Prognosen - 18.7. - 21.7. (Wright-Hopkins, Larios-Linares, ...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich kann nicht sein lassen, ich muss Prognosen abgeben.
Hier ein Thread im Schnelldurchlauf.



Danny Green v Otis Griffin

Interessante Ansetzung. Griffins Kampfrekord ist nicht übel
Mein Tipp mit Heimbonus:

Green SD12 Griffin


Pongsaklek Wonjongkam v Daisuke Naito
WBC Flyweight Title

Zum dritten Mal verteidigt Wonjongkam seinen WBC-Fliegengewichtstitel gegen Naito. Einmal gabs den schnellsten Knockout in einem Liegengewichtstitelkampf und einmal gewann Wonjongkam einstimmig per TD7.

Wonjongkam UD12 Naito


Mike Oliver v Cruz Carbajal
IBF Super Bantamweight Title Eliminator

Ich schätze mal es ist ein Eliminator um den zweiten Platz im Ranking, da beide nicht allzu hoch dort stehen und Ndlovu schon Platz 1 besetzt.
Genau weiß ichs aber nicht

Oliver UD12 Carbajal


Fres Oquendo v Elieser Castillo

Nach der umstrittenen Niederlage gegen Holyfield versucht Oquendo wieder sich hochzuarbeiten.

Oquendo UD12 Castillo


Michael Katsidis v Czar Amonsot
WBO Lightweight Title (Interim Title)

Aus Katsidid-Guzman und Diaz-Katsidis wurd bislang nichts. Also boxt Katsidis erstmal jemand anders. Mir scheints, Amonsot wird nur im WBO-Ranking erwähnt ... nicht verwunderlich.

Katsidis KO3 Amonsot


Oscar Larios v Jorge Linares
WBC Featherweight Title ~
Interim Title

Injin Chi wollte wohl doch erstmal nicht gegen Larios boxen. Also boxt jener gegen Linares, ebenfalls (wie Valero) ein Venezuelander in TEIKEN-Diensten.

Larios TKO11 Linares


Bernard Hopkins v Ronald Wright

Hier wird die Krone des Halbschwergewichts ausgefochten ... und die eigentlichen Weltmeister machen sich nun nicht gerade interessant für die Stars, indem sie Titelvereinigungen boxen oder so. Lediglich Dawson redet mal von Tarver...
Nunja, das vermag sicherlich ein technisch erstklassiger, aber vielleicht auch langweiliger Kampf werden. Mal schauen...
Ich tippe darauf, dass beide ähnlich gut zu Treffern kommen werden, aber Wright etwas aktiver sein wird.

Wright MD12 Hopkins

siehe auch: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=40359


Souleymane M'baye v Gavin Rees
WBA Light Welterweight Title

Der Sieger muss innerhalb von 90 Tagen gegen Kotelnik antreten. Keine Ahnung wie gut Rees ist, Warren hat ihn bislang nur Luschen boxen lassen. Vielleicht reichts ja für ein Heimurteil oder so... Rees ist immerhin ein Brite.

Rees SD12 M'Baye


Alex Arthur v Koba Gogoladze
WBO Super Featherweight Title (Interim title)

Pacquiao mag wohl doch nicht gegen Guzman antreten (Freddy Roach war ja auch gegen jene Überlegungen gewesen) und somit hat jener ne zietlang keine Pflichtverteidigung mehr bestritten. Also lässt die WBO indes mal nen Interim-Titel ausboxen.

Arthur TKO4 Gogoladze


Enzo Maccarinelli v Wayne Braithwaite
WBO Cruiserweight Title

Warren und Don King wollen die Cruisergewichts-Titel vereinen und Maccarinelli darf versuchen sich für nen Kampf gegen Mormeck oder Cunningham zu qualifizieren ... wenn jene weiterhin Titelträger bleiben. Don-King-Mann Braithwaite hat nach seinen Niederlagen gegen Mormeck und Jones nur einmal geboxt. Dennoch, für "Frank Warren und der WBO-Cruiserweight-Title"-Verhältnisse ein ungewöhnlich starker Gegner.

Braithwaite TKO8 Maccarinelli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Green UD12 Griffin


Oquendo UD12 Castillo


Katsidis KO6 Amonsot


Larios UD12 Linares


Wright SD12 Hopkins


Arthur TKO10 Gogoladze


Braithwaite TKO5 Maccarinelli

MfG
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich kann nicht sein lassen, ich muss Prognosen abgeben.
:jubel: - also ich bin immer wieder begeistert mit welchem Aufwand Du das ganze betreibst - scheint Dir ja richtig Spaß zu machen :thumb:

Enzo Maccarinelli v Wayne Braithwaite Braithwaite WTKO 4
Alex Arthur v Koba Gogoladze Arthur WTKO 6
Souleymane M'baye v Gavin Rees M'baye WUD 12
Oscar Larios v Jorge Linares Larios WTKO 8
Fres Oquendo v Elieser Castillo (hoffentlich kein Sieg für Oquendo)
Mike Oliver v Cruz Carbajal Oliver WUD 12
Danny Green v Otis Griffin Green WUD 12
Pongsaklek Wonjongkam v Daisuke Naito Wonjongkam WTKO 4
Michael Katsidis v Czar Amonsot Katsidis WKO 2

Bernard Hopkins v Ronald Wright : der Fight ist für mich extrem schwer zu "predicten".Vermutlich wird da nicht all zu viel passieren und der Kampf wird wahrscheinlich auch nur live spannend sein.Das der Kampf über die Runden geht ist ebenso wahrscheinlich wie ein enges,vielleicht kontroverses Ergebnis.
Mein Tip: Hopkins WSD 12
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Green MD Griffin
Wonjangkam TKO6 Naito
Oliver UD Carbajal
Oquendo SD Castillo
Katsidis TKO3 Amonsot
Larios UD Linares
Wright UD Hopkins
M´baye UD Rees
Arthur TKO5 Gogoladze
Maccarinelli UD Braithwaite
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
.. der kampf findet doch im catchweight statt.
und dass man wright gleich in die liga der LHWs mitreinnimmt - schon etwas gewagt, des:wavey:
Naja, wenn man ne Rangliste machen will, dann sollte Wright in irgendeiner Gewichtsklasse stehen. Und ihn nach dem Kampf mit Hopkins noch im Mittelgewicht stehen zu haben, währe nicht gerade passend. Ins SMW passt er dann auch (noch) nicht so ganz rein ... schließlich hat er bislang nicht im SMW geboxt und 170lb liegen auch darüber.
 
S

sabatai

Guest
Hopkins easy UD12 Wright
Green late TKO Grant
Arthur UD12 Gogoladze :jubel:
Maccarinelli & Braithwaite KO (beide Boxer landen gleichzeitig einen Volltreffer und gehen beide KO)

:saint: ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Danny Green W UD Otis Griffin

Pongsaklek Wonjongkam W TKO 8 Daisuke Naito

Cruz Carbajal W MD Mike Oliver

Fres Oquendo W UD Elieser Castillo

Alex Arthur W TKO 7 Koba Gogoladze

Enzo Maccarinelli W TKO 4 Wayne Braithwaite

Souleymane M'baye W UD Gavin Rees

Michael Katsidis W TKO 5 Czar Amonsot

Bernard Hopkins W MD Ronald Wright
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Danny Green W UD Otis Griffin
Pongsaklek Wonjongkam W TKO 8 Daisuke Naito
Cruz Carbajal W MD Mike Oliver
Fres Oquendo W UD Elieser Castillo
Alex Arthur W TKO 7 Koba Gogoladze
Enzo Maccarinelli W TKO 4 Wayne Braithwaite
Souleymane M'baye W UD Gavin Rees
Michael Katsidis W TKO 5 Czar Amonsot
Bernard Hopkins W MD Ronald Wright

Ich kann so stehen lassen. Nur bei Green hoffe ich, das er durch einen KO siegt.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, wenn man ne Rangliste machen will, dann sollte Wright in irgendeiner Gewichtsklasse stehen. Und ihn nach dem Kampf mit Hopkins noch im Mittelgewicht stehen zu haben, währe nicht gerade passend. Ins SMW passt er dann auch (noch) nicht so ganz rein ... schließlich hat er bislang nicht im SMW geboxt und 170lb liegen auch darüber.

ja, aber ich denke hier geht's um moneymaking und wright wird dann nach der niederlage oder dem sieg wieder schön ins mw gehen und business as usual betreiben.
aber hast schon recht. überlegungen wie es mit wright weiter geht sind ja nicht unberechtigt. immerhin hat er keinen titel und der jüngste ist er auch nicht mehr.
wenn taylor ins smw aufsteigt gibt es sichrlich willige boxer im mw mit pavlik, den deutschen wm's. aber ob das den gehaltsvorstellungen von wright entspricht diese mannen zu boxen?
im smw winken auch nicht grad die ganz großen summen. vor allem wird es interessant wie sich das nach dem calzaghe-kessler fight entwickelt.
im europäischen lhw ist es auch icht rosig. ein fight zwischen jones, der nochmal die besten will, wäre wohl noch die beste moneymaking-option.
aber ein wright mit 79kg bei ner körpergröße von 1,75m, der defensiv nur brilliert und kaum nen punch hat? die schnelligkeit wird dann auch nicht mehr die gleich sein. würde ich mir doch dreimal überlegen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Pavlik wird sich auch nicht lange im MW halten können, der hatte gegen Miranda glaube ich 171lb am Kampftag.

Ansonten ist im MW nicht viel, was für Wright groß Geld bringt. Die Zeiten, als Wright nach Deutschland kam und aufm DSF boxte und als Star verkauft wurde (obwohl ihn in den USA keine zugucken wollte) sind vorbei.

Die Stars werden sich im SMW und LHW tummeln. Kessler/Calzaghe, Taylor/Pavlik, Jones Jr, ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Das Fliegengewicht ist wohl derzeit für Upsets gut. Nachdem Darchinyan seinen Titel an Donaire verloren hat, hat nun auch Pongsaklek Wonjongkam seinen WBC-Titel bei einer freiwilligen Titelverteidigung verloren. Pongsaklek war, glaube ich, vorher der aktuell am längsten reagierende Titelträger der WBC.

Ob Daisuke Naito bei seinem Titelgewinn einen gewissen Heimbonus genoss vermag ich aber nicht einzuschätzen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Oje, wenn sogar Baby-Wong seinen Titel abgibt, sind es wirklich turbulente Zeiten. Allerdings sind die Japaner in der Vergangenheit auch immer wieder für Skandalurteile zu haben gewesen. Aber ich will es nicht beschreien. Klingt eher so, als hätte Wonjongkam zu spät zu wenig gemacht.

Mal schauen, ob er jetzt eine Gewichtsklasse raufgeht. Das ist da unten nach verlorenen Kämpfen ja sehr populär.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pavlik wird sich auch nicht lange im MW halten können, der hatte gegen Miranda glaube ich 171lb am Kampftag.

Ansonten ist im MW nicht viel, was für Wright groß Geld bringt. Die Zeiten, als Wright nach Deutschland kam und aufm DSF boxte und als Star verkauft wurde (obwohl ihn in den USA keine zugucken wollte) sind vorbei.

Die Stars werden sich im SMW und LHW tummeln. Kessler/Calzaghe, Taylor/Pavlik, Jones Jr, ...

welche ansetzung wäre denn dann für wright die logischste oder welche würde sich realisieren lassen?
hast du da irgendwas im kopfe, des ????
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
der kampf von green war schon gestern..

hmm.. lese heut auf boxrec dass in england (woverhampton) proksa heut zum zuge kommt. sein gegner: vitali banivur.

dachte eigentlich dass die veranstaltung mit steven bendall und jozsef matolcsi im schlepptau erst am 27.07 statt findet.
oder zumindest sollte proksa am 27. boxen... vielleicht war er für ne andere veranstaltung gedacht.
wie dem auch sei..
weiss da jemand mehr ??
eigentlich sollte proksa auf tvn (für manche per kabel empfangbar) gezeigt werden. aber im programm findet man nix mehr:confused: .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
welche ansetzung wäre denn dann für wright die logischste oder welche würde sich realisieren lassen?
hast du da irgendwas im kopfe, des ????
Naja ... das kommt drauf an, ob er gegen Hopkins gewinnt oder nicht.
Ansonten wäre es schon denkbar, dass der Wright-Hopkins-Sieger gegen den Calzaghe-Kessler-Sieger oder Taylor-Pavlik-Sieger antritt. Letzteres vielleicht eher nur, wenn es Pavlik sein sollte.
 
Oben