Prognosen 14.-16.02.2008 (Pavlik-Taylor II, Valuev-Lyakhovich, Frenkel-Williams, ...)


59:54/58:55/58:55 | Was haltet/hieltet Ihr von den Scorecards bei Taylor-Pavlik I ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Prognosen: 16.2 Sauerlandevent in Nürnberg

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=544205

hier die Kämpfe

Valuev UD lyakhovich
den bekommt der lyakhovich nicht KO und die Sauelandpunktrichter machen den rest

Murat TKO 9 Kharchenko
erster Titel für murat denke nicht das er so große probleme mit Kharchenko haben wird

Pianeta TkO 3 Wiggins (hatte mir den kampfrekord nicht richtig angeguckt danke für den hinweis)
denke das Pineta das Ding klar nach Punkten gewinnt.


Zu den andern kann ich nicht so viel sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sauelandpunktrichter? In so einem Kampf? Ist Lyakhovich nicht bei Don King unter Vertrag?

er meint halt die Heimpunktrichter, bisschen denken ist schon auch erlaubt. Befürchte ich leider auch. Vllt. kann jemand den Thread in einen allgemeinen Predictions-Thread für nächstes WE umwandeln.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Valuev-Ljyakowitch:

Ich bin wirklich gespannt in welcher Form sich der weisse Wolf präsentieren wird. Immerhin hat er seid seiner Niederlage im Noverber 2006 keinen Kampf mehr bestritten. Er wird wohl ziemlich rostig in den Ring steigen. Auch hinter seiner Psyche steht ein Fragezeigen, keiner weiss wie er den furchtbaren K.O. gegen Briggs verdaut hat.
Sollte Ljyakowitch an den Brewster Kampf anknüpfen können, wird es eng für Valuev (Punktrichter hin oder her), denn wenn Lyakowitch den KAmpf bestimmen kann, kann kein Punktgetricht der Welt den KAmpf an Valuev geben.
Ich denke: MD Lyakowitch, weil er der bessere Boxer ist. Ein positiver Nebeneffekt wäre, dass wir dann wohl Valuev los sind.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich mach es mal etwas ausführlicher:

Valuev MD Lyakhovich
Ich denke, dass wird wieder so ein typischer Valuev-K(r)ampf. Der Kampf wird ausgeglichen sein und nachher wird wieder jeder zweite "Skandal" schreien, obwohl man den Sieg Valuev durchaus geben kann. Genauso gut aber auch Lyakhovich, bei dem ich allerdings nicht sicher bin, wie er die lange Pause und den heftigen KO gegen Briggs verdaut hat. Kann also auch sein, dass Lyekhovich sich von Valuevs Masse einschüchtern lässt und klar verliert. Ich glaube aber an einen ausgeglichen Kampf bei dem Lya die ersten Runden abgibt (Ringrost). Da der Fight in D stattfindet, kriegt Valuev den PUnktsieg wie immer zugeschoben.

Murat UD Kharchenko
Murat hat mir im letzten Kampf gegen diesen Typen, der gegen Larsen über die Runden gegangen ist, gut gefallen. Nen super Punch hat er aber nicht. Da der Gegner wohl was einstecken kann (erst eine KO-Niederlage gegen Catley) glaueb ich nicht an einen KO, aber an eine klare UD.

Pianeta TKO4 Wiggins
Wenn Pianeta den Wiggins nicht KO schlägt, kann er die Boxhandschuhe an den Nagel hängen. Wiggins ging gegen SMWer KO, da sollte Pianeta das auch schaffen, eig. auch in der ersten Runde. Pianeta ist aber so schlecht, dass er sich mit Wiggins einige Runden lang quälen wird. Schade, dass der Fight gegen Marrone geplatzt ist. Trotzdem wird Pianeta bestimmt bald gegen bessere Gegner antreten, da ich den Eindruck hab, dass Sauerland nicht mehr viel Geduld mit seinem "Prospect" hat.

Meehan UD Preskar
Preskar kenn ich nicht, scheint vom Rekord her aber gar nichts zu sein. Meehan ist jetzt auch nich das 8. Weltwunder, aber ganz okay. Wer Williamson besiegt und Brewster einen knappen Kampf liefert kann nicht sooo schlecht sein. Ich tippe auf einen ungefährdeten Punktsieg von Meehan oder auch durchaus einen KO. Ich weiß nur nicht, wie viel der Preskar einstecken kann.

Frenkel UD Williams
Tippe auf einen klaren Punktsieg von Frenkel, allerdings nicht an einen KO. Dafür scheint mir Frenkel nicht genügend Schlagkraft zu haben. Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Frenkel UD Williams
Tippe auf einen klaren Punktsieg von Frenkel, allerdings nicht an einen KO. Dafür scheint mir Frenkel nicht genügend Schlagkraft zu haben. Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben;)

Komisch, dass der schon Leute bewusstlos im Ring geschlagen hat...was kann denn der Williams da nur alles einstecken, speziell "way past his prime"? panik:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Komisch, dass der schon Leute bewusstlos im Ring geschlagen hat...was kann denn der Williams da nur alles einstecken, speziell "way past his prime"? panik:

Naja, wenn man danach geht, hatte Ottke auch ne gute Schlagkraft (Mundine-Kampf). Das hat doch eher damit zu tun, ob der Gegner einfach blind in den Schlag läuft.
Es kann natürlich sein, dass Frenkel seinen Gegner KO schlägt. Kenne diesen Williams auch nur von boxrec, aber da macht er schon den Eindruck als könnte er was vertragen. Zudem konnte Frenkel vier seiner bisherigen Gegner nicht KO schlagen, was mich dazu veranlasst hat, zu tippen, dass Williams über die Runden kommt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.307
Punkte
113
Nikolay Valuev SD Serguei Lyakhovich

Francesco Pianeta TKO6 Donnell Wiggins

Lukasz Janik TKO3 Andrey Zaitsev

Alexander A. UD Choukri Yentour

Alexander Frenkel TKO5 Arthur Williams

Koko Murat UD Jozsef Meszaros

Mario Preskar UD Kali Meehan

Karo Murat UD Sergey Kharchenko


Nikolay Valuev SD Serguei Lyakhovich
valuev hat an seinem speehhhhhheed gearbeitet und hat den knockout-punkt eine etage zu hoch für lyakhovich.:D

Francesco Pianeta TKO6 Donnell Wiggins
bei pianeta bin ich auf italos seite und tippe nen tko. gute physis, gutes auge.

Lukasz Janik TKO3 Andrey Zaitsev
janik ist ein sehr netter, ruhiger, zurückhaltender, entspannter boxer, der bei wegner eben in der CW-schlange steht, mal sehen, was der in zukunft noch bringt. ich finde den gut.
frage: ist der bei SE unter vertrag? immer wieder auf der undercard, aber nicht auf der page auszuwählen.

Alexander "bruder" Abraham UD Choukri Yentour
alexander abraham hat es diesmal etwas schwerer. jetzt wird wohl richtig aufgebaut. schaut man sich die farben der gegner bei boxrec an, hat er zum ersten mal nen "grünen" vor der nase. mal guggen.

Alexander Frenkel TKO5 Arthur Williams
frenkel drückt mal wieder auf die tube in 2008 ? - langsamer ! wegner will evtl. mal wieder über die runden gehen mit ihm - nehm ich an.
...also wenn frenkel mal im wbc "lahme-gurken-eliminator" ranking ist, wird er bestimmt verrückt, wenn er dann für einen kampf (mind. 12 monate) so lange warten muß, wie derzeit für 12 fights. mein mann aus unterfranken - würzburg.

Koko "bruder" Murat UD Jozsef Meszaros
für den 3. mann in der lower-franconia-connection bei sauerland wird es etwas fraglicher. den unerfahrenen gegner kennt hier warscheinlich niemand - oder ? evtl. italohengst? aber man wird dem koko nicht nen italo-bomber vorsetzen. das geht schon mit UD über die bühne.

Mario Preskar UD Kali Meehan
der kali ist über seinem zenit und wird ausgeboxt mit nem klaren punktsieg für supermario

Karo Murat UD Sergey Kharchenko
...und er fährt das ding in den sicheren hafen - UD - unspektakuläre sache! oder sogar ein TKO hinten raus.

nicefights
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, wenn man danach geht, hatte Ottke auch ne gute Schlagkraft (Mundine-Kampf). Das hat doch eher damit zu tun, ob der Gegner einfach blind in den Schlag läuft.
Es kann natürlich sein, dass Frenkel seinen Gegner KO schlägt. Kenne diesen Williams auch nur von boxrec, aber da macht er schon den Eindruck als könnte er was vertragen. Zudem konnte Frenkel vier seiner bisherigen Gegner nicht KO schlagen, was mich dazu veranlasst hat, zu tippen, dass Williams über die Runden kommt.

Du hast eine sehr merkwürdige Logik...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Pianeta müsste diesen Wiggins eigentlich in einer/zwei Runden wegfegen,Wiggins war im ja im SMG und Bute hat ves in drei Runden geschafft,den muss Pianeta ausknocken wenn er er etwas im HW reißen will.


Murat wird seinen ersten Titel erkämpfen ,entweder klare UD oder TKO in den
hinteren Runden.

Valuev schafft mit Ach und Krach eine MD gegen den Mann aus Chagalls Heimatstadt.

Frenkel hat Schlagkraft,auf youtube den Kampf gegen Shane Schwartz z.B
angucken,Williams ist zwar mit allen Wassern gewaschen,aber Alex kann ihn ausknocken.Frenkel hatte auch eine Entzündung im Schleimbeutel seiner Schlaghand und wurde operiert.Wenn alles wieder fit ist,wird er eine gute Leistung abliefern.

Meehan punktet Preskar aus.....
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
-Karo Murat gewinnt denke ich spät durch K.O. oder durch klare UD und wird neuer EBU-EE SuperMiddleweight Champion werden.

-Pineta wird denke ich mit Wiggins 5 bis 6 Runden gehen, ehe er ihn K.O. schlägt.

-Kali Meehan wird Mario Preskar in der 5. Runde K.O. hauen oder durch TKO gewinnen

Valuev - Liakhovich:

Die grösste Frage ist, wie Liakhovich zurück kommt.
Wenn er genauso zurückkommt wie Lamon Brewster gegen Wladimir Klitschko wird er K.O. gehen.

Die Frage ist, ob ihn die Niederlage gegen Briggs gebrochen hat, wie Brewster, dem man die Ängstlichkeit und das mangelnde Selbstbewusstsein ansehen konnte.

Brewster war ein Warrior...ein echter Fighter...gegen Wlad war er im Rematch nur noch ein Schatten davon...er gab auf....hatte Angst...wollte sich dem Fight nicht mehr stellen...sowas gabs bis dahin im Kopf von Brewster nicht...Aufhören...für Brewster undenkbar, egal was passierte und was er einstecken musste...er glaubte immer an seine Chance.

Daher ist für mich nicht wichtig wie gut Valuev ist, sondern nur ob Liakhovich mental bereit ist wieder Schläge einzustecken, richtig zu fighten und ob er körperlich Top Fit ist.

Wenn Liakhovich mental 100% da ist sehe ich ihn vorne...und mit UD gewinnen.
Mit den Brewster-Syndrom wird er in der 9. - 12. Runde K.O. gehen.
Für mich ist das einer der schwersten Prognosen die man stellen kann...

Ich glaube an Liakhovich und tippe auf W by SD für Liakhovich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.307
Punkte
113
Valuev - Liakhovich:

Daher ist für mich nicht wichtig wie gut Valuev ist...

:D

sehr gut - echt! er wird wie immer zwischen 2,13 m und 2,17 m groß sein.

morgens 2,17 und wenn der oberkörper die beine in die knie zwingt, wenn das abendrot am himmel steht, ist er 2,13 m klein.

valuev wird 2 prozentpunkte besser sein als gewöhnlich, was auf 140 kg verteilt nicht ins gewicht fällt.

wie der sergej an die sache ran geht - das wird den kampf entscheiden.

hat er bei den letzten beiden kämpfen von NV aufgepasst, hat er schon mal ne ahnung.
:wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
:D

sehr gut - echt! er wird wie immer zwischen 2,13 m und 2,17 m groß sein.

morgens 2,17 und wenn der oberkörper die beine in die knie zwingt, wenn das abendrot am himmel steht, ist er 2,13 m klein.

valuev wird 2 prozentpunkte besser sein als gewöhnlich, was auf 140 kg verteilt nicht ins gewicht fällt.

wie der sergej an die sache ran geht - das wird den kampf entscheiden.

hat er bei den letzten beiden kämpfen von NV aufgepasst, hat er schon mal ne ahnung.
:wavey:

Ja...:D

Was ich halt sagen will ist, dass Valuev halt immer in etwa den gleichen Kampf gegen jeden Gegner durchzieht...ob Bergeron...Ruiz...Chagaev...da ändert sich nichts.

Doch für mich steht hinter der Leistung und der cleverness von Liakhovich am Samstag mind. 3 Fragezeichen...weiss einer von euch wie der drauf ist...???

MfG Jan:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich sage Liakowitch gewinnt nach Punkten, gehe aber von einem fitten Liak und einem fairen Urteil aus und keiner bullshit decision. Das man kein überragender Boxer sein muss um mit Valuev klar zu kommen haben Ruiz, Donald, Chagaev und auch McCline gezeigt ehe er sich das Knie verletzte. Sogar gegen Bergeron hatte Valuev probleme, zu viel Probleme für einen der nochmal WM werden will. Und wenn Lia wirklich ne gute Taktik hat wie er sagt, und das ist mehr als die halbe Miete gegen Valuev, und sich gut auf einen so großen Gegner eingestellt hat, dann gewinnt er den Kampf.
Des weiteren freue ich mich dass Alex Abraham boxt! Hoffentlich bekommen wir davon ne kleine Zusammenfassung zu sehen, aber da bin ich beim ARD optimistisch. Und alle anderen Kämpfe sind eh keine prediction wert, die Rollen sind da klar verteilt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
valuev w lyakhovich
murat w kharchenko
pianeta w wiggins
abraham w yentour
frenkel w williams


hoffentlich macht uns lyakhovich nicht den bergeron.panik:
sollte er dies nicht tu wird es bestimmt ein kracher.:D

@"el terrible"

Naja, wenn man danach geht, hatte Ottke auch ne gute Schlagkraft (Mundine-Kampf).

hat er auch , das gabs irgendwo sogar schwarz auf weiss.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Nikolay Valuev UD Serguei Lyakhovich :)gaehn:)

Karo Murat TKO 4 Sergey Kharchenko

Francesco Pianeta TKO 5 Donnell Wiggins

Kali Meehan KO 4 Mario Preskar

Alexander Frenkel TKO 6 Arthur Williams

Alexander Abraham TKO 4 Choukri Yentour


Übrigens heißt die Stadt Nürnberg und nicht Nürberg :D .
 
Oben