Rudolf Kraj v Ismail Abdoul 12 Runden Cruisergewicht
Der Abdoul hat schon sehr prominente namen in seinen rekord. der ist nicht leicht zu fällen. hat übrigens mit adamek vor dem pineda-kampf gesparrt/trainiert(haben sogar in der vergangenheit selbst die boxhandschuhe gekreuzt).
interessanter abend auf eurosport mit konecny und kuzemski
Kraj UD12 Abdoul
Hasim Rahman v Taurus Sykes 10 Runden Schwergwicht
Um sich nochmal interessant zu machen muss rahman einen überzeugenden sieg landen - dies wird ihm aber nicht gelingen. bei einen limitirtenden gegner reixcht es *nur* zur einer UD für rahman
Lucian Bute v Sakio Bika IBF Super Middleweight Title Eliminator
Dieser Kampf ist wohl der Scheideweg für beide boxer.bute kann zeigen was in ihm steckt, mit dem kampf könnte er sich interessant machen und somit seinen entgültigen durchbruch feiern. ein kleiner quervergleich entsteht dann zwischen beyer und calzaghe (auch wenn die meistens für die katz sind).
bika konnte sicherlich aus den kämpfen mit calzaghe und beyer sehr zufrieden und mit enthobenen hauptes aus dem ring gehen, aber mit ner weiteren niederlage und damit dann schon die dritte gegen einen guten mann könnte den anschein erwecken dass es einfach nicht für viel mehr reicht. niederlagen sind halt niederlagen, egal wie...
momentan könnte sein dass die kämpfe in mental stärker gemacht haben aber vielleicht auch mehr substanz gelassen haben - schließlich waren die kämpfe, insbesondere gegen calzaghe, keine gewohnheit für ihn. glaube an das talent von lucian..
Bute per UD
Valery Brudov v Firat Arslan WBA Cruiserweight Title
mit beiden kenne ich mich nicht so aus..(war auch eher eine gewichtsklasse die mich nie intresste)..
bei brudov hätte ich gedacht dass er traditionell eher ein techniker ist, aber seine ko-qoute lässt mich das ein wenig bezweifeln.. für mich eigentlich schleierhaft wie er sich so gegen einen hill präsentieren konnte, das schien ja eine eindeutige sache zu sein. nach dem hill-kampf kam eine einfache UD gegen nen taxifahrer, gegen pineda zum schluß zwar per tko aber das haben andere auch schon früher geschafft den pineda zu zermürben.
die niederlage gegen hill hat ihn zurückgeworfen, deshalb:
Arslan UD12 Brudov
Zsolt Erdei v George Blades WBO Light Heavyweight Title
alles andere als ein ko in der zweiten kampfhälfte wäre im vergleich zur internationaler konkurenz eine herbe enttäuschung.
es wird auch nach nen punktsieg aussehen, aber blades corner hat ab der 10ten schon genug gesehen und schmeisst das handtuch...
Erdei TKO 10-12 Blades
P.S: dieser jose hilton dos santos wird ja bei UBP durchgereicht. diesmal darf Balszay mit ihm spielen..
Sinan Samil Sam v Oliver McCall 12 Runden Schwergewicht
es wird ein super langweiliger kampf da beide einfach nichts spezielles haben was einen faszinieren kann.. von den situationen der beiden boxer könnte der kampf mehr versprechen - denn schließlich geht es meiner meinung nach für beide um die letzte chance irgendwas zu reissen. das wird den beiden aber entweder nicht klar sein oder (was ich eher glaube) beide sind einfach nicht in der lage ein gutes boxen zu zeigen:cry:
es wird nach einen unentschieden aussehen aber sam wird dann wohl die homecoming queen sein und eine schmeichelhafte MD einfahren..
Sam MD12 McCall
Juan Carlos Gomez v Dennis Bakhtov 10 Runden Schwergewicht
gomez wird auch untrainiert den bakhtov in den boden stampfen..
nein, im ernst.. ich glaube gomez meint es wieder etwas ernster, bei arena stimmt ja auch das geld bestimmt.. bei so einer versüßung kann man schon mal paar trainingstage einlegen. vom talent her würde es sogar für gomez reichen. es wird ein schnelles ende..
Gomez TKO3 Bakhtov
Odlanier Solis Fonte v Alex Mazikin 6 Runden Schwergewicht
von bidenko halte ich nicht viel.. denke solis macht weiter furore und wird wohl der erste sein der mazikin umhaut..
Solis KO5 Mazikin
Lovemore N'dou v Paul Malignaggi IBF Light Welterweight Title
hmm.. n'dou bringt sehr viel erfahrung mit, aber das ganz große potential wird er wohl nicht mehr an den mann bringen können - erst recht nicht gegen einen schnellen mann. es wird bis zum ende spannend bleiben..
Malignaggi MD12 N'Dou