So .... nachdem ich mein Tagesticket gebucht hab und ein kleines Schwätzchen mit der Premiere Notruf Hotline abhielt, weil bei mir nichts freiugeschaltet wurde und das Tagesticket stornieren ließ um es neu zu buchen, steht mir nun die ganze Sportrwelt Premieres für diesen Abend zur Verfügung und ich kann mich endlich auf Ankara freuen.
Sinan Samil Sam VS. Oliver McCall
sehr spannende Ansetzung. Ich glaub der Kampf versricht viele klare Treffer. Ich hatte nicht mehr die Zeit zu genauerem Videostudum aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine klare Angelegenheit für den ATOMIC Bull wird. Das große Problem für Sinan und der große Vorteil für McCall könnte seine Reichweite sein, weshalb es ihm leichter fallen wird vorzustoßen und zu treffen. Sinan hat im Grunde keine Führhand und ist womöglich nicht schnell genug um McCall in der Nahdistanz zu überrasche. Da ich bei einer Prediction lieber den Kampfverlauf und den rechtmäßigen Sieger tippe als die Parteilichkeit der Judges:
Sam
L PTS McCall
Setz darauf sogar ein paar Kröten bei BWIN
Zsolt Erdei VS. George Blades
Joa ... könnte doch ähnlich verlaufenb wie der Kampf gegen Santiago. Jedenfalls ist Blades Kampfrekord geradezu peinlich schlecht. Darum wirds vielleicht sogar noch einseitiger. Vermutlich ein Sieg in den mittleren Runden. Je nach dem wie zäh Blades ist kanns auch über die Punkte gehen. Wohl keine weltbewegende Prediction:
Erdei
W (T)KO 8 Blades
Herbie Hide VS. Aleh Dubiaha
Wow ... die Partie verspricht äußerst viel Brisanz. Ich denke entscheidend werden hier die ersten 20 Sekunden sein. Wie kommt Hide wohl in den Kampf ? Mit welcher Taktik wird er versuchen die weißrussische Hürde, welche sich bei BoxRec als 754 etabliert hat, zu nehmen. Ich kann es kaum erwarten:
Hide
W (T)KO 30 Sek Dubiaha