Prognosen - 12.6. - 16.6. (Bute-Bika, Erdei-Blades, Arslan-Brudov, Sam-McCall, N'Dou)

Povetkin

Nachwuchsspieler
Gute Nachrichten

Heute Abend in Ankara spricht nicht Roman Roell !!!

Aber es kommt noch besser. Michael Buffer wird die Boxer ansagen. :thumb:

"Erst röhrt Ansager Michael Buffer "Let's get ready to rumble" durch die Sporthalle von Ankara, dann fliegen die Fäuste. Und das nicht zu knapp: Sinan Samil Sam fightet gegen Oliver McCall, Juan Carlos Gomez stellt sich Dennis Bakhtov und auch Herbie Hide und Steffen Kretschmann vom Stall arena-Boxpromotion fordern zum Kampf. Ein Box-Abend vom Feinsten also aus dem Ankara Atatürk Spor Salonu live bei Premiere!"

jisi

Nachwuchsspieler
Bin schon ziemlich gespannt auf diesen Boxabend, werde auf jeden Fall Premiere schauen und nicht ZDF.:jubel: :jubel:

Adler

Former BFPL-Champion
Beeindruckend was der Öner so schnell aus dem Boden gestampft hat.
Ich bin echt gespannt ob er sich langfristig im Geschäft behaupten kann.

Blöd das heute zwei zwei Events gleichzeitig sind.:(
Da ich kein Premiere habe werde ich wohl Arslan gucken und mir dann später Sam... ansehen. Wenn jemand weiß wo man den Sam Fight sehen kann, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beeindruckend was der Öner so schnell aus dem Boden gestampft hat.
Ich bin echt gespannt ob er sich langfristig im Geschäft behaupten kann.

Blöd das heute zwei zwei Events gleichzeitig sind.:(
Da ich kein Premiere habe werde ich wohl Arslan gucken und mir dann später Sam... ansehen. Wenn jemand weiß wo man den Sam Fight sehen kann, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

würde mich über eine pn auch sehr freuen ;)

Knaffel

Nachwuchsspieler
mccall wird sam ausknocken :) :cool4: :smoke:

Jedenfalls wird er alles dransetzen wegen seiner Wette, dann das Doppelte seiner Gage zu kassieren. Wer will schon gerne ohne Lohn nach Hause gehen? Nur weiß ich jetzt leider nicht mehr die Nehmerfähigkeiten von Sam auswendig. McCall hat seine Nehmerfähigkeiten ja damals in seinen hunderten Sparringsrunden mit Tyson bis aufs Äußerste trainiert.
Eines wünsche ich mir jedenfalls, ein faires Punkturteil für beide Boxer, sollte es über die vollen Runden gehen. Ein Skandalurteil wäre keinem der beiden Boxer zu gönnen.
Ich würde sagen, dass McCall aber in beiden Disziplinen Vorteile hat sowohl bei KO sowie bei Punkte. Er wird vermutlich häufiger und härter schlagen als Sam und vermutlich auch mehr einstecken können. In Sachen Fitness werden beide sich in Waage halten, McCall ist alt und Sam ist etwas fettleibig. Aber Sam ist unter keinen Umständen zu unterschätzen, er ist ein zäher Bursche mit Kämpferherz. Er hat wahrscheinlich auch die höhere Motivation zu gewinnen, da er im Gegensatz zu McCall noch etwas beweisen muss. McCall dagegen braucht nichts mehr zu beweisen, er war zwar nicht gerade an der Spitze des Boxsports aber immerhin mit unter den Besten. Ganz im Gegenfall, verliert McCall und das im schlimmsten Fall sogar durch KO, dann macht er sich sogar noch lächerlich und schadet seinem eigenen Statussymbol zu den besten Boxern zu gehören, den er sich bisher aufgebaut hat. Wird jedenfalls ein spannender Kampf werden, wo ich mich schon sehr drauf freue.
Übrigens kann seine ominöse Wette auch nach hinten losgehen, da er sich damit zu sehr unter Zwang setzt, unbedingt durch KO gewinnen zu müssen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Sam 200000 und McCall 100000 an Gage bekommt. Was rechtfertigt diesen Unterschied? Beide dasselbe wäre doch angemessener, oder nicht? Normalerweise müsste McCall sogar mehr bekommen, da er ja wohl schon mehr erreicht hat und demnach höher zu bewerten ist als Sam. Aber das ist halt Marktwirtschaft, wenn McCall sich auf so einen Deal einlässt, dann ist das seine Sache. Das wird ganz einfach damit zusammenhängen, dass dieser Kampf halt vom Manager von Sam veranstaltet wird. Wäre der Manager von McCall der Veranstalter, dann bekäme mit Sicherheit McCall eine höhere Gage.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Offizieller und legaler Empfang dieser Boxveranstaltung via Stream bzw. Satellit...

Theoretisch über den größten der einschlägig bekannten Anbieter von Sportstreams, allerdings kann man sich da wohl nur noch in bestimmten freigegebenen Zeitfenstern neuregistrieren. Ist deshalb nur etwas für bereits Mitglieder dort, weshalb ein diesbezüglicher Internetlink per PM in diesem Fall eher nutzlos wäre. Und bereits Mitglieder wissen, was ich meine. Für alle anderen Leute aus Deutschland und Österreich wäre am besten dieses offizielle Angebot eines Streams direkt von PREMIERE http://vod.premiere.de/oxid/index.p...c&&cl=details&anid=16a46486dac409268.18064089. Dazu braucht man keine D-Box, sondern kann über den Computer über DSL gucken. Für Kunden kostet es 3 und für Nichtkunden 6 €. Man kann unter drei Geschwindigkeiten und somit Qualitäten wählen. Bezahlt werden kann über Kreditkarte oder Lastschrift. Leute außerhalb Deutschland und Österreich müssen versuchen über Satellit den tütrkischen Fernsehkanal FOX TV http://www.fox.com.tr/ reinzubekommen oder dies über ihren Kabelanbieter zu bestellen. Hatte ich ja bereits schon Beiträge darüber geschrieben. Leider hat aber bis heute immer noch kein türkischer User mal eine Übersetzung der Empfangsdaten dieses Fernsehsenders vom Türkischen ins Deutsche übersetzt. Steht alles auf der Seite http://www.fox.com.tr/, kann ich aber leider nichts von verstehen, da ich kein Türkisch kann.

Blayde

Bankspieler
So wie beim Wiegen aussehen, muss Sam wohl darauf hoffen, dass der Kampf wegen irgendner Geschichte von McCall am Ende zum No Contest erklärt wird ;)

Erdei 171!?!?!?!?!? Da haben Bute und Bika bestimmt mehr geworden beim Kampf... Aber an Erdeis Stelle würde ich jetzt auch nicht ins Supermittel wechseln.

elterrible

Nachwuchsspieler
Heute steht ja noch ein weiterer sehr interessanter Kampf an, den ich beinahe übersehen hätte. Ich meine das Duell der beiden us-amerikanischen Supermittelgewichtstalente Curtis Stevens und Andre Dirrell.
Wie ich finde, ist das eine sehr spannende Ansetzung. Ich halte beide für talentiert, auch wenn beide Schwächen zu haben scheinen. Dirrell, so habe ich den Eindruck, scheint seine Gegner nicht immer wirklich ernst zu nehmen. Er macht gerne Showeinlagen. Er ist jedoch ein sehr schneller Boxer, der für seine Gewichtsklasse eine sehr große Körperlänge aufweist.
Stevens scheint Vorteile im Bereich der Schlagkraft zu haben. Es ist also schon ein wenig das Duell "Boxer gegen Puncher"(wobei Stevens schon ordentlich boxen kann). Ich glaube, dass der "Boxer", also Dirrell, den Kampf gewinnt. Ich finde ihn sehr talentiert. Sollte er seine Showeinlagen sein lassen, konzentriert boxen und vor allem auf seine Defensivarbeit achten, dann sollte er den Kampf eigentlich gewinnen. Er hat großes Potential.

Blayde

Bankspieler
Habe Dirrell noch nie kämpfen sehen. Stevens macht genauso wie Codrington irgendwie immer den Eindruck gut, aber zum absolute Top Mann wirds nicht erreichen. KO gegangen ist er ja schon mal...

Durch den Thread hier neig ich auch dazu, den Kampf immer zu vergessen, obwohl ich den eigentlich genauso interessant finde wie Maglinaggi-N'Dou.

elterrible

Nachwuchsspieler
...Stevens macht genauso wie Codrington irgendwie immer den Eindruck gut, aber zum absolute Top Mann wirds nicht erreichen. KO gegangen ist er ja schon mal...

Das sehe ich ähnlich, wobei ich Codrington, zumindest bis zum Greenkampf, für besser als Stevens hielt. Für die große Karriere wird es wohl bei beiden Chin Checkers nicht reichen. Bei Stevens kommt noch hinzu, dass er recht klein für seine Gewichtsklasse ist, da wird es heute interessant zu sehen, wie er an einen so großen und gleichzeitig so schnellen Boxer wie Dirrell ran kommt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der "Magic Man" war für seinen WM-Kampf noch extra zum Friseur.

Lovemore N’dou 138.25 vs Paulie Malignaggi 138
malig_ndou1.jpg

ndou_malig_weighin_760.jpg

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
So wie beim Wiegen aussehen, muss Sam wohl darauf hoffen, dass der Kampf wegen irgendner Geschichte von McCall am Ende zum No Contest erklärt wird ;)

Erdei 171!?!?!?!?!? Da haben Bute und Bika bestimmt mehr geworden beim Kampf... Aber an Erdeis Stelle würde ich jetzt auch nicht ins Supermittel wechseln.

Erdei ist zwar wirklich gut, aber im Supermittel wäre es mit seinem Speed-Vorteil vorbei und er würde nicht nur gegen Kessler oder Calzaghe Riesenprobleme kriegen bzw. verlieren. Er soll bloß im schwächer besetzten LHW bleiben, wo er den meisten dank seiner Technik überlegen ist.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Erdei WTKO9 Blades ( wann muss Erdei egtl mal wieder Pflichverteidigen?)
Brudov LUD12 Arslan
Sam WSD12 McCall
N'Dou LUD12 Malignaggi

Jünter

Nachwuchsspieler
Ich fliege nach Budapest, und gucke ich mir die Kämpfe live an.
Nicht mal geschenkt würde ich mir eine solche Alibi-Veranstaltung ansehen, und Erdei noch als Hauptkämpfer, grausam...panik:

Sinan Samil Sam vs. Oliver McCall W12
Sam hat gute Nehmerfähigkeiten und wird vor fanatischem Publikum alles geben, McCall ebenfalls hart im Nehmen und düfte vorzeitig nicht zu bezwingen sein, eher gibt es einen K.o. durch McCall.

Juan Carlos Gomez vs. Dennis Bakhtov W12
Wenn Gomez gut trainiert ist, dürfte es einen Punktsieg geben, aber niemals eine vorzeitigen Sieg des launischen Kubaners. Dafür ist Bakhtov körperlich viel zu robust, um sich von solchen Patschehändchen beeindrucken zu lassen. Wie auch bei Sam gegen McCall würde ich eher dem vermeintlichen Underdog einen vorzeitgen Sieg zutrauen.

Oben