Prognosen - 18.7. - 21.7. (Wright-Hopkins, Larios-Linares, ...)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wright WSD12 Hopkins
Larios LUD12 Linares
Katsidis WKO4 Amonsot
Mbaye WUD12 Rees
Arthur WUD12 Gogoladze
Maccarinelli WTKO10 Braithwaite
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
lol, das beste is noch, wo Hoppi den Winky imitiert und dieser darauf ganz peinlich berührt glotzt. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
r3494160758.jpg


capt.15d0bc5036d54138935f0b68865a2429.hopkins_wright_boxing_nvjh106.jpg


capt.4cd1b928fbaf4798802ab9f3a5312c0e.hopkins_wright_boxing_nvjh103.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So dann versuche ich mich auch mal im bewährten Deslizer-Stil für den Rest des Wochenendes. :)



Fres Oquendo v Elieser Castillo

Beide wenig Punch und Castillo scheint etwas auf dem absteigenden Ast zu sein. Gut gleiches gilt für Oquendo, der aber zumindest "etwas" Klasse besitzt, die ihn zu einem vermutlich extrem einschläfernden Punktsieg verhelfen wird.

Oquendo UD12 Castillo


Michael Katsidis v Czar Amonsot
WBO Lightweight Title (Interim Title)

Katsidis kann hauen und Amonsot offensichtlich nichts einstecken, trat zweimal gegen einen etwas besseren Puncher an und ging KO. Katsidis schlägt ohne zweifel noch härter und wird das ganze im ersten Drittel wohl beenden.

Katsidis KO2 Amonsot


Oscar Larios v Jorge Linares
WBC Featherweight Title ~
Interim Title

Habe diesen Linares noch nie gesehen, aber er ist bei den Buchmachern Favorit. Er ist ungeschlagen und Larios hat sicherlich schon einige Wars hinter sich - das könnte den Ausschlag geben. Schwer zu treffen ist Larios nicht und Linares scheint ein etwas slickerer Typ zu sein. ergo:

Linares UD Larios


Bernard Hopkins v Ronald Wright

Für die meisten ist Wright aufgrund seiner höheren Workrate Favorit - nur boxt er hier nicht gegen Shane Mosley im Superwelter sondern bei 170 gegen die vielleicht p4p Nummer 1. Da wird er VIEL weniger treffen und sein Doppeldeckungsstil, bei dem die Offensive im Vergleich zu einem Virtuosen wie Hopkins doch arg einfallslos und vorhersehbar aussieht. Körperliche Vorteile wie ein Jermain Taylor sie im Mittel noch hatte, bringt er gegen Hopkins ebenfalls nicht mit. Ich denke so wird dem Executioner nicht beizukommen sein. Enger Fight, bei dem Leute die scoren können Hopkins vorne haben sollten, aber ein Punktrichter wirds wieder verkacken... ;)

Hopkins MD12 Wright

siehe auch: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=40359


Souleymane M'baye v Gavin Rees
WBA Light Welterweight Title

Rees habe ich nie gesehen, aber mit 1,59 oder was der ist, wirds gegen einen langen Mover, wie M'baye imo unmöglich nach Punkten zu gewinnen. Dessen Kinn sollte auch den besten Punch des Waliser zwergs gut nehmen können von daher kann es da nur folgendes geben IMO.

M'baye UD12 Rees


Alex Arthur v Koba Gogoladze
WBO Super Featherweight Title (Interim title)

Hier ist wohl nur die Frage, ob Arthur den Georgier wird stoppen können. Für das gegenteilige Szenario ist Arthur mittlerweile zu abgeklärt und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, das Gogoladze ihn ausboxen kann, wird er das Punkturteil nicht bekommen. Arthur wird ihn wohl früh in der zweiten Kampfeshälfte stoppen.

Arthur TKO8 Gogoladze


Enzo Maccarinelli v Wayne Braithwaite
WBO Cruiserweight Title

Zwei absolute Banger mit eventuell fraglichen Nehmerfähigkeiten verspricht ein echtes Feuerwerk, bei dem ich mit dem frischeren Mac gehen muss, da braithwait mir gegen Jones überhaupt nicht gefallen hat.

Macarinelli TKO4 Braithwaite
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
na da sehen ja wieder alle nen engen kampf zwischen Winky und BHop.
Hopkins ist ein smarter mistkerl, der wird Winky klar nach punkten besiegen.
nicht weil er Winky eindeutig dominieren wird, denn natürlich ist Wrights deckung nicht plötzlich shot, sondern, weil Hopkins ebenso ein ausgefuchster defender is, der die insgesamt wenigen treffer des kampfes auf seiner seite haben wird. denke er wird Winky gut ins leere laufen lassen und dabei abkontern. vielleicht ist ja sogar bei einem im zugzwang agierenden Winky der eine oder auch andere hammer drin. wär schön.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Ich trau dem Big Truck einen Sieg, vielleicht nach Punkten, gg Maccharonelli zu.
Ich denke, er weiß, dass das seine letzte Chance sein wird, in die Weltklasse zurückzukehren.
Aber vielleicht weiß ja Warren, dass er totalausgelaugt ist.

Hopkins seh ich vorn, aber verdammt schwer einzuschätzen. Danach sollt er zurücktreten.

Glaub nicht, dass Larios verliert.Gg Paquiao sah er nicht so schlecht aus...
 
S

sabatai

Guest
Gegen Tarver hat mir Hopkins' Physis besser gefallen. Irgendwie sieht er ein bißchen ausgezerrt aus.

Der Godfather of Predictions Graham Houston sieht übrigens Winky vorne.

Freue mich schon auf den Kampf. Ob mans glaub oder nicht, auch ein Gatti Jünger kann sich für sowas begeistern. Für mich sportlich vielleicht eine der besten 10 Ansetzungen der letzten drei Jahre.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
hopkins sieht man sein alter nicht an. er wirkt jungendlich, etwas schmächtiger als ich ihn erinnerung habe. mein tipp wright gewinnt nach 12 runden by split decision.

braithwaite knockt enzo in den hinteren runden aus.

von den anderen kämpfen habe ich die boxer noch nicht gesehen, müsste bei boxrec sehen, wie die statistiken sind, um mir ein bild zu machen. jetzt bin ich zu müde dafür. :sleep:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Also nach dem weight in müssten meine Symphatien fast für Wright sein.

Den hat ich letztes Jahr mal pfp No1:D :rolleyes:
 
Oben