mccall wird sam ausknocken
:cool4:
Jedenfalls wird er alles dransetzen wegen seiner Wette, dann das Doppelte seiner Gage zu kassieren. Wer will schon gerne ohne Lohn nach Hause gehen? Nur weiß ich jetzt leider nicht mehr die Nehmerfähigkeiten von Sam auswendig. McCall hat seine Nehmerfähigkeiten ja damals in seinen hunderten Sparringsrunden mit Tyson bis aufs Äußerste trainiert.
Eines wünsche ich mir jedenfalls, ein faires Punkturteil für beide Boxer, sollte es über die vollen Runden gehen. Ein Skandalurteil wäre keinem der beiden Boxer zu gönnen.
Ich würde sagen, dass McCall aber in beiden Disziplinen Vorteile hat sowohl bei KO sowie bei Punkte. Er wird vermutlich häufiger und härter schlagen als Sam und vermutlich auch mehr einstecken können. In Sachen Fitness werden beide sich in Waage halten, McCall ist alt und Sam ist etwas fettleibig. Aber Sam ist unter keinen Umständen zu unterschätzen, er ist ein zäher Bursche mit Kämpferherz. Er hat wahrscheinlich auch die höhere Motivation zu gewinnen, da er im Gegensatz zu McCall noch etwas beweisen muss. McCall dagegen braucht nichts mehr zu beweisen, er war zwar nicht gerade an der Spitze des Boxsports aber immerhin mit unter den Besten. Ganz im Gegenfall, verliert McCall und das im schlimmsten Fall sogar durch KO, dann macht er sich sogar noch lächerlich und schadet seinem eigenen Statussymbol zu den besten Boxern zu gehören, den er sich bisher aufgebaut hat. Wird jedenfalls ein spannender Kampf werden, wo ich mich schon sehr drauf freue.
Übrigens kann seine ominöse Wette auch nach hinten losgehen, da er sich damit zu sehr unter Zwang setzt, unbedingt durch KO gewinnen zu müssen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Sam 200000 und McCall 100000 an Gage bekommt. Was rechtfertigt diesen Unterschied? Beide dasselbe wäre doch angemessener, oder nicht? Normalerweise müsste McCall sogar mehr bekommen, da er ja wohl schon mehr erreicht hat und demnach höher zu bewerten ist als Sam. Aber das ist halt Marktwirtschaft, wenn McCall sich auf so einen Deal einlässt, dann ist das seine Sache. Das wird ganz einfach damit zusammenhängen, dass dieser Kampf halt vom Manager von Sam veranstaltet wird. Wäre der Manager von McCall der Veranstalter, dann bekäme mit Sicherheit McCall eine höhere Gage.