht vermarkten kann?

Das ukrainische Sportfernsehen überträgt heute Abend Profiboxen.
Alles klar, dachte ich, Kotelnik der ukrainischer WBA Weltmeister boxt heute Abend in seiner Heimat.

http://megasport.tv/tvprogram#subota


Es wird aber nicht der Kotelnik Kampf live-übertragen, sondern die Aufnahmen von zwei alten Kämpfe von Uzelkov (gegen Dominguez und Simsic) werden ausgestrahlt!

Das ist wirklich krass, der kann einem richtig leid tun und das obwohl er echt ein klasse Boxer ist.

btw,Attilio Du mußt Einen ausgeben :D Post 3333
 
Oben