Was soll diese beknackte Umfrage über einen Kampf von vorgestern in einem Prediction-Thread zu dieser Woche? Die übliche "Welcher Favorit wird patzen"-Geschichte nervt schon, aber das hier ist einfach deplaziert.
hey hey hey
ich halte dich im Übrigen für einen der besten Schreiber hier ... ich meine dein geistiges Vermögen allerdings nicht wiederzuerkennen wenn es um Umfragen geht
Wir stehen vor Taylor-Pavlik II und sind dabei uns Gedanken über die Favoritenrolle zu machen. Dabei berücksichtigt man sicher auch den Verlauf im ersten Kampf. Schaut man auf die Scorecards ist Taylor der bessere Boxer im ersten Fight gewesen. Pavlik verdient sich da erstens mehr Anerkennung und zweitens eine deutlichere Favoritenrolle für den Rückkampf, oder etwa nicht ?
das zeigt die Umfrage
die eigentliche Standard-Umfrage finde ich toll ... sie zeigt mehr die Wahrscheinlichkeiten auf und hierbei ist natürlich auch immer interessant welche User wo die Mögliochkeit eines Upsets sehen
wenn ihr mich überzeugen könnt, dass es einen guten Grund dafür gibt die Umfragen sein zu lassen, dann lass ich es sein
wenn ich bitten darf, aber etwas sachlischer ... ich will doch nur das richtige tun